Welche Spiele und Ordnung sollte ich die Metal Gear Series Spiele spielen, um die Geschichte besser zu verstehen?

Ich habe die ganze MGS beobachtet und habe nur MGS2 zur Vollendung gespielt, es war vor einer Weile her, und ich kann mich nicht erinnern, dass die Geschichte viel Sinn macht. Ich habe die dritte und vierte Spiele für ein bisschen gespielt, aber nie beendet sie.

Ich möchte "in die Serie" gehen, aber es scheint, es gibt viele Spiele und die meisten von ihnen finden in verschiedenen Zeit und Sterne verschiedene Protagonisten.

Also meine Fragen sind: Welche Spiele soll ich spielen, um die Serie besser zu verstehen? Soll ich nur die "soliden" Titel spielen? (Dh überspringen die alten MSX diejenigen, Säure, Rising) Soll ich sie durch die Chronologie der Serie oder durch ihre Veröffentlichungstermine spielen? Sind nur die nummerierten Spiele wichtig, um die Geschichte zu verstehen? (Dh überspringen Peace Walker / Portable Ops)

Auch: Angesichts der Option, sollte ich Metal Gear Solid (PSX Version) oder das Remake spielen, The Twin Snakes? (Geschichte / Kontinuität weise, falls zutreffend)

4 Solutions collect form web for “Welche Spiele und Ordnung sollte ich die Metal Gear Series Spiele spielen, um die Geschichte besser zu verstehen?”

Metal Gear Solid ist berüchtigt für schwierig zu folgen.

Wahrscheinlich ist der einfachste Ansatz, in Ordnung zu gehen, MGS1-4. Einige Ereignisse in MGS1 rufen zurück zu den MSX-Spielen, aber MGS1 kann auch gelesen werden, wie versucht, diese Spiele neu zu machen. MGS3 ist etwas von dem Rest der Erzählung getrennt, also ist es nicht notwendig, es nach den beiden letzten Spielen zu spielen. Wie auch immer du es spielst, sei darauf vorbereitet, nicht all das zu folgen – es gibt häufige Anspielungen auf Ereignisse, von denen du nichts davon wissen möchtest, und das ist Teil des Territoriums.

Es gibt keine Handlungsunterschiede lore-weise zwischen Twin Snakes und MGS, also was immer leichter zugänglich ist. Die beiden Spiele haben ein anderes Skript (Twin Snakes ist ein bisschen sillier), aber Twin Snakes fügt nicht in einen neuen Dialog hinzu, um ihn mit den späteren Spielen besser zu verbinden oder so ähnlich.

Es gibt auch ein Kompendium auf der PS3, die die Überlieferung ein bisschen mehr erklärt.

Die Metal Gear Solid Serie ist eine Fortsetzung der alten MSX / NES Metal Gear Serie (Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake). In Metal Gear Solid (Metal Gear Solid: Die Twin Snake), geben sie Ihnen eine detaillierte, retconned Synopse von dem, was in den ursprünglichen zwei Spielen passiert ist. Auch wenn du die Metal Gear Solid HD Kollektion für Xbox 360 oder PS3 hast, findest du die original 2 Spiele als Teil von Metal Gear Solid 3. Auch ich denke, einige Versionen des PS2 Spiels Metal Gear Solid 3 kommen mit ihnen.

Um die Serie zu verstehen, musst du jedes einzelne Spiel spielen oder einen Spaziergang machen. Das Problem ist, dass es eine Handlung wie jede Szene gibt. In der Tat, nach den Credits von jedem der Spiele, gibt es eine Handlung Twist. Das Schlimmste von ihnen ist in Metal Gear Solid 4, wo es wie über eine Stunde wert von zusätzlichen Szenen, nachdem Sie das Spiel, dass nur wraps die ganze Serie.

Jetzt ist Metal Gear Solid 2 eine direkte Fortsetzung von Metal Gear Solid. Es ist verwirrend wie die Hölle, und du musst zum Ende herausfinden, was wirklich passiert und was nicht ist. Metal Gear Solid 3 ist ein Prequel für die gesamte Metal Gear Serie. Es stellt einige neue Charaktere vor und stellt einige alte Charaktere für das nächste Spiel ein, Metal Gear Solid 4.

Metal Gear Solid 4 ist in 5 Akte aufgeteilt. Ich garantiere, das wird das Heck aus dir verwechseln. Es verfügt über viele Charaktere aus den vorherigen Spielen und bietet große Schließung (könnte Sie weinen hier und da, sehr emotional, wie war Metal Gear Solid 3). Am Ende jeder Handlung ist alles, was Sie vorher wussten, grundsätzlich durch Handlung verdreht. Nachdem du das Spiel geschlagen hast, denkst du, du weißt alles, was passiert ist, aber nein. Es gibt mehr Plot Twists, Credits scheinen zu beenden, aber ein uber lange Video-Sequenz wickelt Sachen und mehr Credits rollen. Sie können nicht überspringen alles in dieser Serie, wenn Sie hoffen, die Handlung zu verstehen. Es ist so komplex.

