Welche Teamkompositionen sind lebensfähig?

Also im Grunde möchte ich alle Metas für die Liga der Legenden kennen? Einige, die ich weiß, wäre AOE comp und Poke comp das ist so ziemlich alles, was ich weiß. Gibt es noch andere und was begegnet was?

Bearbeiten Ahh Sie wissen, was wie von Kleme Quixote die Frage ist mehr über comps und nicht die Meta.

  • Wann werden Teemos Bombenschaden berechnet?
  • Was ist der richtige Zeitpunkt zu ganken?
  • Was ist die Spawn-Rate der elementaren Drachen?
  • Vermeihe du den Schaden, wenn du einen Revolver tödest, bevor seine Rakete dich trifft?
  • Beim Dschungel, warum werden gewisse Meister zuerst blau oder rot?
  • Schnellste Weg zur Farm IP (allgemeine Annahmen im Inneren)
  • Verlierst du etwas von dem "ersten Sieg des Tages" IP-Boost durch das Spielen in Anfänger-AI-Spiele?
  • Wie gehst du gern komplette Spielwiederholungen?
  • Erstes Lernen beim Beginn der League of Legends
  • Warum ist es so schwer zu rangieren?
  • Wie sind "premade" Lobbies gegen Gegner abgestimmt?
  • Was sind die Unterschiede zwischen der Verteidigung der Alten (DotA) und der Liga der Legenden (LoL)?
  • 4 Solutions collect form web for “Welche Teamkompositionen sind lebensfähig?”

    "Meta" wurde in so vielen verschiedenen Weisen in der gesamten Gemeinschaft interpretiert.

    Die heutige "Meta" ist mehr so ​​eine Gesamtkomposition, wie alle Teams gesetzt sind.

    Es besteht aus dem Bruiser Top, Bruiser Dschungel (Denken Sie daran, fast alle Champions können jetzt Dschungel), AP Caster Mid, AD Carry Bot, 0 CS Support Bot.

    Einige Zähler würden Anti-Mäuse Mitte, wie Kassidan oder Sivir, und jeder mit starken Schikanen bot, um zu verhindern, dass der Feind von der Landwirtschaft zu tragen.

    Dies entspricht der aktuellen Meta, wie bei meiner Interpretation.

    Für AOE Comps, eine schnelle silberne Schärpe und reinigen Arbeit Wunder gegen Entweichen schweres CC. Für Poke Comps, schlage ich hohe Sustain, hohe Haltbarkeit.

    Die aktuelle Meta für nordamerikanische Server, wie ich es verstehe, geht so:

    • Top Lane ist von einem Champion besetzt, der genug Sustain hat, um die Spur auf eigene Faust zu halten, ohne viel Hilfe vom Jungler. Dies kann ein Bluterguss sein, kann aber auch viele andere Helden sein, wobei die einzigen wichtigen Kriterien gefüllt sind, ist der Held fest genug von einer Auswahl, dass er wenigstens seinen eigenen Boden und seine Farm genug halten kann, um bei der Beendigung der Phase zu helfen . @PunDefeated machte auch einen guten Punkt, dass manchmal das feindliche Team ihre Duo-Bot-Spur mit ihrem Top-Laner tauschen wird. Der Zweck von diesem ist, die obere Spur mit einem 2v1 Matchup zu drücken, um schnell den feindlichen Turm herabzusetzen und dem aggressiven Team einen frühen Goldvorteil zu geben. Es ist wichtig zu wissen, dass dies passieren kann, so optimal, Ihr Top-Spur-Held sollte in der Lage sein, seine eigenen gegen ein 2v1 Matchup zu halten, zumindest lange genug für den freundlichen Jungler, um seinen Hintern in Gang zu bekommen und geben Top Spur eine Hand. (Ich persönlich fast nie sehen das passieren, aber es kommt von Zeit zu Zeit)

    • Mid Lane ist von einem Carry von einer Art, in der Regel AP-Typ oder Assasin-Typ bemannt. Diese Champions dienen dazu, die Schlüsselmitglieder des feindlichen Teams in Teamkämpfen zu sperren, sobald sie sich beenden. Sie haben oft extrem hohe, wenn nicht anhaltende Burst-Schäden, und auch in der Regel aber nicht immer eine Crowd Control Fähigkeit irgendwelcher Art.

