Welche Stats sind am besten für Rollen (Wizard / Witch Doctor) tun Inferno?

Sowohl mein Hexendoktor & Zauberer sind nur etwa Stufe 60 und ich bereite mich darauf vor, das Inferno auszuprobieren. Ich mag die Rollen so sehr kann ich nicht entscheiden, welche sollte ich meine Hauptrolle sein. Meine Freunde (alle Nahkampffiguren) sag mir, dass Act 2 Inferno deutlich härter ist, dann handeln 1, also sollte ich für Akt 2 geplant sein. Ich habe mehrere Fragen über die Ausrüstung für beide toons:

Mein Inferno baut für Zauberer: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UlQRSO!YdW!bZZbZc

Mein Inferno baut für Hexenarzt: http://us.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#afRXdT!bZW!acabZc

1) Sind die wünschenswerten Stats für Zauberer und Hexenarzt ungefähr gleich? Zum Beispiel, sollte der Zauberer immer mehr + resist all , um die Vorteile der energy armor + prismatic armor ? Der Grund, warum ich fragen ist, weil ich vielleicht mein Haupt vom Zauberer zum Hexenarzt wechseln möchte, und ich will nicht mehr Gold ausgeben, um wieder zu fahren.

2) Welche Art von Stats soll ich anstreben, um überleben zu können? Ich sehe Leute sagen, dass Nahkampf-Char verlangen mindestens +500 widerstehen alle, und 30K Gesundheit, aber ich bin ein Zaubernden, die nicht wollen, um eine geschossen zu bekommen. Natürlich, je mehr def stats desto besser, aber was soll ich anstreben?

3) Wie viel Schaden ist eine durchschnittliche Zahl für einen Zauberer und Hexenarzt? Ist es effektiver, ein 2H oder 1H + offhand zu gehen?

4) Ich habe ein Budget von 1,5 Millionen. Wäre das passend, um einen Charakter für Act 2 Inferno zu fahren?

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    Hier sind einige allgemeine Dinge, die ich vom Spielen mit einem Freund beobachtet habe, der sowohl einen Zauberer als auch einen Hexendoktor (beide Glaskanonen baut) betreibt.

    1. Zauberer Schadensquellen stützt sich eher auf kritische Schäden anstatt gerade nach oben dps, also begünstigt nicht nur int, sondern auch krit.
    2. Hexe-Ärzte beruhen auf dps und mob-Kontrolle, und so kümmert sich nicht so viel über Krit.

    Da int + crit Gang ist viel teurer als int Gang, und da Ihr Budget nur 1,5m ist, würde ich empfehlen, die WD Route zu gehen.

    Nur von ein paar Suchanfragen in der AH kann ich zusammen ein ziemlich anständiges WD zusammenbringen, das bis zu einem Inferno (~ 40k dps und 25k Gesundheit) anpacken kann, nur indem er für die int + vit Zahnräder in etwa 1,5m geht. Wenn du über die Handlung 2 hinaus überleben willst, musst du 1-2 Mühle (Minimum) pro Zentimeter ausgeben und für die wirklich guten Sachen mit allen zusammen mit int / vit gehen.

    Nur schlagen Tat 3 Inferno als Zauberer, kann nicht reden über Wdoctor, Heres ein nützlicher Tipp und Regel zu stehen. Act 1 braucht etwa 400 Resistenzen auf der ganzen Linie, Akt 2 ist 700 oder so handeln 3 900 bis 1100 und handeln 4 ist prolly um 1200 plus, beachten Sie bitte, dass der Bonus von Energie-Rüstung enthält.

    Das Leben auf dem Hit ist auch groß, wenn man es bekommen kann, wie es eine Steckdose für kritische Schäden ist, vorzugsweise mit Basis kritisch und hoch int auf Waffe, wollen Sie mindestens 33k dps, um die ersten 2 Akte mit einer angemessenen Menge an Leichtigkeit zu schlagen. Archeon ist auch eine sehr gute Option, wie ist Diamant-Haut, eine Hydra von irgendeiner Art ist auch gut für Kiten.