Nun gibt es zwei weitere Spiele für die Metal Gear Solid Series für Play Station portable. Es war Metal Gear Solid: Portable Ops und Metal Gear Solid: Peace Walker. Sie finden nach Metal Gear Solid 3 statt und sollen Premetels zu Metal Gear Solid sein. Ich habe noch keine tragbaren Ops gespielt, aber Peace Walker enthält viel Hintergrund für die Charaktere der Serie und gibt dir ein besseres Verständnis. Ich kann nur so viel sagen, ohne etwas zu verderben. Nachdem du das Spiel geschlagen hast, hörst du weiter und es gibt sogar ein besseres WIRKLICHES Ende (das erste Ende war eine Fälschung!) Und auch danach kannst du alte Chefs wiedergeben, um geheime Bänder von einigen der Charaktere aufzudecken, die weiter mehr Informationen enthüllen (dies Spiel kann uber traurig zur Zeit sein).

Jetzt gibt es eine Fortsetzung für Peace Walker wird derzeit entwickelt. Es heißt Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Der Trailer für das Spiel wurde veröffentlicht, aber kein offizielles Release-Datum wurde gesetzt. Wenn du die Serie aufholen willst, dann gehst du am Ende.

Es gibt Pläne für ein weiteres Prequel, um die Fortsetzung von Ground Zeroes zu sein, und Pläne für 2 weitere Metal Gear Solid Spiele, Metal Gear Solid 5 und Metal Gear Solid 6. Sie haben dir so ziemlich in Metal Gear Solid 4 verschlossen Ich weiß nicht, was sie für diese beiden Spiel planen. (EDIT: Metal Gear Solid 5: Phantomschmerzen finden zwischen Metal Gear Solid Ground Nullen und Metal Gear statt). Und ich habe die Metal Gear Rising Serie nicht erwähnt. Es ist eine neue Serie, die in Zukunft weiter vorkommt, aber nicht nötig ist, um die Metal Gear Solid Series zu sehen.

EDIT : Hideo Kojima, der Produzent der Metal Gear Solid Serie und Kopfhoncho von Konami, veröffentlichte ursprünglich einen 10-minütigen Teaser von Metal Gear Solid: Ground Zeroes, um seinen neuen FOX Game Engine zu zeigen. Er kündigte auch die Produktion von Metal Gear Solid V: Phantom Pain mit einem fiktiven Produktionsstudio an (ich mache das nicht). Im März 2013 zeigte er, dass die beiden Spiele in der Tat eine in der gleichen und der offizielle Trailer für Metal Gear Solid V freigegeben wurde. Siehe die folgende Seite für den epischen Moment: OMG . Dies ist derzeit, wo Sie am Ende, wenn Sie wollen, um aufzuholen auf die Ereignisse der Metal Gear und Metal Gear Solid Serie. Es sollte noch ein Metal Gear Solid 6 und ein weiteres mögliches Spiel danach geben.

TL, DR So zusammenfassen, spielen die Spiele in dieser Reihenfolge:

  • Metallgetriebe (optional)
  • Metal Gear 2: Solid Snake (optional)
  • Metal Gear Solid / Metal Gear Solid: Die Zwillingsschlangen (Read Retconned Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake Synopsis zuerst)
  • Metal Gear Solid 2: Söhne des Libery
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater
  • Metal Gear Solid 4: Pistolen der Patrioten
  • Metal Gear Solid: Tragbare Ops
  • Metal Gear Solid: Peace Walker (benötigt, wenn du MGSV spielen willst)
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes / Metal Gear Solid 5: Phantom Pain (Nicht sicher, wenn es freigegeben wird)
  • Unbenannte Metal Gear Spiel (nicht sicher über diese)
  • Metal Gear Solid 6 (das ist das Ende der Serie …)

Start mit MGS3 dann 1,2 und 4.

Start mit 3 Ursache …

Es stellt Revolver Ocelot vor, wenn er jung ist.

Peacewalker und Portable Ops sind mehr Erweiterungen der Welt in MGS3.

Spiel in der chronologischen Reihenfolge. Zuerst spielen Metal Gear Solid 3, dann Peace Walker, Ground Zeroes, Phantom Pain, Metal Gear Solid 1, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 4, dann Metal Gear Rising.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.