Welche NPCs teilen meine Liebe zum Abnehmen von toten NPCs?

Nachdem ich ein paar Dutzend Raiders geschlachtet habe, war meine Gesundheit niedrig und ich begann, den Appetit ganz aufzuarbeiten. Natürlich habe ich beschlossen, ein paar der Räuber zu essen. Allerdings hat mein Begleiter nicht meine Begeisterung und sehr ziemlich angewidert von ihm.

Später am selben Tag sah ich, daß einer meiner Siedler von einer Todeskrise brutal ermordet wurde. Da das Essen in der Wüste knapp ist, habe ich beschlossen, das zu beenden, was die Todesklaue begonnen hat (klar, die Todeskämpfe sind die Quitters der Natur). Allerdings wurden die überlebenden Siedler sofort feindlich und ich war gezwungen, alle von ihnen zu essen.

Ich bemerke, es ist ganz die soziale Stigmatisierung mit Kannibalismus verbunden. Wieso gesagt, ich habe mich gefragt, gibt es irgendwelche NPCs, die nichts dagegen haben, wenn ich irgendwo eine Person esse?

  • Wie stapeln Stats von chems / aid items? Wie addieren sie sich?
  • Muss man jeden Siedler manuell zuordnen?
  • Wie funktionieren legendäre Waffeneffekte mit Schrotflinten?
  • Was genau wird über Versorgungsleitungen übertragen?
  • Problem beim Aufbau des Signalabfangers während der molekularen Ebene?
  • Ist es möglich, Rüstungsrahmen von NPCs auszurüsten?
  • One Solution collect form web for “Welche NPCs teilen meine Liebe zum Abnehmen von toten NPCs?”

    Stark nicht nur nichts dagegen, die Sole Survior feasting auf das Fleisch seiner Feinde, aber genehmigt. Und Dogmeat, natürlich, liebt dich trotzdem.

    Im Allgemeinen sind Menschen und Ghouls angewidert, und Roboter und Synths interessieren sich nicht so.