Welche Methoden des Selbstmordes verursachen die geringsten Kollateralschäden?

CK2 ist ein großes Spiel mit vielen Variablen, so dass ich bleiben, um sie hinzuzufügen, wenn sie angefordert werden, um die Mühe zu minimieren.

Wie auch immer, sagen wir, dass Sie eine Menge Kinder haben und der älteste behauptet das ganze Land nach Gesetzen der Nachfolge. Nachdem der Vater stirbt, werden die Umstände offensichtlich eine Menge Leute verpissen (in meinem Fall, das wäre 6 von 8 Vasallen und 4 Geschwistern mit einer Meinung von -50 und unter einer von einer ist eine Schwester, die mit dem Basileus der Byzantinische friggin 'Reich, ein Fall der Exkommunikation, 4 fehlgeschlagene Mordversuche unter 3 Jahren … und viele und viele Wikinger). Lassen Sie uns auch sagen, dass die aktuelle spielbare Charakter ist völlig inkompetent im Vergleich zu den nächsten Geschwister in Zeile.

Also, was wäre die optimale Methode, um mich selbst ohne weitere Verschiebung über die Landschaft, so dass der nächste Erbe in der Linie muss es zu beheben (wenn wir davon ausgehen, dass der Erbe ist in der Lage, dies zu tun)?

Dies ist meine Liste der DLCs (ohne Musik und Unit Packs):

  • Charlemange
  • Vermächtnis von Rom
  • Schwert des Islam
  • Die Republik
  • Lebensstil

  • Eindringen eines Landes mit hohen Krönungsgesetzen
  • Was ist der Unterschied zwischen totaler, aktueller und relativer Stärke?
  • Eine Vasallen-Republik umgewandelt in Herzogtum, wie konvertiere ich es zurück?
  • Jedes Mal, wenn ich ein Spiel in Crusader Kings 2 spiele, meine Vasallen rebellieren
  • Wie kann man die Meinung zwischen zwei beliebigen Personen überprüfen?
  • Kann ich die Krongesetze in andere Teile meines Reiches setzen?
  • One Solution collect form web for “Welche Methoden des Selbstmordes verursachen die geringsten Kollateralschäden?”

    Ein paar Möglichkeiten, die meine Herrscher-Verletzung mit vernünftigen Erfolgen verursacht haben: Das ist jetzt eine Liste aller Art, die ich je gehört habe, um deine Regel zu übergeben.

    • Einige gesundheitliche Auswirkungen sind übertragbar. Diese Seite umfasst Übertragungswahrscheinlichkeiten, und die Merkmalsseite deckt die genaue Gesundheitsschwere des Spiels ab. Heiraten jemand (oder eine Affäre mit ihnen – Verführung Fokus im Weg des Lebens sollte dies leicht zu erreichen, wenn Sie ein geeignetes Ziel zur Hand haben) mit 'great pox' gibt Ihnen eine ziemlich zuverlässige Schuss zu bekommen es. Es ist am besten, wenn du keine Nachkommen produzieren kannst, weil es vererbt werden kann.

      Ich bin auch überzeugt, dass einige lunacies ansteckend sind. Ich sah einen Herrscher mit großartigen Pocken an einen Ehepartner, einen Liebhaber und ein Kind, und dann haben 4 Generationen von Nachkommen 'lunatic' Merkmale nach der Adoleszenz.

      Wie Phillip darauf hinweist, ist die depressive Gesundheitserfahrung der einfachste Weg, um sich selbst zu befreien, da es eine Option erlaubt, Selbstmord zu begehen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren eigenen Teil und haben Sie es. Diese Reddit-Thread deckt einige ziemlich gute Wege, um die depressive Eigenschaft zu bekommen, die einfachste davon ist, einen Liebhaber zu gewinnen (Ihr Ehepartner mit Familienfokus oder jemand anderes mit Verführungsfokus) und haben sie getötet, über Handlung oder Gefängnis und Hinrichtung.

