Welche Wirkung haben neutrale Buffs in der League of Legends?

Ich weiß, es ist erwünscht, die blaue Buff für Ability Power (AP) -Base-Champions und die rote Buff für Attack Damage (AD) -Base-Champion und Baron Buff ist gut für alle zu bekommen. Ich denke, blaue Buff mindestens erhöht Ihre Mana Regeneration und rot buff Ihre Gesundheit Regeneration. Bisher habe ich keine Erfahrung mit Karten (und damit seine Buffs) außer Summoners Rift – ich würde gerne auch über diese wissen.

Was beeinflussen die Buffs im Detail (bevorzugen konkrete Zahlen)?

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    Beschwörer Rift buffs:

    Die Informationen gelten für die Vorstufe 5 und können sich ändern


    Kamm von Cinders (Red Buff)

    Gewährt durch das Töten des roten Brambleback entweder im nördlichen oder südlichen Dschungel.

    • Grundangriffe verlangsamen die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um (8-15)% für Nahkampfangriffe und (5-10)% für Distanzangriffe für 3 Sekunden.
    • Grundlegende Angriffe behandeln auch 5-56 wahre Schäden über 3 Sekunden.
    • Fördert gesundheitlichen Regenerationsbonus von 1% maximale Gesundheit alle 5 Sekunden

    Kamm der Einsicht (blauer Buff)

    Zugegeben durch das Töten des Blauen Sentinels im östlichen oder westlichen Dschungel.

    • Regeneriert 25 Mana pro 5 Sekunden
    • Regeneriert .5% maximales Mana (oder Energie) pro Sekunde
    • 10% Abkürzung.
    • Erhöht die maximale Energie (kann keine Quelle sagen, genaue Menge)

    Sowohl rote als auch blaue Buffs dauern 2 Minuten ohne Runic Affinity und 2:24 Minuten damit.

    Wenn getötet, buffs von der neu toten Transfer zum Mörder gehalten.

    Hand des Barons

    • Erteilt bis zu 40 AD und AP Skalierung mit Spielzeit
    • Ermöglicht die Ermächtigung, die Kanalzeit auf 4 Sekunden zu reduzieren. Erfolgreicher Rückruf wird 50% Ihrer maximalen Gesundheit und Mana wiederherstellen und 50% Bonusbewegungsgeschwindigkeit für 8 Sekunden gewähren.
    • Buffs alle in der Nähe Minions und Super-Minions (genaue Informationen finden Sie in der Link).

    Dauert 3 Minuten mit oder ohne Runic Affinity.

    Wenn er getötet wird, ist der Buff verloren, aber nicht im Gegensatz zu den blauen und roten Buffs übertragen.

    Drachentöter

    Dies ist ein ständiger, teamweiter Buff, der mit der Anzahl der Drachen des Teams absteigt.

    1. Dragon's Might: + 6% Angriffsschaden und Fähigkeit Macht
    2. Drachenzorn: + 15% Schäden an Türmen und Gebäuden
    3. Drachenflug: + 5% Bewegungsgeschwindigkeit
    4. Drachen-Dominanz: + 15% Schaden an Minions und Monstern
    5. Aspekt des Drachen: Verdoppelt alle bisherigen Boni und deine Angriffe brennen für 150 wahren Schaden über 5 Sekunden und zeigen auch das Ziel für die Dauer. Dieser Stack dauert nur 180 Sekunden.

    Twisted Treeline buffs:


    Crest of Crushing Wrath

    Zugegeben durch das Töten von Vilemaw, das Boss-Monster an der Spitze der Karte.

    • Bonusgesundheitsregeneration
    • Bonus Mana Regeneration
    • Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    • 20% Abkühlungsreduktion

    (Keine Quelle kann mit genauen Details gefunden werden, aber diese unspezifische Info wurde auf dem Wiki gefunden)

    Dauert 2:00 Minuten oder 2:24 mit Runic Affinity.

    Wenn er getötet wird, ist der Buff verloren und wird nicht übertragen (gleich wie die Hand des Barons auf den Rift des Beschwörers).

