Welcher Anhänger ist am nützlichsten, um Monster davon abzuhalten, einen Held zu erreichen?

Ich spiele einen Distanzheld, und ich möchte mein Bestes tun, um zu verhindern, dass Nahkampf-Feinde sich mir nahe kommen. Ich versuche zu verstehen, welcher Anhänger für dieses Ziel am hilfreichsten ist.

Der Templar ist ein klassischer Panzer und hat Fähigkeiten wie Intervene , aber die Enchantress hat einen Charme , Verwirrung und Disable- Fähigkeiten (nicht einmal zählen ihre Push-Back-Skill ) und der Scoundrel hat verlangsamt und atemberaubende Fähigkeiten.

  • Sharing Whimsyshire Handwerk Materialien zwischen Schwierigkeiten
  • Ist es möglich, mehr Untote unter dem Kronleuchter in der Tristram Kathedrale zu locken?
  • Wie funktioniert +% Schaden an Waffen?
  • Wie kann ich vermeiden, ganz so viel zu klicken?
  • Welche Fähigkeiten liefern, welchen elementaren Schaden für den Elementar-Expositions-Assistenten?
  • Wo ist das alte Gerät für "Rad des Unglücks"?
  • Welches ist in der Praxis das nützlichste, um die Wohltäter daran zu hindern, mich zum Staub zu bringen?

  • Was macht Haltbarkeit?
  • Warum sagt es, dass dieser Spieler offline ist, wenn dieser Spieler ganz sicher online ist?
  • Hat Critical Strike Chance eine Mütze?
  • Was bedeutet es, wenn ein Monster ein "Esser von Gemüse" ist?
  • Gibt es irgendwelche Schadensart, der nicht widerstanden werden kann?
  • Hat die Partygröße die Chance auf bessere Beute?
  • One Solution collect form web for “Welcher Anhänger ist am nützlichsten, um Monster davon abzuhalten, einen Held zu erreichen?”

    Ich würde auf den Templer warten, denn alle vier Fähigkeitsmöglichkeiten bieten Panzer-Fähigkeiten nach Belieben. Seine Spott-Fähigkeit wird die Feinde von dir für 5 Sekunden behalten.

    Dann, sobald sie das Templer getroffen haben, verlangsamt sich seine Intimidate-Fertigkeit um 50%, so dass es Ihnen leicht geht, aus der Reichweite herauszukommen, falls sie dich noch einmal ansprechen.

    Seine Charge-Fähigkeit wird es ihm ermöglichen, Feinde abzufangen, die dich angreifen und sie für 3 Sekunden in einem AOE-Radius von 15 Metern betäuben und dir Zeit geben, aus der Reichweite zu kommen.

    Und last but not least, seine Guardian Fähigkeit wird ihn angreifen Feinde für 300% Waffenschaden und betäuben sie für 5 Sekunden, wenn sie dich angreifen und du bist zufällig auf niedrige Gesundheit. Als Bonus, heilt er dich, wenn er die Fähigkeit nutzt, und gibt auch deinem Charakter Leben Regeneration für eine begrenzte Zeit.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.