Wenn ich mich auf Magie konzentrieren möchte, kann ich Waffen ganz ignorieren?

Normalerweise mag ich Magier spielen, aber in Skyrim kannst du wählen, um zwischen einer beliebigen Anzahl von Kombinationen von Waffen oder Zaubern zu diversifizieren. Ist es eine gute Idee, all-out mit nur investieren in magicka ohne Rücksicht auf Waffen Ausbildung?

Meine Sorge ist, dass Magicka nicht mächtig genug sein wird, da das Spiel fortschreitet, um alleine zu benutzen, und wird eine Kombination von Magicka und Waffentraining erfordern.

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    Magie ist sehr vielfältig. Muss einen Banditen töten? Schießen Sie Feuer von Ihren Händen. Feind immun gegen Feuer? Schießen Beleuchtung oder Eis. Mobbed von einer Wölfe? Charm oder Raserei sie. Bogenschützen schlagen Sie hart? Schütze oder beschwöre Rüstung und regeneriere Gesundheit. Notwendigkeit zu entkommen? Chamäleon oder Unsichtbarkeit und Lähmung.

    Aber was, wenn Sie vor einem Breton mit Drachenkin und irgendeine Art von verrückten 90% magischen Resist Buff? Nun, ruf einen Skelett-Krieger an, gehe Chamäleon und heile deine Beschwörung, während es auf dem armen Breton klagt, der wahrscheinlich auf physische Rüstung gekippt hat, um so geniale magische Rüstung zu bekommen.

    Kurz gesagt, du musst deine Fähigkeiten nicht außerhalb von magicka diversifizieren, um eine Vielzahl von Kampfoptionen zu haben.

    Kurze Antwort: Zauber-Casting wird dich durch das Spiel auf normale Schwierigkeit gut gut, aber letztlich fällt weit hinter physischen Waffen, wenn Sie wirklich wollen, um den Umschlag zu schieben. Ich habe nicht auf Meister Schwierigkeiten gespielt, also kann ich dort nicht kommentieren.

    Lange Antwort: war wirklich lange, schnippte.

    Mittlerer antwort: ohne rekursiv buffing alchemy und bezaubernd, wenn du max alchimie, bezaubernd und schmieden bist, und bekomme alle passenden handwerklichen Vergünstigungen und Waffenfertigkeiten, ein gefertigtes und verbessertes daedric Schwert kann über 300 Schaden pro Treffer bekommen, während das Beste ich kann Sehen von einem maxed Zerstörung Zauber ist etwa 250 Schaden pro Treffer.

    (Um dies zu tun, verzaubern Sie eine Reihe von Rüstung, um + 100% Alchimie und + 100% Schmieden hinzuzufügen, dann fertigen Sie die besten + Schmieden Trank, den Sie mit dieser Rüstung machen können, dann verwenden Sie die Rüstung plus Trank, um das Schwert zu verbessern + 40% Waffenfertigkeit verzaubert auf deiner regelmäßigen Rüstung, um den beschädigten Waffen zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Beachten Sie, dass die Rekursion in keiner Weise ausnutzt.)

    Kombinieren Sie den zusätzlichen Schaden mit der Tatsache, dass Sie die Schwerter dual-wield und Schwerter treffen viel schneller als Zauber, und Sie haben bereits weit mehr Schaden Ausgabe mit Schwertern als Zauber. Dann benutze deine Alchimie, um einen Waffen-Skill-Trank zu machen, und du kannst die Produktion noch weiter für eine Minute zu einer Zeit erhöhen (wieder keine Rekursions-Exploits). Schließlich werfen Sie in ein paar schleichende und schlagen 2k auf einem Backstab, und Magier können nur von solchen Schäden träumen.

    Wenn du ausgehen willst und rekursive Synergien ausnutzst (was beabsichtigt ist, beabsichtigtes Verhalten zu sein, kein Bug-Exploit), kannst du fast 1200 Schaden pro Treffer pro Schwert treffen. Kombiniere diese mit der orc Berserker Wut, und Sie können 2400 legitim, mit einem Sneak Angriff von über 14k treffen. Nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn du mit beiden Schwertern sofort zurückstoßen kannst, würdest du fast 30k in einem Treffer schlagen – etwas, das 100 Zaubersprüche annehmen würde.

    Das heißt, das alles ist bei normaler Schwierigkeit überhaupt nicht nötig, und viele überlegen es sogar langweilig, auch auf Meisterschmerzen zu überwältigen, also nur weil physikalische Waffen bei der Maximierung des Charakterpotentials weit übermächtig sind, bedeutet das nicht, dass du nicht spielen kannst Eine effektive reine Magierklasse auf dem Spiel.

    Quelle: die Bethesda-Foren

    Ich denke, alles ist möglich, aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann vermiete dich jemanden, so dass du irgendwelche Muskeln mit dir hast.