    Wie für das Geld ist es wirklich hängt davon ab, ob Sie den richtigen Gang zum richtigen Preis finden, es ist möglich, für die Handlung 1 und 2 mit 1,5 Mühle oder so Gold zu fahren, die Sie nach Sachen suchen möchten, mit allen allen widerstehen Sie zumindest und idealerweise So viel kritische Trefferchance und Schaden, so viel Rüstung wie möglich und so viel Vitalität und int wie möglich, aber erinnere dich an Gesundheit ohne Resistenz ist ziemlich nutzlos

    Als Distanzklasse, stellen Sie sicher, dass Sie Laufgeschwindigkeit auf Ihren Stiefeln haben – wird Ihnen nicht helfen, schnell Seelen-Lashers zu überholen, aber es ist sehr nützlich in vielen Orten. Versuchen Sie auch, das Leben auf Hit von der Ausrüstung zu bekommen, es funktioniert viel besser als Leben Blutegel (80% Strafe) in Inferno. Ich mag auch das Leben regen so meine Gesundheit Nachfüllungen beim Laufen um zwischen Kämpfe, und es kann einen Unterschied machen in den langen gezogenen Kämpfe, wo Sie mit ein paar HP überleben.

    Vergessen Sie nicht die Bedeutung von defensiven Fähigkeiten; Und mit dem Wahlmodus, wenn noch niemand darauf hingewiesen hat.

    So kann eine Einkaufsliste von Getriebeattributen für Wizard aussehen:

    • Intelligenz
    • Vitalität
    • Höhere Laufgeschwindigkeit
    • Widerstehen alle
    • Rüstung
    • Leben auf Hit
    • Leben Regen

    Um DPS zu erhöhen, sobald Sie die grundlegenden Überlebensbedürfnisse abgedeckt haben, sollten Sie Folgendes beachten:

    • Kritische Chance
    • Kritischer Schaden
    • Angriffsgeschwindigkeit (Anmerkung: Dies kann die Ressourcennutzung je nach Ihren Fähigkeiten erhöhen, so im Gegensatz zu Nahkampf-Klassen ist es niedriger Priorität, um AS für Wiz / wd zu bekommen)

    Post-1.0.4; Witch Doctor Haustiere jetzt Skala mit ihrer Vitalität, um sie lebensfähig in späteren Schwierigkeiten. Ihre gewünschten Attribute ähneln denen des Zauberers oben, mit einigen Einschränkungen:

    • Haustier baut auf Gleichgewicht zwischen Vit und Rüstung / Res; Als haustiere profitieren von (fester Betrag +) 35% des Spielers hp und all ihre Schadensreduktionen. Dies impliziert, dass ein Build konzentriert nur um Haustiere kann für ein bisschen extra Vit, die teurer zu addieren ist, um es mit der DR aus Rüstung / res auszugleichen.
    • Das Leben auf dem Hit hilft den Haustieren nicht. Aber das Leben regen (mit Fierce Loyalty ). Ein WD-Caster-Build würde LoH für Selbstheilung bevorzugen, Minion Build sollte lieber regen stattdessen.

    Beachten Sie, dass es natürlich einige Stats nützlicher für bestimmte Builds gibt. ZB CritChance für den CM (Critical Mass) Wizard Build.

    Ich bin derzeit auf halbem Weg durch act2 Inferno mit meinem Zauberer. Ich habe mit immer weniger defensiven Bauten experimentiert.

    Eine Sache, die mir jetzt sicher ist, ist das hohe Resist – alles ist nicht die Antwort! Auch mit 1k widerstand-allen, der Tod geschieht alles schnell. Was scheint die meisten Menschen zu bekommen, und was für mich gearbeitet hat, ist folgendes:

    • 30 bis 40k dps selbst gebuffert
    • Einige (200 bis 300) widerstehen allen
    • 30 bis 40k Gesundheit
    • Ein GROSSER Kitebau (was du benutzt hast, liegt bei dir)

    Der Trick ist, schnell auf die Füße zu sein, und einfach so viel wie möglich zu vermeiden. Leider sind inhärent schnelle Champion-Pakete mit "Fast" hinzugefügt wird Sie zerstören, egal, so dass, wenn Sie sie treffen, einfach Drachen sie zu einer Ecke der Karte, und nie wieder dort hingehen 🙂

    Viel Glück draußen im Inferno.

    Ich schaue auf deine Hexendoktor, ich benutze die Haustiere.