    Altar buffs

    Ein Altar

    • +3 Gold auf Einheit töten

    Zwei Altäre

    • +3 Gold auf Einheit töten
    • Hinzufügen + 10% Angriffsschaden und Fähigkeit Macht

    Die Erfassung eines Altars wird für alle Spieler auf dem Capture-Team +80 Gold und die Vision des Altars geben

    Buff ist dauerhaft, solange man den Altar besitzt.

    Altäre öffnen sich zuerst in der 3-Minuten-Marke und sind für 90 Sekunden nach der Aufnahme gesperrt. Einmal entriegelt, kann das andere Team es erfassen und sperren, aber der gleiche Altar kann nicht von der Mannschaft erfasst werden, die es bereits besitzt.

    Crystal Scar (Dominion) Buffs:


    Schreine

    • Beim Gehen über Schreine gewinnt der Spieler einen 30% igen Bewegungsstoß.

    Diese Bereiche sind neutral, so dass beide Teams sie nutzen können.

    Dauert 10 Sekunden oder 12 mit Runenaffinität

    Gesundheit Relikte

    • "Es scheint Ihnen 15 + 1,25 x Level% der maximalen Gesundheit Ihres Champions zu geben (Pending Testing)."
    • Füge 2 Punkte zu deiner persönlichen Partitur hinzu

    Diese Bereiche sind neutral, so dass beide Teams sie nutzen können.

    Größeres Relikt / Sturmschild

    Erhöhte Champion-Modellgröße. – Ein Schild von 212,5 (+12,5 x Niveau). – Passiv detonieren Sie einen Blitzschlag, der 90 (+10 x Level) magischen Schaden bei Champion-Autoangriffen und schädlichen Zaubern zufügt.

    Mark des Eroberers

    Dieser Buff wird dem ersten Team gewährt, um eine "Quest" auf der Herrschaft zu vervollständigen.

    • + 10% für alle Schadensarten

    50 Sekunden oder 1 Minute mit Runic Affinity

    Proving Grounds (ARAM) Buffs:


    (Gleich wie Dominion Health Relic)

    Gesundheit Relikte

    • Auf beiden Karten, es scheint Ihnen 15 + 1,25 x Level% der maximalen Gesundheit Ihres Champions zu geben (Pending Testing).

    Diese Bereiche sind neutral, so dass beide Teams sie nutzen können.


    FORMATTIERUNG VON @Theorise

    Während @theorise die eigentlichen Buffs erklärt hat, möchte ich kurz auf deine Annahme berichten, dass der Golem-Buff (ich werde es blau wegen der Kürze nennen) geht an AP-Champions und der Eidechsen-Buff (von nun an rot) geht an AD-Champions .

    Blue wird Ihre Abklingzeit reduzieren, so dass ihr Zaubersprüche öfter benutzt und euch Mana regen gibt, so dass AD-Rollen (Talon, Zed, Urgot etc.) voll davon profitieren werden. Es ist nicht etwas AP-spezifisch. In der Tat einige AD trägt wie Ezreal wird auch vollen Nutzen in einem Poke Comp (5 Mann Team gebaut um Stoßen, denken Jayce, Ezreal, Nidalee etc), da er kann Mystic Shot häufiger und nicht aus Mana laufen.

    Rot auf der anderen Seite nur Skalen mit deiner Angriffsgeschwindigkeit, und während das kann schreien AD tragen, gibt es viele reine AP-Rollen, die mit Angriffsgeschwindigkeit noch mehr skalieren, als AD trägt (beide reichen und Nahkampf, denke Kayle, Teemo, Diana). Ihr typisches AD-Carry wird nur dann einen Phantom-Tänzer (oder eine Klinge des ruinierten Königs heutzutage) für die Angriffsgeschwindigkeit bauen, wo ein AP Kayle eine Nashor's Blade haben wird, Teemo wird Hurrikan haben usw., noch mehr aus diesem roten Buff bekommen.

    Ich denke, ich sollte auch erwähnen, dass Blau auch bei mana-less-Champions gut sein kann, wie die Energieverbraucher (Akali!) Oder einfach nur resourceless (Riven!). Die Abklingzeitreduktion ist wirklich spürbar.