Welcher Held ist effektiver als Ana in Junkenstein Schlägerei zu steigern?

In Bezug auf die Wirksamkeit bei der Tötung der Minibosses, die periodisch (Reaper, Roadhog, Mercy und Junkrat), die Held ist besser zu nano steigern? Zum Beispiel würde ein Soldat steigern: 76 wer ist letztlich helfen mehr als die Förderung eines McCree, der ultath ist?

  • Wie steigert sich Zenyatta und Mercy Schaden?
  • Was ist der Unterschied zwischen Leben, Gesundheit, Rüstung und Schild?
  • Hat Reinhardts Schild alle Fähigkeiten blockiert?
  • Ist Mercy's Schadensschub auf Feuer oder auf Schlag angewendet?
  • Ist die Menge an Gesundheit, die ich heile von einer gehackten Packung im Zusammenhang mit Sombras Ladungsgewinn
  • Ist geordnet und "normal" (schnelles Spiel) MMR getrennt?
  • 2 Solutions collect form web for “Welcher Held ist effektiver als Ana in Junkenstein Schlägerei zu steigern?”

    McCree, keine Frage darüber. Sein letzter ist bei weitem der größte Schaden, der je nach dem Schuss von 170 Schäden aufgeladen wird.

    Du wirst definitiv Mccree dazu veranlassen, die Bosse zu holen, aber nicht richtig, wie der Chef, besonders in höheren Schwierigkeiten, hervorbringt. Die Chefs haben zu viel HP und brauchen länger als die volle 10 Sekunden des Aufladens, um sie mit Deadeye zu töten, auch wenn sie von Ana angetrieben werden. Sie wollen Chip-Chefs vor der Verwendung von Deadeye. Alle Chefs haben einen Weg, um sich von Junkenstein selbst zu heilen, also willst du, dass Deadeye benutzt wird, um die Tötung zu beenden.

    Soldat bekommt garantiert Hits mit seinem ultimativen, aber sie sind auf Körperaufnahmen beschränkt, die einfach nicht genug Schaden verursachen, auch mit dem Schadensschaden.

    Hanzo ist zu stark abhängig von der Genauigkeit, da seine Pfeile nicht Hitscan wie Mccree und Soldat sind. Ich glaube nicht, dass sein Ultimate mehr Schaden bekommt. Selbst wenn es so wäre, gehen die Chefs zu viel um, um viel Hilfe zu sein, wieder abgesehen von Junkenstein, der an seinem kleinen Vorsprung haftet.