    Hexe Doktor Pet Build

    Jetzt kreuzte ich durch Act1 INF mit nur 27.000 Leben, 3.000 Rüstungen und 11.000 DPS mit etwa 200 pro Resist. Ich benutze eine einhändige Axt und einen Schild, der jetzt mit dem gelegentlichen Block hilft

    Ich habe meinen Hintern ein bisschen in Act 2 von der Lacuni Huntress getroffen, nur wegen der Geschwindigkeit, aber mit 6 Haustieren und der Templar Schießen aus einer Reihe war einfacher und dann mit meinem Dämonenjäger arbeiten.

    Ich arbeite immer noch bei Act 3.

    Bearbeiten: Ich ließ Big Bad Voodoo für Greifen der Toten (Regnerische Leichen)

    Als Zauberer in A1 Inferno geht es mir gut, wenn ich Widerstände ignoriere – du wirst gelegentlich sterben, aber das wird passieren, egal was du tust, es sei denn du spielst und machst Hardcore-Stil. Einige Anhaftungen werden einfach das tun (wie der Fluch der Hydra baut: unverwundbare Minions gepaart mit anderen Nasties).

    Wie für 3), während es einige Zauberer, die 2h befürworten, gibt es nicht viel Punkt, um es aufgrund der Tatsache, dass Zauberer (und Hexe Arzt) Offhands haben Schadensmengen, die 1h Waffen plus offfhand in der Nähe zu bringen, wenn nicht gleich 2h , Aber mit den zusätzlichen Vergünstigungen wie int oder crit aus zwei Slots. Es ist ziemlich billig, um eine Start-Set-on EU, 800 dps 1hands sind so niedrig wie 100k und unten, und Offhands mit einem 90-200ish Schaden Bereich sind sogar billiger. Leider ist die AH nicht zulassen, nach Schadensbereich auf Offhands zu suchen – das ist ziemlich absurd, da es bei weitem das mächtigste Stat für sie ist – also musst du manuell überblicken. Ein Stat, der es sich lohnt, dort zu kommen, gibt es auch eine Chance – 7% Krit ist eine ziemlich große Anzahl von Schäden, die aber für sehr günstige Preise verfügbar sind.

    Es gibt günstige Angebote für andere Slots als auch, wenn Sie bereit sind zu suchen (bis die unvermeidliche nerf, 15% ASI Ringe mit 70ish int sind ehrfürchtig, noch verfügbar für 30k); Ich bin jetzt bei 24k unbuffed Schaden und ich habe nicht mehr als 500k auf Gang noch ausgegeben.

    Eine andere Sache lohnt sich, wenn Sie Budget-bewusst und mit einem Kiten bauen: Hammers Jammers Hose. Sie sind Level 41 Legenden, und vergleichsweise anständige sind im 100k Sortiment erhältlich. Während du offensichtlich viel weniger int und vit bekommst als von Level 60 Hosen, haben sie eine weit wichtigere perk: Zusätzliche Laufgeschwindigkeit, in der Regel 6 oder 7%. Dies ist sehr bemerkenswert und wird Ihr Überleben beim Kiten weit mehr als jede realistische Menge an Vit oder Resist helfen. Es gibt natürlich auch andere Legenden mit Laufgeschwindigkeit (wie Lacuni-Armschienen) – aber die nützlichen neigen dazu, in die 1M + -Serie zu gehen.

    Ich habe es geschafft, 2 Inferno auf meinem Zauberer letzte Nacht zu handeln, und bekam rofl stampfte von so ziemlich jeder Elite (hatte wirklich keine Probleme mit Act 1 Inferno). Ich arbeite auch an der Verzögerung, und das ist es, was ich suche.

    Int / Vit
    Widerstehen alle
    Laufgeschwindigkeit
    Leben auf Hit
    + Rüstung

    Ich habe einen High-Dps-2-Hander abgeholt, als ich in Aktion 1 für billig (80k 1000 dps), aber ich möchte wirklich zurück zu 1-hander + Quelle für die zusätzlichen Stats & Sockets. Leider muss ich mehr kapitol aufbauen, bevor ich irgendetwas kaufen kann, um mit sofort zu gehen – hoffentlich am nächsten wochenende werde ich die fonds haben, um in handeln 2 inferno zu bewegen.