Welche Rune macht Hunger Arrow im Durchschnitt am meisten?

Ich habe einen Dämonenjäger alt, und ich war daran interessiert, Hunger Arrow Runen zu vergleichen . Im Einzelnen, welche Rune sollte es machen, die meisten Schäden im Durchschnitt? Ich habe im Durchschnitt gesehen, weil es durchbohren kann und so bekommt man mehrere Treffer. Auch wenn man an einem Ziel abfeuert, kann es durchbohren, sich umdrehen und wieder schlagen!

Also, welche der Runen ist am besten?

  • Was ist die Drop-Rate für den Plan: Staff of Herding?
  • Woher kommen die Feinde für die einzigartigen feindlichen Errungenschaften?
  • Wann bekomme ich die Stranger / Tyreal Gespräche für die Es ist nur uns Leistung?
  • Was sind die Standorte der reisenden Händler für die Marktforschungsleistung?
  • Was ändert sich auf bestimmte Witch Doctor Fähigkeiten kann ich durch Ausrüstung machen?
  • Drop-Raten für Set / legendäre Artikel
    • Basis: 115% Schaden, 35% durchbohren
    • Punktionspfeil: 115% Schaden, 50% durchstechen
    • Cinder Arrow: 150% Schaden, 35% Piercing
    • Shatter Shot: 115% Schaden, 35% pierce, pierce bedeutet Aufteilung in 3 Pfeile (das kann auch alle durchbohren?)
    • Verschlingender Pfeil: 115% Schaden, 35% Durchstechen, jeder Durchstechen bedeutet + 70% Schaden
    • Spray der Zähne: Dieser hängt von deinem kritischen Prozentsatz ab und hilft bei einzelnen Mobs nicht, also werde ich es ignorieren

    Mein Darm sagt, dass Puncturing Arrow oder Cinder Arrow am besten im Durchschnitt sind, 150% Schaden an der Vorderseite machen oder 115% häufiger tun, um 50% Piercing. Aber ich bin nicht gut genug bei der Statistik, um dies zu sichern … vielleicht ist verschlingen Pfeil besser mathematisch im Laufe der Zeit.

    Außerdem habe ich den verschlingenden Pfeil noch nicht freigegeben, also weiß ich nicht, ob alle 3 Pfeile weiter durchbohren können. Zum Beispiel, wenn es einen Feind gibt und es durchdringt, machst alle 3 Unterpfeile den Mob wieder?

  • Inferno Act 1 Gold Farming, Skeleton King vs Metzger
  • Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?
  • Welche Fähigkeiten von anderen Parteimitgliedern beeinflussen die Hexenarztpraxis?
  • Muss ich Diablo III besitzen, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren?
  • Wie werden zufällige Eigenschaften für Artikel in Diablo 3 gewählt?
  • Was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einer Tötung bekommst?
  • 3 Solutions collect form web for “Welche Rune macht Hunger Arrow im Durchschnitt am meisten?”

    Shatter Shot hat die beste Gesamtleistung.

    Die erwarteten durchschnittlichen Schadensausgaben pro Nutzung (berechnet bis zum 10. Durchstechen) sind:

    • 177% für Hunger-Pfeil (Basis)
    • 230% für Puncturing Arrow
    • 231% für Cinder Pfeil Rune
    • 301% für Shatter Shot Rune
    • 283% für verschlingende Pfeil-Rune (vorausgesetzt, jedes Piercing macht 170% Schaden des vorherigen), oder
    • 235% für verschlingende Pfeil-Rune (unter der Annahme, dass jedes Durchstechen einen zusätzlichen kumulativen 70% Basiswaffenschaden verursacht)

    Sie konnten die Aufschlüsselung dieses Dokuments sehen .

    Anmerkung: Die doppelte Interpretation auf der verschlingenden Pfeil-Rune (multiplikativ, dh der Schaden am 3. Durchstechen beträgt 1,7 * 1,7 * BASE oder Additiv, das (1.7 + 0.7) * BASE sein würde) kommt aus dieser anderen Antwort . Die Antwort besagt, dass die additive Interpretation die richtige ist.

    Spray der Zähne ist derzeit umsponnen. Ich habe HA mit SoT für eine Weile laufen gelaufen, und die Knochenspray tatsächlich trifft Mobs mit großen Hitboxen. Dies bedeutet, dass wenn ich annehme, dass ich gegen Azmodan kämpfe und Hunger-Pfeil-Kritiker, werde ich den anfänglichen HA-Schaden krit + 50% Knochen-Spray (was auch kritiert) an ihn geteilt haben, weil seine Hitbox so groß ist.

    Darüber hinaus vergisst du, dass der Hunger-Pfeil selbst immer eine Chance von 35% hat, unabhängig von der Rune zu durchbohren, so dass es theoretisch möglich ist, mit HA zu kritisieren (auslösender Knochenspray) und gleichzeitig den Pisto durchbohren und zurückkommen Für einen zweiten möglichen krit (auslösen ein anderes knochenspray)

    Diese basieren nur auf meinen Beobachtungen, die diese Rune benutzen.

    Mit einem Basisschaden von 100 (nicht schwankend), der die durchschnittliche Punktionschance mit theoretisch unendlich möglichen Punktionen zählt, bekommst du folgende Anzahl pro Schuss:

    Base: 176.9230769 dmg Puncturing: 230.0000000 dmg Cinder: 230.7692308 dmg Shatter: 300.7692308 dmg Hunger (jeder Piercing ist 170% dmg der vorherigen): 283.9506173 dmg Hunger (jeder Piercing fügt 70% der Basis Waffe dmg): 261.9135802 dmg

    So ist die endgültig höchste Gesamtschadensausgabe mit zerschmetterten Schuss, aber da diese Zahlen rein statistisch sind und Shattering Schuss ist sehr situativ (abhängig von der Anzahl der Feinde auf dem Bildschirm), ist Ihre beste Wette für einzelne Ziel verschlingt Pfeil.

    Hat die Mathematik mit der Grenze Funktion.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.