Welche Missionen sind nötig, um die "Schwierigkeitsmasken" zu verdienen?

Ich habe vor kurzem die sehr harte Schwierigkeitsmaske bekommen, aber als ich überprüfe, welche Missionen ich habe und nicht getan habe, erkannte ich, dass ich nicht alle Missionen auf Very Hard abgeschlossen habe. Welche Missionen sind genau nötig, um die Schwierigkeitsmasken zu verdienen?

Ich habe es erhalten, nachdem ich das Golden Grin Casino abgeschlossen habe.

  • Wie kann ich eine Bank Heist abziehen, ohne dass sich die Bullen engagieren?
  • Wie viel Gesundheit haben die verschiedenen Feinde?
  • Crime.Net Offline spielen?
  • Ist es möglich, meine Last in der Mitte eines Heists zu ändern?
  • Wie benutze ich meine Waffen um?
  • Wie funktioniert die Smooth Talker Fähigkeit, wenn andere Spieler beteiligt sind?
  • One Solution collect form web for “Welche Missionen sind nötig, um die "Schwierigkeitsmasken" zu verdienen?”

    Um jede Schwierigkeitsmaske zu verdienen, musst du jeden heist auf die respektierte Schwierigkeit schlagen, die Maske zu entsperren. Dazu gehören auch alle DLCs.

    (Quelle)

    Das Wiki sagt auch für die Schwierigkeitsmaske:

    Diese Masken werden durch das Schlagen jeder Mission auf ihre jeweilige Schwierigkeit oder eine schwierigere Schwierigkeit mit Ausnahme von Lab Rats und Safe House Nightmare freigeschaltet. Sie können nicht während eines Zahltages fallen und sie können nicht verkauft werden. Stattdessen können sie zu Ihrer Maske Stash kostenlos zurückgegeben werden, aber jedes Muster, Farbe oder Material sowie die Anpassungsgebühr, um diese zusammen zu setzen, wird verloren gehen.

    Es scheint, dass zwei der Heists, die du nicht tun musst. Das Steam Forum sagt auch, dass der Train Heist auch nicht zählt.

    Als Nebennote habe ich auf der Konsole (vor dem kostenlosen Update) erlebt, dass diese Masken auch nach dem Schlagen jedes Heists auf jeder Schwierigkeit gesperrt waren (ich 100% ed das Spiel und sie waren immer noch verschlossen). Ich bin mir nicht ganz sicher, warum sie noch verschlossen waren, vielleicht war das Spiel erwartet, dass die Missionen, die die PC-Version des Spiels hat und die Konsolenversion nicht zu schlagen ist, so dass sie unmöglich, auf der Konsole zu erhalten (reine Spekulation). Aber jetzt, da das kostenlose Update aus ist, habe ich noch nicht alle neuen Levels geschlagen – noch besitze ich die DLC für einige der Heist zu testen und zu sehen, ob sie jetzt entsperren.