    • Dschungel ist in der Regel von einem Quetscher von einer Art (aber nicht immer), mit einem Schwerpunkt auf Mobilität und ganking Potenzial bemannt. Es ist auch sehr populär zu diesem Zeitpunkt, dass der Dschungel die Möglichkeit hat, dem Dschungel zu begegnen, das heißt, nicht nur den freundlichen Dschungel klar, sondern auch klar den feindlichen Dschungel, um das Wachstum des gegnerischen Dschungels zu stoßen.

    • Bot Lane ist immer besetzt von einem RANGED AD Tragen Sie irgendeine Art und eine Unterstützung für die AD Carry.

      • Der ADC sollte so viel Schergen wie möglich bewirtschaften, während er so weit wie möglich in der Fahrspur bleibt und die feindlichen Botlaner auch so weit wie möglich tötet, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Schergen zu betreiben und NICHT zu sterben . Die Idee ist, eine glatte frühen und mittleren Spiel so zu bringen, um die spät-Spiel hoch anhaltende DPS zu bringen.

      • Die Unterstützung sollte nicht die Landwirtschaft CS, die meisten (aber nicht alle) der Abwehr für das Team, sowie alles tun, um das Leben der freundlichen ADC einfacher zu machen. Ein erfahrener Spieler hat mir einmal gesagt, dass er den Job unterstützt, den ADC zu tragen, damit der ADC das Team tragen kann. Unterstützt in der Regel (aber nicht immer) haben eine Kombination dieser Fähigkeiten: sie können heilen, sie können abschirmen, sie können beschleunigen Verbündete, können sie verlangsamen Feinde, sie haben eine Art von Schäden Steroid für Verbündete, sie haben eine Art von Schaden Nerf für Feinde, und sie haben irgendeine Form von CC. Es ist auch notwendig, dass die Fähigkeiten einer Unterstützung gut genug sind, um die gewünschte Wirkung aller Spiele zu produzieren, mit minimalen Gegenständen zu helfen, da ohne CS unterstützt dazu neigen, sehr wenig Geld im Vergleich zu anderen Champions im Team zu machen.

    Jede META, die eine "Poke" oder eine "Aoe" -Strategie in NA beinhaltet, folgt noch den oben genannten Richtlinien, nur sie verengt die Champion-Entscheidungen, um Meister zu spielen, die das Spiel mit einer starken Präsenz der genannten Mechanik tragen.

    • Poke ist die Fähigkeit, feindliche Meister aus einer sicheren Distanz wiederholt zu beschädigen, mit dem Ziel, sie zu tragen, so dass sie durch einen endgültigen "all in" Ausbruch von Schäden getötet werden können.

    • AOE ist das Konzept der Fähigkeiten, die mehrere Meister gleichzeitig beschädigen.

    Zum Schluss ist die Meta für jede Region etwas anders. Wenn Sie sich für die anderen schwimmenden Metas interessieren, kann ich Ihnen nicht helfen, aber genug Forschung in die Pro-League-Spiele ihrer jeweiligen Region sollte Ihnen einen Einblick geben, wie andere spielen.

    Pushing Comp Beats Poke Comp, durch Erfahrung und bewiesen von vielen vielen Teams.

    Versuche die Panzer-Comp, hole 5 schwere Panzer auf Rangliste in lategame und gewinnen (cho, Singed, Rammus, Mundo, Galio, Malph, Volibear …)

    Wir haben bis 1500Elo in der Saison 1 mit dem ^^

    EDIT: Counter wäre ein ehrfürchtiges frühes Spiel comp oder Tank Busters (Kog maw ^^)

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.