    • Grand Hunt Event-Kette , die die Jagd-Fokus erfordert, wenn Sie Way of Life aktiviert haben. Sie müssen auch keine gesundheitlichen Bedingungen haben, einschließlich aller Krankheiten, geistige Mängel und dämonischen Besitz, und müssen in Frieden sein. Dies kann Ereignisse auslösen, die verwundet, verstümmelt und Tod geben. Es ist nicht 100% effektiv, aber es ist ziemlich einfach auszulösen; Ohne Lebensart, kannst du die Veranstaltung aus dem Intrigenmenü einmal im Jahr im September und Oktober starten.

    • Going on a pilgrimage ist die andere Eventkette, die zuverlässig ausgelöst werden kann und eine faire Chance auf Körperverletzung hat. Es ist ziemlich häufig, krank zu werden, aber weniger häufig, um zu sterben. Ich denke, wenn Sie ein gefährliches Ziel wählen, wie ein Jerusalem, wenn es keinen erfolgreichen Kreuzzug oder eine heilige Stätte im Westen gab, wenn der Islam die Iberische Halbinsel kontrolliert, sind Sie eher Wunden, Maimings und Tod zu nehmen.

      Dies erfordert auch keine gesundheitlichen Bedingungen. Auch können beide abgebrochen werden, wenn du in den Krieg gehst, also versuch nicht sie zur gleichen Zeit wie die nächsten beiden. Charaktere können auch nur einmal eine Pilgerfahrt machen.

      Sie haben auch einen Regenten während einer Pilgerfahrt. Ein Regent ist ein ganzes Risiko für das Reich. Seien Sie sicher, einen guten Regenten zu wählen, indem Sie jemand Ihren benannten Regenten Titel geben. Ein idealer Regent hat hoch genug Stewardship, dass Ihre Demenz nicht zu groß wird, hoch genug Diplomatie, dass Sie nicht zu viele Vasallen haben (in der Regel weniger ein Problem, es sei denn, Sie sind ein Kaiser), mag Sie eine ganze Menge, aber Wird auch von deinen Vasallen gemocht.

    • Zwanghafte Abdankung Dies wurde kurz in demselben Reddit-Thread abgedeckt, aber wenn man auf eine Herrschaft der Tyrannei geht, gibt es eine gute Chance, dass ein oder mehrere Vasallen Ihren Ansprüchen widerstehen und den Overthrow Ruler casus belli anrufen werden. Wenn du diesen Krieg verlierst, wirst du gezwungen sein, abzutreten und dein Erbe übernimmt. Sie werden wissen, dass Sie in der richtigen Art von Krieg sind, wenn es ein "Krieg gegen die Tyrannei" oder "Revolte gegen die Regel" Krieg genannt wird.

      Der Nachteil ist deine Krone Autorität wird auf einer Ebene gestoßen werden. Das kann schlecht sein

      • Egal, auf welcher Ebene du bist, du wirst etwas von deiner Fähigkeit verlieren, Vasallen zu erheben. Levy Mathe ist kompliziert, also seien Sie vorsichtig darüber, es sei denn, Sie haben eine größere Demenz und persönliche Abgabe als alle zwei Ihrer Vasallen.

      • Wenn du auf der Zwischenzeit bist, wird es den Vasallen gestattet, sich gegenseitig zu bekämpfen, wenn du zu einem niedrigen Vasall hinaufkommst, um einen schweren Vasallen zu beanspruchen. Es sei denn, die schwächeren Vasallen sind deine direkten Verbündeten, du wirst nicht in der Lage sein zu intervenieren. Denken Sie daran, Ihr Erbe hat einfach übernommen, so dass alte Bündnisse ungültig werden können. Wie immer sind ehrgeizige Vasallen dafür eine Gefahr.

      • Wenn du auf hohem Niveau bist, dann werden Titel erlaubt, aus dem Reich über Vererbung herauszukommen, wenn du auf Mitteln weckst. Das ist seltener, aber wenn man viele fremde verheiratete Vasallen hat, könnte es verheerend sein.

