Welche Merkmale unterscheiden sich zwischen den XBLA- und PC-Versionen von Minecraft?

Welche Unterschiede hat die Xbox 360 Version von Minecraft im Vergleich zum Spielen auf dem PC?

EDIT : Bei der Gefahr, dass dies zu lokalisiert ist, frage ich mehr über Unterschiede, die exklusiv für jede Plattform sind, nicht nur Unterschiede von Features, die höchstwahrscheinlich in zukünftigen Updates hinzugefügt werden (zB Handwerk). Ansonsten fühle ich mich wie diese Frage könnte ähnlich wie ein "Was ist der Unterschied zwischen Minecraft Version x und Version y" Frage, die nicht wirklich, was ich frage. Eine einfache "die XBLA Minecraft läuft Version x von Minecraft" ist genug dafür.

  • Wie kann ich Welten von der PE auf die PC-Version importieren?
  • Was ist Silber?
  • Wie kann ich Minecolony in SMP spielen?
  • Verwenden Sie / testfor, um einen benutzerdefinierten Befehl zu erstellen
  • Ich kann mich bei Mojang anmelden, kann aber nicht bei Minecraft.net anmelden [duplizieren]
  • Neue Spawn Regeln für Minecraft 1.8
  • Gibt es eine eigenständige kostenlose Offline-Version von Minecraft?
  • Warum kann ich mich nicht in mein Minecraft-Konto einloggen?
  • Ist die Pferdepanzerung in Minecraft abgebaut?
  • Sind Diamond Pickaxes für den Diamantbergbau in Minecraft nachhaltig?
  • Gibt es ein Bukkit-Plug-In, das Ghasts vor dem Laichen verhindern wird? [abgeschlossen]
  • Wie schaffe ich unzerbrechliche Blöcke?
  • 6 Solutions collect form web for “Welche Merkmale unterscheiden sich zwischen den XBLA- und PC-Versionen von Minecraft?”

    Nach dem Minecraft Wiki ist die Xbox-Version am nächsten zu Beta 1.8.2. Es wird erwartet, dass es wieder aktualisiert wird.

    Hier sind ein paar wichtige Unterschiede zwischen den Versionen. Die aktuelle Liste finden Sie hier .

    • Lokaler 4 Spieler Split-Screen Multiplayer (erfordert HDTV, funktioniert nicht auf SD)
    • Begrenzt auf 8 Spieler Online-Spiel (anscheinend Cross-Plattform Multi, aber nicht allzu sicher)
    • Neu gestaltetes Handwerkssystem
      • Scheint eine Liste für das Handwerk zu verwenden, also musst du dich nicht an Rezepte erinnern
    • Welt ist begrenzt auf 862x862x128 Blöcke (PC ist ∞X∞X256, erwartet, dass in späteren Versionen erhöht werden)
    • Kann nicht Schwierigkeiten machen Mid-Game
    • Kann nicht Mods, Textur Packs, oder fügen Spieler Skins (8 Skins im Spiel enthalten)
      • Texture Packs und Mods Unterstützung wird viel später erwartet
    • Inklusive Tutorial-Modus
    • Kinect-Unterstützung wird voraussichtlich später hinzugefügt werden

    BEARBEITEN:

    Ab dem 12. Oktober 2012 wurde die Xbox-Version aktualisiert, um alle aufgelisteten Features ( hier )

    Es gibt ein paar Bewertungen der neuen XBox-Version auf YouTube. Hier ist einer von CaptainSparklez :

    Hauptsache ist der Bildschirm aufgeteilt. Sie können mit 4 Spielern im lokalen Modus spielen. Denn jetzt ist es der einzige wesentliche Unterschied, den ich kenne, du kannst jetzt nicht auf dem Xbox-Live-Netzwerk spielen, obwohl Notch sagte, dass es in Zukunft möglich sein wird. Abgesehen davon gibt es keine großen Unterschiede "für jetzt". Es ist soeben freigegeben worden, so dass wir auf Upgrades warten können.

    Ok, seit dem Update im Oktober 2012 Minecraft ist jetzt ein 1.7.2 Ich glaube. Dieses Update in Hunger, kreativ, Hochburgen, aufgeben Mineshafts, Gastgeber Privilegien, Endermen (Ender Perlen), Silberfisch, Steinbries, Glasmalerei, Eisen Bars, und patched ein paar Dinge. Nun, was jeder wartet, ist brennen, damit sie das Spiel schlagen können. Eine weitere große Sache, auf die sie warten, ist Texturpacks und viele andere.

    Auf der anderen Seite könnte pc alles, aber was sie nicht haben, wäre Split Screen. Viele PC-Spieler wollen das haben, aber sie müssen warten müssen, weil die 360 ​​Edition etwa 2 Jahre hinter in Updates ist. Allerdings waren Mojang und Kerbe schon hinter sich, als es so kam, dass die Mühe den Versprechen helfen musste, die sie zuerst zur 360er Ausgabe machten.

    Es hat die 2 von 2 Crafting Option, die Sie X drücken, um es zu öffnen. Aber der Rest klang recht und es gibt viel mehr, was nicht da ist oder nicht funktioniert. Eines war besonders die ender Perle. Ich war ziemlich überzeugt zu finden, dass es verfügbar war, aber nichts getan hat.

    Ich habe die Antworten gelesen, aber ich habe signifikante Unterschiede gefunden. Jemand hat das "Minecraft Wiki" erwähnt, das für mich völlig unheilvoll war, da ich nur eine Referenzseite zur 360 Version finden kann … alle anderen Links darauf einfach zurück zur PC-Version zurückkehren. Es gibt viele Unterschiede. Hier sind einige, die ich erlebt habe (jemand bitte korrigieren mich, wenn ich falsch auf irgendwelche von diesen):

    • Keine 2×2 Handwerksoption
    • Weit weniger vorhandene Objekte (Eisenstangen, Glasscheiben, Sandsteinabweichungen etc.)
    • Kein brühen, zauberhaft, zucht
    • Keine natürlich vorkommenden npc dörfer in samen
    • Ich habe gerade gesehen "Erfahrung" die 360 ​​hat nicht
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.