Welche Siedlungen erlauben die größte Anzahl von Dreiecken und zeichnen Größe?

Ich frage mich, welche Siedlungen die größte Artikelgröße haben, um einzubauen. Da diese Frage bestimmt, dass die Größe in Polygonen berechnet wird, frage ich mich, ob dieser Betrag für jede Abrechnung gleich ist oder nicht?

In der Antwort heißt es:

Die Größengrenze und die aktuelle Größe sind tatsächlich Attribute gegen die Werkbank in der Siedlung selbst und unterscheiden sich zwischen Siedlungen.

Ich würde immer noch wissen, was diese Größe für einige der größeren Siedlungen zu sehen, wie viel Unterschied zwischen ihnen ist. Ich bin auf Xbox, also kann ich keine Konsolenbefehle selbst verwenden, um irgendetwas zu überprüfen.


Nur um zu klären: Ich spreche nicht über die Größe des Gebietes selbst. Ich spreche von der Polygonzahl für die Größenleiste, die im Workshop-Modus zeigt, während sie Dinge baut.

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    Siedlungsgrößen in Dreiecken und Fußböden -Steam Diskussionen

    Abernathy Farm Min: 220,260 Max: 2,000,000 Free: 1,779,740 Floors: 19 Boston Airport Min: Max: Free: Floors: Bunker Hill Min: Max: Free: Floors: The Castle Min: 427,250 Max: 1,000,000 Free: 572,750 Floors: 7 Coastal Cottage Min: 26,678 Max: 1,000,000 Free: 973,322 Floors: 6 Country Crossing Min: 87,458 Max: 1,000,000 Free: 912,542 Floors: 10 Covenant Min: 115,923 Max: 1,000,000 Free: 884,077 Floors: 1 Croup Manor Min: 104,420 Max: 1,000,000 Free: 895,580 Floors: 10 Egret Tours Marina Min: 152,944 Max: 1,200,000 Free: 1,047,056 Floors: 5 Finch Farm Min: 141,549 Max: 1,500,000 Free: 1,358,451 Floors: 12 Graygarden Min: 189,711 Max: 1,800,000 Free: 1,610,289 Floors: 9 Greentop Nursery Min: 110,467 Max: 1,200,000 Free: 1,089,533 Floors: 6 Hangman's Alley Min: 54,527 Max: 1,000,000 Free: 945,473 Floors: 3 Home Plate Min: Max: Free: Floors: Jamaica Plain Min: 0 Max: 500,000 Free: 500,000 Floors: 4 Kingsport Lighthouse Min: 38,668 Max: 1,500,000 Free: 1,461,332 Floors: 10 Murkwater Construction Site Min: 151,220 Max: 1,000,000 Free: 848,780 Floors: 6 Nordhagen Beach Min: 84,130 Max: 1,250,000 Free: 1,165,870 Floors: 9 Oberland Station Min: 78,931 Max: 1,000,000 Free: 921,069 Floors: 5 Outpost Zimonja Min: 56,356 Max: 1,000,000 Free: 943,644 Floors: 10 Red Rocket Truck Stop Min: 0 Max: 1,000,000 Free: 1,000,000 Floors: 10 Sanctuary Hills Min: 16,297 Max: 3,000,000 Free: 2,983,703 Floors: 4 The Slog Min: 120,040 Max: 1,500,000 Free: 1,379,960 Floors: 10 Somerville Place Min: 110,401 Max: 1,500,000 Free: 1,389,599 Floors: 9 Spectacle Island Min: 411,124 Max: 5,000,000 Free: 4,588,876 Floors: 8 Starlight Drive In Min: 108,466 Max: 1,500,000 Free: 1,391,534 Floors: 8 Sunshine Tidings Co-Op Min: 137,781 Max: 1,250,000 Free: 1,112,219 Floors: 10 Taffington Boathouse Min: 88,763 Max: 1,000,000 Free: 911,237 Floors: 7 Tenpines Bluff Min: 7,531 Max: 1,000,000 Free: 992,469 Floors: 3 Warwick Homestead Min: 210,074 Max: 1,500,000 Free: 1,289,926 Floors: 8 

    Grundlegende Übersicht der Siedlungsaufbaugrenzen, Dreiecke und Draws -Steam Diskussionen

    Ich habe das zusammengestellt, weil ich etwas nicht finden konnte und es hat mir eine Weile gedacht. Ich hoffe es hilft jemandem.