      • Sie können Ihre Krone Behörde immer als Ihren Erben, aber nicht für 10 Jahre. Es ist kein Zufall, dass die ersten 10 Jahre deiner neuen Herrschaft am härtesten sein werden.

    Die meisten dieser nächsten kriegsorientierten Methoden funktionieren nicht oder sind begrenzter, wenn man ein weiblicher Herrscher ist, vor allem in einem abrahamitischen Glauben.

    • Führende Truppen. Im Allgemeinen scheint das Werden auf Kampagne mehr stressig zu sein als am Hofe zu regieren. Sie können auch Ihren Charakter in Territorien zwingen, die laufende Krankheitsausbrüche haben, die Ihre Chance erhöhen, einen Gesundheitszustand zu fangen.

    • Kämpfe verlieren Das ist am sichersten, wenn man sich dem Krieg eines anderen anschließen kann, da die Strafe für den Verlust des Krieges nicht so schwer ist. Du kannst dich immer noch auf Selbstmord-Missionen schicken, während du den Großteil deiner Truppen benutzt hast, um den Krieg zu gewinnen, aber das kann schwierig sein – die KI könnte ausgespielt und Faceplant in deinen Truppenstapel kommen, bevor du genug Raidversuche hast. Du willst grundsätzlich führen Klein von einem Kontingent von Truppen, wie Sie aufbringen können und kämpfen so groß von einer wütenden Horde, wie Sie finden können. Je niedriger Ihre kriegsschwelle, desto effektiver wird das. Auch schädliche Merkmale wie Trunkenbold und Besitzer können Ihre Chance auf einen Schlachtfeld Unfall zu erhöhen.

      Beide sind effektiver, wenn Sie bereits einen Gesundheitszustand im Allgemeinen haben, da ein "verwundetes" Ereignis zum Tod führen wird, wenn Ihre Gesundheit niedrig genug ist (glaube ich). Grundsätzlich, je mehr negative Gesundheits-Modifikatoren Sie haben, desto wahrscheinlicher sind Sie, um zu jeder Zeit tot zu fallen. Ich weiß, dass Sie Truppen führen können, wenn Sie verstümmelt, krank sind, besessen oder eine kleine Krankheit haben (-1 oder -2 Gesundheitskrankheiten), aber unfähiges Merkmal hält Sie zu Hause und in einer Regentschaft, und die größeren Krankheiten können Sie halten Zuhause.

      Die Gefahr hier wird gefangen genommen. Gesundheitseffekte, die Ihre Chance auf Verletzungen erhöhen, erhöhen auch Ihre Chance auf Erfassung: Besessen ist das Schlimmste für diese, da es tatsächlich erhöht Ihre persönlichen Kampf Geschick, die positiv Auswirkungen auf Ihre Chancen auf Vermeidung von Verletzungen und Tod. 1 Wenn du in deinem eigenen Krieg gefangen wurdest, bekommt der Feind sofort 100% Warscore. Wenn du eine Rebellion bekämpfst, dann hast du gerade ihre Forderungen gegeben. Wenn Sie in einem Verbündeten Krieg gefangen genommen werden, könnte es gut oder schlecht sein. Gut weil das Sein im Kerker Ihre Gesundheit senkt und dich eher sterben lässt. Schlecht, weil du für eine gewisse Regentschaft bist, und dein Regent ist anfälliger für Rebellionen und gibt nach Forderungen, ausländische Invasoren, etc.. Siehe oben für Tipps zu Regenten.

    • Kämpfende duelle Auch durch das Leben entriegelt, ist ein Duell ein guter Weg zu sterben. Auch wenn Sie eine hohe persönliche Kampffertigkeit haben, sind die Chancen sehr gut, dass Sie verwundet, verstümmelt oder getötet werden. Wenn Sie versuchen zu verlieren, nur Ziel jeder, den Sie mit einem hohen persönlichen Kampf Geschick finden können. Das Erhalten / das Zealous Trait gibt Ihnen mehr gültige Duellziele.

