Welches Gesichtsfeld soll ich in einem ersten Schützen wählen?

Welches Gesichtsfeld soll ich in einem ersten Schützen wählen?

Welche Wirkung hat das auf das Ziel?

  • Wie kann ich besser auf andere Menschen in den ersten Schützen treffen?
  • Gibt es Führer, die ich lesen kann, um mein Ziel auf FPS Spiele in Konsolen zu verbessern?
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    Es macht das Ziel ein bisschen härter, da mehr Dinge in die gleiche Bildschirmgröße gequetscht werden, aber man bekommt den Vorteil, dass man mehr sehen kann. Im Allgemeinen willst du in der Lage sein, mehr zu sehen, solange es nicht zu viel von einem Einfluss auf dein Ziel / Bewegung hat. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was die beste Balance für Sie ist. In Unreal Tournament 2004 kenne ich einige Leute, die mit der FOV höher als ich gespielt haben, aber irgendetwas über 100 Grad für mich wurde schwerer zu zielen und verwirrend zu spüren, welche Richtungen Dinge waren, also steck ich damit.

    Zusätzlich zu den bereits gebuchten Antworten möchte ich hinzufügen, dass manche Leute bei der Wiedergabe eines 3D-Spiels mit "ungeeigneten" FOV-Einstellungen fühlen (und "Fixieren" die FOV macht die Bewegungskrankheit weg ), während manche Leute sind Viel toleranter Das hängt davon ab, wie sich das Gehirn und der Körper der Person verhält.

    Wenn Sie auf einem Monitor spielen, der sich in Ihrer Nähe befindet, wird natürlich ein höheres FOV erwartet. Das bedeutet, dass PC-Gamer in der Regel höhere FOV als Konsolenspieler verwenden sollten. FZDSCHOOL erklärt es sehr gut in EPISODE 29 FOV im Games- Video (siehe auch Teil 2 ).

    Wirklich dreht sich alles um Vorlieben. Die max FOV bietet mehr Vision von Sachen um Sie herum, aber auf Kosten des Schiefens alles so ist es wie durch einen Tunnel zu schauen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass Tunnel-Effekt, drehen Sie es so hoch wie Sie wollen.

    Abhängig vom Seitenverhältnis Ihrer Anzeige.

    Mit dem Seitenverhältnis von 4: 3 wäre der optimale FoV 90 °.

    Mit breiteren Bildschirmen kann der FoV bequem gekröpft werden: 100 ° -110 °.

    Niedrigere FoVs sollten aus mehreren Gründen nicht verwendet werden:

    • Niedrige FoV fühlt sich unnatürlich an;
    • Niedrige FoV Grenzen, was ein Spieler sehen kann;
    • Niedrige FoV ist unrealistisch;
    • Niedrige FoV kann Bewegungskrankheit verursachen (wohl der wichtigste Grund);

    Gründliche Analyse: Warum höheres Gesichtsfeld ist wichtig bei First Person Shooters