    Sei nur bewusst, wie du spielst, wenn du so wählst. Sie können ganz einfach am Ende ein Anhänger und nicht mit der Schlacht zu viel beteiligt. Zum Beispiel können Sie am Ende heilen Sie Ihre Vermieter und schlagen Ihre Feinde mit Zaubersprüchen, um ihre Angriffe zu behindern und ich glaube nicht, dass würde Sie zu viel ansprechen. Aber man weiß nie, jeder spielt gern anders.

    Ich würde vorschlagen, ein paar Dolche oder einen Dolch und ein Schwert zu dual Wield, wenn Sie aus Magicka laufen.

    Ich persönlich denke, es kommt alles auf deine Kombination von Angriff. Ich habe eine Waffe, die sie auf Feuer setzt, die mit einem Gift der Schwäche geschmiert ist, um zu feuern, während ich einen Mantel des Feuers trage und die Flammen von meiner linken Hand schießt. Es ist alles, wie Sie die Punkte in Ihrem Angriff verbinden möchten.

    Ich hoffe, das hilft! Viel Glück!

    Scheint, wie es gibt viele Zaubersprüche zu wählen, von denen hält es interessant und wenn Sie anfangen, eine repetiore von 'shouts' zu bauen, dann ist der Himmel die Grenze! Ich benutze überwiegend Magyk (vielleicht 80%), um durch das Spiel zu kommen und besonders bevorzugt die Beschwörungsschule und die Zerstörung natürlich. In letzter Zeit bin ich auch in diese Schreie gekommen – einige von ihnen sind genial wie eine dreifache Stärke "Einfrieren", die nur die meisten Feinde in einen Eisblock verwandelt … oder den "Sturm", der Blitz schlägt Himmel und ziemlich viel wischt alles aus! Wenn ich mich von Magyk langweile, dann gehe ich zurück zum Bogenschießen – liebe das Sneak / Sniper Spiel. Und ich habe ein paar Kick Ar # e Waffen (Dolche / Schwerter) geladen, um Feuer / Frost / Magyk Schaden für jeden Nahkampf zu machen … Es hält das Spiel schwierig, aber habe keinen Feind gefunden Ich bin Kann noch nicht schlagen … Ich denke, der Magier Ansatz ist ein bisschen mehr anfällig, wenn es mehrere Feinde wie Ihre Rüstung Bewertung ist viel niedriger und man kann sich selbst ausweichen Pfeile, Blitz, Schwerter Streiks usw. ohne viel Platz für Fehler … Es gibt immer 'ward' etc, aber das kann ein bisschen langweilig sein … Ich nehme es lieber nerven und strategisch locken sie wo ich will sie …

    Gut technisch kannst du Schwerter, Bögen und Schlachtachsen beschwören, damit du "Schwert und Brett" (Schwert und Streich) gehen kannst und immer noch ein reiner Zaubercharakter bist.

    Praktisch gesprochen brauchte ich eine einhändige Waffe, um Dinge zu schlagen, wenn ich aus Magicka auf niedrigem Niveau lief. Irgendwann mit Vergünstigungen und verzaubertem Gang kann ich doppelte (dh Stunlock) Feuerball endlos. Wenn ein bestimmter Feind eine Menge Schaden verursachen kann, kann ich Dual-Cast-Ballball und schnelle Heilung (oder enge Wunden) und anders als sich in den Partikeleffekten zu verlieren, bin ich im Grunde unbesiegbar. Wenn ich einen besseren Rhythmus hätte, könnte ich die Dinge noch schneller töten.

    Wie die akzeptierte Antwort bereits darauf hingewiesen hat, gibt es kreative Anwendungen für Magie in allen möglichen Situationen. Eine großartige Sache über das Zaubersystem ist, dass du nicht gezwungen bist, auszuwählen und zu wählen, was du willst. Sie können jedes Zauberbuch kaufen und alles ausprobieren. Ich habe keine Strategie um die Lähmung und den Flammenmantel gebaut, aber es gibt keine Strafe, um beide Zaubersprüche zu haben, wenn die Situation es verlangt.

    Ich würde wahrscheinlich reine Magie spielen, außer für meine Liebe zum Schleichen (was von Fallout 3 überträgt). Die Sneak Boni gelten nicht für Magie, und die meisten Ihrer primären Schadenszauber sind nicht besonders hinterlistig.

    Magier sind die mächtigsten, weil bei der Zerstörung 100 können Sie zerstören / töten alles mit dem Feuer und Eis Explosion oder Beleuchtung Sturm.

    Gehen Sie einfach einfach zum Hof-Zauberer in Whiterun. Kaufen Sie die Zaubersprüche "Bound Sword" und "Bound Bow". Sie werden dann in der Lage sein, physische Waffen zu benutzen, während Sie Ihre Beschwörung aufrüsten. Sobald Sie die Beschwörungsstufe 20 erreicht haben, kaufen Sie die Fähigkeit "Mystic Binding", die Ihren gebundenen Waffen erlaubt, mehr Schaden zu verursachen. Es gibt keine Notwendigkeit, tatsächliche physikalische Waffen zu benutzen, und du kannst immer noch Nahkampfwaffen benutzen. Hoffe das hat geholfen : D