    • Ermahnt werden Finden Sie einen inkompetenten Spionmeister, oder besser noch, geben Sie es jemandem, der Sie hasst. Für einen Bonus, gewährt einen Feind der Cupbearer Titel. Dies gewährt ihnen ein Ereignis, um Sie zu vergiften, aber erhöht auch ihre Handlung gegen Sie durch ziemlich viel.

      Wenn niemand versucht, dich zu ermorden, versuchst du mal ein paar Attentate ab. Ein ideales Ziel ist hochinfiziert, ehrgeizig und betrügerisch, hat aber ansonsten positive Züge (so dass andere AIs eine positive Meinung über sie haben und ihre Handlungen zurückbringen). Sie sollten auch relativ machtlos sein, also werden sie die Ermordung über die Rebellion begünstigen (was für das Reich schlimmer wäre): ein Baron, wenn du ein Herzog bist oder eine Zählung, wenn du König bist. Dann setze dich zum Scheitern auf Wählen Sie einen inkompetenten Spymaster aus (oder kein Spymaster – versuchen Sie zu verbannen oder heiraten Sie Ihren Spymaster, um den Sitzplatz zu leeren), so dass Ihre Intrigen Plot Macht reduziert wird, dann laden einige andere Menschen mit beschissenen Intrigen Fähigkeiten auf die Handlung. Einer von ihnen wird die Bohnen verschütten, geben Sie Ihrem Ziel eine -100 Meinung Modifikator gegen Sie. Abbrechen Sie die Handlung, bevor Sie versehentlich von ihnen, und wenn sie ehrgeizig oder hasserfüllt genug sind, werden sie bald plotten gegen Sie. Natürlich, nicht verhaften sie, wenn Sie irgendwelche Plots gegen Sie entdecken und nicht sagen, jemand zu beenden oder zu stoppen, um eine Handlung auf Ihrem Leben. Wiederholen Sie dies mit mehr High-Intrigen Ziele und bald genug, einer von ihnen wird Sie bekommen.

      Ein weiterer einfacher Weg, um eine gezielte negative Meinung zu bekommen ist, jemanden aus dem Rat zu feuern. Es ist eine schnelle -20, die für eine Weile dauert. Vergessen Sie nicht den Ehrentitel "Court Jester" für -15, und wenn sie Ihre direkte Vasall sind, können Sie ihre Abgaben unbegrenzt für eine Strafe von etwa -6 / Jahr erhöhen.

      Der einzige potenzielle Nachteil ist, dass ein Spymaster, der dich hasst oder inkompetent ist, wird nicht so viele Pläne verraten. In größeren reichen, werden Sie fast immer jemand plotten, um ein Dynastie-Mitglied oder Plotten, um Ansprüche auf einem anderen Vasall zu produzieren. Wenn Sie sehr unglücklich sind, könnte dies das Reich brechen, bevor Ihr Erbe es stabilisieren kann.


    1 : Die genaue Mechanik dafür ist ziemlich vage. Ich habe nur einige erzogene Vermutungen über Reddit für die Dokumentation hier und hier gesehen . Könnte hier eine gute Frage machen.


    Das ist alles, was ich mir vorstellen kann, das schien nicht ganz zufällig zu sein. Wenn du einen Krankheitsausbruch in deinem Kapital bekommst, bist du etwas wahrscheinlicher, krank zu werden, während du nichts machst, denke ich. Aber die meisten Krankheiten scheinen völlig zufällig – es gibt keine Möglichkeiten, um Epidemien unter Kontrolle zu halten oder halten Sie Ihre eigene Person aus der schädlichen Weise.

    Es gibt viel mehr Ereignisse im Spiel, von denen viele zu Verletzungen und Tod führen können, aber ich bin mir nicht sicher, wie man sie auslöst (ohne Betrug, Konsolenbefehle können wahrscheinlich dein Leben schnell und zuverlässig beenden – da ist anscheinend ein Konsolenbefehl Um einen Charakter zu töten).