Wenn ich es mit Thane im Krankenhaus mache, wird das meine Chancen verpassen, mit Liara zurückzukehren?

In Mass Effect 1 wurde ich mit Liara verschmutzt. In Mass Effect 2, aus Mangel an besseren Optionen, stieß ich hässlich mit Thane. (Wirklich, die Entscheidungen für Femshep waren nicht so toll in ME2.) Jetzt ist Mass Effect 3 hier und obwohl ich Liara erzählt habe, dass die Dinge zwischen Thane und mir selbst sind, bin ich in Thane im Krankenhaus gelaufen und habe vielleicht "Versehentlich" klickte die paragon Option, um Thane zu küssen und dann wieder "versehentlich" klickte die Dialogauswahl, die ihm sagte, "mich zu Bett zu nehmen oder mich für immer zu verlieren". Richtet nicht! Es ist das Ende der Welt, wie wir es wissen – das sollte freie Lizenz sein, um zu schlafen!

Wie auch immer, wird meine kleine Flamme mit Thane mich davon abhalten, mit Liara wieder sprudeln zu können?

(In Wahrheit, ich würde lieber Tango mit Traynor, aber ich weiß nicht, ob das auf die paramour Leistung zählen würde.)

  • Sind Action-Modus-Antworten zufällig?
  • Können Sie mehrere Menschen romantisch?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • Ist Shepards Hintergrund (Herkunft und Reputation) wichtig?
  • Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?
  • Hat Mass Effect 3 ein Geheimnis?
  • 2 Solutions collect form web for “Wenn ich es mit Thane im Krankenhaus mache, wird das meine Chancen verpassen, mit Liara zurückzukehren?”

    Umgang mit Ihren Anliegen in der Reihenfolge:

    Liara wird misstrauisch von dir sein, wenn du zu Thane zurückkommst und die Beziehungen zwischen dir für eine Weile abkühlen werden, aber irgendwann werden die Ereignisse verschwinden, um diese Beziehung dauerhaft zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt wird Liara offen sein, dich zurückzunehmen.

    Traynor zählt auch für die Paramour-Leistung aber so, wenn du es vorziehe, diese Route zu gehen, musst du es mit Liara schnell abkühlen. Das Spiel scheint dich in einem romantischen Weg ziemlich früh zu verriegeln.

    "Load last save! Last last save!"

    Jeder, der sich mit einem Charakter beschäftigt, um nur eine bestimmte Intimitätsszene zu erleben, während er ihn später durch das Laden einer anderen Save-Datei verwertet, sollte bedenken, dass die "Paramour" -Abgabe nicht verworfen wird und somit nicht für eine "tatsächliche" Beziehung vergeben wird.