Welche Waffeneffekte sind für Zauberer oder Hexenärzte nutzlos?

Jenseits der allgemeinen Buffs (Intelligenz, Vitalität, Mana / Arkane Macht), sind die elementaren Schadens-Boni (Feuer / Kälte / Heilig / etc.) An Zauber angeheftet? Sind Waffeneffekte für bestimmte Klassen unbrauchbar?

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    Ich habe gerade einige Tests auf Angriffs-und Punkte, und die TL, DR ist, dass Angriff Geschwindigkeit ist ein nutzloses Stat für Punkte.

    Ich konnte 25% Angriffsgeschwindigkeit zwischen einem Ring und einem Amulett hinzufügen, ohne irgendwelche anderen Statistiken zu verursachen. Ich hatte keine andere Bonusangriffsgeschwindigkeit, aber ich hatte ein ziemlich schnelles Zeremonialmesser, um mit zu beginnen. Ich habe alle meine Tests auf den Zombies außerhalb Tristram in der Hölle gemacht.

    Meine Stats, aus dem Charakter: Schaden: 1273.63 Schaden durch Intelligenz erhöht: 870.00% Schaden durch Fähigkeiten erhöht: 0,00% Angriffe pro Sekunde: 1.4 Kritische Trefferchance: 5,00% Kritischer Treffer Schaden: + 50,00%

    Ausrüsten meiner beiden Angriffspunkte geändert: Schaden: 1592.04 Angriffe pro Sekunde: 1.75

    Zuerst habe ich den Heuschreckenschwarm überprüft. Ich habe nicht die Reihenfolge der Zecken (die zufällig schien), nur die Anzahl der Zecken der verschiedenen Zahlen.

    Ohne Angriffsgeschwindigkeit sah ich:

    • 15 ticks, 11 * 200, 4 * 240, 1 * 40 = 3200 Schaden insgesamt
    • 15 Zecken, 5 * 240, 10 * 200 = 3200
    • 16 ticks, 4 * 240, 1 * 40, 11 * 200 = 3200

    Mit Angriffsgeschwindigkeit habe ich:

    • 15 Zecken, 5 * 240, 10 * 200 = 3200
    • 15 ticks, 2 * 240, 1 * 120, 12 * 200 = 3000 (Benutzerfehler?)
    • 16 Zecken, 3 * 240, 1 * 80 = 3200
    • 16 Zecken, 1 * 240, 1 * 160 = 3200

    Haunt war ein wenig weniger sauber. Die meisten Zecken waren 213, aber die Inkremente waren alle noch in Vielfachen von 40, und es schien, wie die zusätzlichen 3 Schaden variiert zwischen den Abgüssen mit einer unterschiedlichen Anzahl von Zecken. Ohne Angriffsgeschwindigkeit bekam ich:

    • 23 Zecken, 5 * 255, 18 * 213 = 5109
    • 24 ticks, 1 * 43, 4 * 255, 19 * 213 = 5110
    • 22 ticks, 10 * 255, 12 * 213 = 5106
    • 23 Zecken, 5 * 255, 18 * 213 = 5109
    • 23 Zecken, 5 * 255, 18 * 213 = 5109
    • 24 Ticks, 4 * 255, 1 * 43, 19 * 213 = 5110

    Mit Angriffsgeschwindigkeit:

    • 24 ticks, 1 * 83, 3 * 255 = 5108
    • 24 ticks, 1 * 43, 4 * 255 = 43 + 1012 + 4047 = 5110
    • 23 Zecken, 5 * 255 = 5109
    • 23 ticks, 5 * 255 = 1265 + 3834 = 5109
    • 23 Zecken, 1 * 128, 7 * 255, 15 * 213 = 5108

    Ergebnis: Ich bin fast sicher, dass ich nur miscount, dass eine Heuschrecken (zählt zwei verschiedene Dinge beim Kiten sogar langsam bewegten Mobs ist härter als es aussieht: /), und es gibt, was aussieht wie Rundungsfehler mit den Zahlen aus der Spur, aber wir waren Auf der Suche nach einer 25% Schaden zu erhöhen, und es ist einfach nicht da.

    Elementare Schäden an Waffen werden auf der Basis der Grundschaden der Waffe berücksichtigt. So zum Beispiel, eine Waffe, die 5 bis 10 Schaden mit +2 Gift Schaden tatsächlich tut 7 bis 12 Schaden – aber es ändert sich nicht die Art von Schäden, die Sie tun (schlechte Quelle) . Also im Wesentlichen, + elementare Schäden sollten behandelt werden, die gleiche wie + Schaden an einer Waffe, die in mehr Schaden an Ihren Zauber übersetzt.

    … aber es ändert sich nicht die Art von Schaden, den Sie tun …

    Das ist nicht ganz richtig Es könnte der Fall in einer Phase der Beta gewesen sein, aber es hat sich für die endgültige Version geändert. Es ist wahr, dass der elementare Schaden durch Zaubersprüche wie Arcane Missile (Zauberer – "… verursacht wird, was 110% Waffenschaden als Arkan verursacht "). Hier wird der volle Schaden erledigt. Um es klar zu machen, beeinflusst der elementare Schaden den Schaden des Zaubers, aber der Schaden wird nicht als der ursprüngliche elementare Schaden verursacht.

    Aber wenn es Zaubersprüche wie Bash (Barbarian) gibt, wo nichts geschrieben wird, um Schaden als einen anderen Typ zu machen, wird der Schaden als der elementare Schaden, der auf die Waffe geschrieben wird, skaliert (skaliert).

    Aber ich frage mich, ob es irgendeinen Nutzen gibt, außer, mehr Schaden an Mobs mit niedrigeren Widerständen dieser Schadensart zu machen.

    Alles, was wirft Schatz insgesamt stat ist gut, Angriff Geschwindigkeit obvioulsy saugt auf Abklingzeit Zauber, aber ist gut auf Spammable .. etc .. Ihr Hauptfokus sollte hoch dmg Waffe + Lasten von int, Angriff Geschwindigkeit ist gut auf Burst Hexe Arzt Setups Aber saugt auf punkte / haustiere setups.