Wenn ein Portal im Eintritt verbrannt wird, wie lange es noch lange hackbar ist?

Ich habe gerade angefangen zu spielen und musste wirklich Inventar bauen, also fand ich einige Portale nahe beieinander und ging einen Weg, um sie immer wieder zu hacken. Nach einer Weile fingen die Hacks an zu scheitern und ich bekam eine Nachricht:

Portal burned out! It may take significant time for the Portal to reset 

Wie lange ist Zeit?

  • Wie ist "Distance Walked" bestimmt?
  • Der beste Weg, um so niedriges Niveau in der Stadt voller Feind zu spielen?
  • Gesamt-MU-Berechnung, wenn Outer CF mit Inner CF verbunden ist
  • Was ist der schnellste Weg, um ein Portal im Eintritt zu übernehmen?
  • Was ist der schnellste Weg, um Level 2 beim Eintritt zu erreichen?
  • Sind Jarvis Virus / Ada Refactors nutzlos auf der anderen Seite?
  • Haben verschachtelte / geschichtete Felder einen Vorteil?
  • Wie kann ich am Operation Portal Recon teilnehmen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wenn ein Portal im Eintritt verbrannt wird, wie lange es noch lange hackbar ist?”

    Nach dieser Seite beträgt die Zeit ca. 4 Stunden .

    Ich habe festgestellt, dass es 4 Stunden von der Zeit deines ersten Hacks ist . Und es wird ausgelöst, nachdem du das gleiche Portal viermal in vier Stunden erfolgreich gehackt hast (zB der fünfte Hackversuch wird in der Nachricht "Portal ausgebrannt!"

    Was ich nicht bestimmt habe, ist, wenn es sich um ein vierstündiges Fenster handelt.

    Zum Beispiel hackt man Portal A um 08:00, dann wieder um 11:00, 11:05 und 11:10. Wenn du versuchst, das Portal A um 11:15 wieder zu hacken, bekommst du das "Portal ausgebrannt!" Nachricht. Aber wenn du es nochmal um 12:01 versuchst, wird dein Hack erfolgreich sein (weil seit dem ersten Hack um 08:00 Uhr vier Stunden verstrichen sind).

    Nun, wenn du einen sechsten Hack um 12:06 versuchst, wird es gelingen, denn deine "Uhr" wurde um 12:00 Uhr zurückgesetzt und du bekommst nun in den nächsten vier Stunden eine volle vier Hacks? Oder wird es scheitern, denn du hast das Portal viermal seit 11:00 Uhr erfolgreich gehackt?

    Weitere Tests sind erforderlich.

    Der Burnout-Timer beginnt mit deinem ersten Hack, wie Mattozan sagte und ist

    4 Stunden .


    Hacken ohne Mods

    • Hacking um 08:00 , 11:00 , 11:05 , 11:10 wird das Portal bis 12:00 Uhr verriegeln.
      Das Hacken des Portals um 12:01 wird erfolgreich sein.

    • Hacking um 08:00 Uhr und dann warten bis 12:00 wird auch in aktualisierten Timer und Hack Menge führen, was bedeutet, dass 4 Hacks wieder verfügbar sein werden, nicht nur 3.

    Multi-Hacks

    • Wenn ein Portal hat, sagen wir, Common Multi-Hack (+4 Hacks) und Sie hacken es 3x um 08:00 , 3x um 09:00 und jemand zerstört die Multihack, Portal geht automatisch in Burn-out- Zustand.

    • Ebenso, wenn ein Portal ausgebrannt ist und du einen Multi-Hack darauf platzierst, kannst du es sofort hacken – der Burnout-Zustand wird verschoben .

    Protip: Bauernhöfe

    • Das alles zu wissen, kann "ausgebeutet" werden, besonders wenn ein Bauernhof * geplant ist.

    Sagen Sie einen Bauernhof mit RMH , 2x RS + Revolver / Kraftverstärker ist um 12:00 Uhr geplant. Alle Spieler werden den Ort besuchen und alle Portale einmal um 09:00 Uhr hacken. Dies aktiviert den Burnout-Timer, der die Hackbarkeit des Portals um 13:00 Uhr erfrischt. Um 12:00 Uhr versammeln sich die Spieler wieder, bauen den Hof auf und beginnen zu hacken. Seltener Multi-Hack gibt +8 Hacks = insgesamt 12 Hacks . 1 Hack wurde schon vor 3 Stunden gemacht, also sind es 11 Hacks übrig. Nach 55 Minuten sind die 11 Hacks fertig und das Portal geht in den Burnout-Zustand, aber es ist zu der Zeit, in der der Burnout-Timer eintritt und die Hackbarkeit der genannten Portale erfrischt, was den Spielern weitere 12 Hacks gibt .

    = Insgesamt 23 Hacks mit nur 1 Rare Multi-Hack

    * Was ist ein Bauernhof

    Ein Bauernhof ist eine lokale Gemeinschaft 'Veranstaltung' an Ort mit hoher Portion Dichte. Es ist im Grunde, wenn eine Gruppe von Spielern Ebenen auf Portale aus dem alleinigen Grund, Artikel von ihnen zu erhalten. Sie hacken sie, bis sie sie verbrennen, oder bis ihre Vorräte voll sind. Die Farm ist in der Regel von einer bestimmten Ebene und wenn im Chat erwähnt, verwenden Spieler den Begriff F8 dort und dort . Wenn es einige Multi-Hacks oder Kühlkörper gibt, könnte die Benachrichtigung wie folgt sein F8 2xVRMH VRHS , oder wenn 1 letzter Spieler benötigt wird F8 1xR8 fehlt .


    CMH , RMH , VRMH = Allgemein / Selten / Sehr selten Multi-Hack
    RS = Rare Shield
    VRHS = Sehr seltener Kühlkörper
    F8 = Farm von Level 8 Portalen
    R8 = Resonater Stufe 8
    A8 = Agentenstufe 8

    Was bedeuten die häufigsten Abkürzungen in Ingress?

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.