Welche Teile von Inferno Act 1 tatsächlich fallen ilvl 63 Artikel?

Wenn ich von Anfang an anfange, scheine ich überhaupt nicht zu bekommen – bin ich gerade unglücklich Ist der Wechselkurs vom Beginn der Handlung bis zum Ende?

  • Wie bekomme ich Fuad den Kannibalen?
  • Was ist der beste Weg, um Organe aus der Infernal Maschine zu ernten?
  • Was fällt dein Banner?
  • Was passiert mit einem Artikel, der nicht verkauft?
  • Wie wirst du die Alliierten wieder auferstehen?
  • Gibt es ein Kampfprotokoll in Diablo 3?
  • 5 Solutions collect form web for “Welche Teile von Inferno Act 1 tatsächlich fallen ilvl 63 Artikel?”

    Per Blizzard :

    Die Chancen, ein Element jeder Item-Ebene zu bekommen, sind sogar während eines ganzen Gesetzes. Die Hotfix-Note liefert "approximate" -Raten, da es geringfügige Abweichungen auf der Art des Artikeltyps gibt und der angegebene% ein ungefähres Aggregat über alle Positionstypen (für die Positionsebene in einem bestimmten Gesetz) ist.

    In dem Bemühen, die Antwort allgemeiner zu machen, werde ich die aktualisierten Drop-Raten für alle Zonen enthalten. Von den hier aufgeführten Patch-Notizen sind die ungefähre Drop-Raten für alle Zonen:

    Hölle – Akt III und Akt IV

    • ILvl 61: 9%
    • ILvl 62: 1,9%
    • ILvl 63: 0%

    Inferno – Akt ich

    • ILvl 61: 17,7%
    • ILvl 62: 7,9%
    • ILvl 63: 2,0% (Das beantwortet Ihre spezifische Frage)

    Inferno – Akt II

    • ILvl 61: 18,6%
    • ILvl 62: 12,4%
    • ILvl 63: 4,1%

    Inferno – Akt III und Akt IV

    • ILvl 61: 24,1%
    • ILvl 62: 16,1%
    • ILvl 63: 8,0%

    Angesichts einer 2% Drop-Rate für Act I, sind Sie wahrscheinlich nur Pech – oder besser gesagt, Sie würden sehr glücklich sein, wenn Sie eine bekommen .

    Ich habe 2 Ilevel 63 Artikel gefunden in Act 1 Inferno.

    1 in der weinenden Höhle und 1 in einer verunreinigten Krypta unter dem Friedhof der verlassenen

    Beide fanden sich bei Skeleton King

    Und nicht im selben Lauf habe ich viele Läufe gemacht, bevor sie fallen gelassen wurden

    Die Gesamtheit von Act 1 Inferno hat eine Chance von 2%, Gegenstände mit einem ilvl von 63 zu fallen. Tatsächlich ist die Drop-Rate von Gegenständen mit ilvls von 61, 62 und 63 durch die gesamte Handlung konstant.

    Weitere Informationen finden Sie in den Patch Notes .

    Aus meiner Erfahrung kann Act 1 Inferno Item Level 63 vom Start bis zum Ende des Acts fallen lassen. Ich habe 11 Artikelniveau 63 Artikel seit der Änderung erhalten, die ganze Tat ein paar Mal spielen.

    Ich habe einen Müll direkt vor dem neuen Tristram bekommen, bevor ich sogar in die Stadt gehe. Ich habe ein paar von der Quest bekommen, die vor dem Schmied kommen. Ich habe auch ein paar von den Hallen der Agonie bekommen.

    Beachten Sie, ich habe noch nie einen vom Warden oder den Metzger bekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ist nur Glück / Pech. Alles außer einem ist von Champion / Elite Packs gekommen (letzterer kam von einem weißen Mob vor New Tristram).

    Nach dem Patch 1.04 Update ging ich durch alle Act ich inferno 2 mal mit einem Solo Dämon Jäger + mf / gf Anhänger (templar), warded 450k Gold pro Lauf (101% gf, 156% mf) und bekam einige AH ​​Umsatz, machen 1 , 2kk Gold überhaupt. Ich habe einen guten gelben Bogen Level 63 mit 1090 dps + DEX + Sockel, in einer Elite-Pack auf Friedhof, die in meine primäre Waffe verwandelt und die besten Bogen, die ich je eingelassen hatte. Auch bekam einige anständige Hand Armbrüste> 770 dps mit guten Stats und einige Rüstung Ebene 61-63, die in meine primäre Rüstung verwandelt. Es war sehr rentabel. Nur einmalige Todesfälle für einige Elite-Pack-Kombinationen. Doch das waren keine Legenden. Jeder Lauf hat ca. 4 Stunden.