    Dreiecke: Jedes Objekt im Spiel ist aus einem Netz von verbundenen Dreiecken gemacht. Wenn der Computer Objekte erstellen muss, verwendet er ".nif" -Dateien (eine NIF-Datei enthält mehr als nur Mesh-Informationen, aber das ist ein anderes Thema). Ein Würfel muss mindestens zwei Dreiecke pro Gesicht haben (mindestens 12 Dreiecke). Eine Kugel wird viele weitere Dreiecke haben, je nachdem, wie glatt es erscheinen muss.

    Einzelne Siedlungen haben ein Spiel-Preset-Limit auf die Anzahl der erlaubten Dreiecke (Abrechnungsgrenzen unterscheiden sich). Die Grenze kann erhöht werden, aber es können mehr Computerressourcen benötigt werden – und jeder Computer ist anders.

    Unentschieden: Wenn das Spiel ein Mesh aus der Werkstatt schafft, benutzt es ein "Unentschieden". Eine einzelne nif-Datei kann mehrere Meshes haben, so dass mehrere Draws verwendet werden können.

    Einzelne Siedlungen haben ein Spiel-Preset-Limit auf die Anzahl der erlaubten Draws (Abrechnungsgrenzen unterscheiden sich). Die Grenze kann erhöht werden, aber es können mehr Computerressourcen benötigt werden – und jeder Computer ist anders.

    Beispiel: Der Standardbetonfundamentblock mit Holzboden aus der Werkbank beginnt mit einer Datei namens ShackMidFloor01Foundation.nif

    Ein ShackMidFloor01Foundation.nif enthält drei Maschen und benötigt daher drei Ziehungen Die drei Maschen sind für den Betonteil, die Holzseiten über dem Beton und die Holzbodenbretter.

    Ein ShackMidFloor01Foundation.nif enthält 96 Dreiecke. 36 sind für den Betonteil, 48 sind für die Holzseiten über dem Beton, und 12 sind für die Holzbodenbretter.

    Die Siedlung des Heiligtums ist eingerichtet, um 3.000.000 Dreiecke zu erlauben. Also, bedeutet das, dass du theoretisch 31.250 ShackMidFloor01Foundation.nifs bauen kannst? NEIN! Aber warum? Sie sehen, die Werkbank in der Siedlung von Sanctuary ist auch eingerichtet, um den Neubau bei 3.000 Unentschieden einzustellen – und jede ShackMidFloor01Foundation.nif verwendet drei Draws. Also, bedeutet das, dass Sie theoretisch nur 1.000 ShackMidFloor01Foundation.nifs hinzufügen können – auch wenn Sie gut unter dem Dreieckslimit sind? JA!

    Fragen und Antworten

    Q: Also, diese Abrechnungsgröße Bar in der oberen rechten Ecke, die größer wird es eine Funktion der Zugzählung, nicht die Dreieck zählen?
    A: JA!

    F: Die Abrechnungsgröße wird kleiner, wenn ich Abrechnungspositionen abschreibe, die nicht in der Workbench erstellt wurden. Es scheint, als hätte ein Spieler die Unentschiedenszählung umhergehen können, indem er sich nur außerhalb der Siedlung herumlief und einen Haufen Müll sammelte, den Müll vom Pip-Boy auf den Boden der Siedlung stürzte und ihn ablegte. Da der "draußen" Müll verschrottet werden kann – muss er mit der Werkbank verwandt sein, obwohl er ursprünglich nicht in der Siedlung gebaut wurde. Kann ich eine Abrechnungszählung für das Verschrotten reduzieren, was ich von außerhalb der Siedlung ohne Verwendung eines Mods einbringe?
    A: JA!