Welchen Befehl soll ich gefrorene Schläger, Atmas Impaler und Warmogs Rüstung bauen?

Ich sehe den Begriff "Fratmogs" in der Liga der Legenden herumgeworfen.

Welche Reihenfolge sollten diese Gegenstände für Top-Spur-Champions gebaut werden, die sie nutzen würden?

Meine Meinung:

  1. Wenn Sie aggressiv sind? Atmas Impaler
  2. Wenn Sie gedrückt werden> Warmog's Rüstung
  3. Wenn du für Combo Dschungel geht> Frozen Mallet

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    Der Begriff Fratmogs bedeutet eigentlich, alle drei Gegenstände zu bauen (Atmas, Warmogs, Frozen Mallet).

    Fratmen dagegen bedeutet, Frozen Mallet und Atmas zu bauen

    Und Atmogs, bedeutet, Warmog und Atmas zu bauen.

    Die Reihenfolge des Builds hängt vom Spiel ab.

    Jedoch, in der Regel, wenn ich einen Bluterguss baue, werde ich einen Gesundheitsposten zuerst aufbauen (Warmog's oder Frozen), und dann folge das mit Atmas, und dann beenden Sie das Trio mit dem, was Gesundheit bleibt.

    Welche Gesundheitsposition ich auswählen, hängt von einer Reihe von Faktoren ab, aber es kocht bis zu einem von 2 Sachen:

    1. Brauche ich viel mehr Gesundheit und regen (Warmogs)
    2. Brauche ich mehr CC (Frozen Mallet)

    Ich fühle, dass der Aufbau der Atma's erste ist sinnlos, da das Element wird nicht geben Ihnen sehr viel Schaden, wenn Sie eine der Gesundheit Elemente zuerst bauen. In Bezug auf welche der Gesundheitspunkte, um zuerst zu bauen, ist alles über Anreiz. Gebäude warmog zuerst ermöglicht es Ihnen, die passiv gestapelt früh und versorgen Sie mit massiven gesundheit. Natürlich ist der Nachteil von diesem, dass Sie nicht in der Lage, erhebliche Schäden mit nur ein warmog umzugehen. Wenn du den gefrorenen Schläger bildest, kannst du dich gleich agieren, denn es gibt dir etwas Schaden und der langsame Schlag, aber das wird dich mit weniger Überlebensfähigkeit als der Warmog verlassen. Also je nach Spur wird diese Wahl variieren. Wenn du einen Vorsprung hast, oder wenn du gegen einen verhältnismäßig squishy Champion spielst, geh für den gefrorenen Schläger, damit du aggressiv bleiben kannst und deinen Gegner davon abhalten kannst, Wenn du gegen einen sehr aggressiven Champion spielst, oder wenn du früh in die Spur zurückkommst, gehst du für die Warmogin zuerst, denn dies wird dir erlauben, sich auf das Erhalten von Cs zu konzentrieren, um in der Spur aufzuholen und am Leben zu bleiben.