Welche Häfen müssen geöffnet werden, um Multiplayer zuverlässig zu spielen?

Also versuche ich, meine Firewall zu konfigurieren, um die richtigen Ports zu öffnen, um Multiplayer zu spielen.

Laut Ubisoft's Support Seite :

 ... du musst deinen Router oder deine Firewall konfigurieren, um folgendes zu erlauben 
Netzwerk-Ports für die bestmögliche Verbindung: ACR Häfen: UDP: 21200, 7959, 3074 Uplay Launcher: TCP: 80, 443, 13000, 13005, 13200 Errungenschaften UDP & TCP: 14001

Aber es ist nicht klar, in welche Richtung und welche Anwendungen die Häfen benötigen.

Ich erlaubte alle ausgehenden und die eingehenden UDP-Ports für ACR, aber ich bin immer noch BAD- Upload und STRICT NAT Klassifizierung.

Ich habe vorübergehend DMZ auf meiner Firewall aktiviert und meine Verbindungen bei der Auffrischung meines Online-Status überprüft, ich sehe diese Anfragen für Multiplayer:

0.0.0.0:54466 -> 127.0.0.1:45301 (UDP) localhost:21200 -> 216.98.51.139:28783 (UDP) //ubisoft servers localhost:21200 -> 216.98.51.140:28783 (UDP) 

Und diese aktiven Verbindungen:

 localhost:12001 -> 216.240.146.139:12001 (UDP) localhost:3074 -> 216.240.146.139:12001 (UDP) localhost:3074 -> 216.240.146.139:12011 (UDP) 

(An dieser Stelle kommt nichts von UPlay heran)

Ich will mich abspielen, bis ich die richtigen Häfen bekommen kann, damit ich mich später nicht mehr Sorgen machen muss. AFAIK, ich muss etwas eingehen lassen, wenn ich will oder als Gastgeber spielen will, aber ich weiß nicht was noch. Keine Chance auf dedizierte Server hier.

Was fehlt mir hier Muss ich auch irgendwelche ankommenden Häfen öffnen?

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    So sieht es aus wie ich muss UPnP aktiviert haben . Nachdem Sie den Computer aktiviert und neu gestartet haben, wird die NAT-Klassifikation nun als offen erklärt. Ich kann sogar die Einträge nach Ubisoft in der Weiterleitungstabelle sehen.

    Wenn ich die Logs ansiehe, habe ich festgestellt, dass ich diese Ports nur für ein normales Spiel unbedingt öffnen muss:

    ACRSP.exe

     Outgoing: TCP 80 (remote) UDP 3074 (local) Incoming: None 

    ACRMP.exe

     Outgoing: UDP 7959 (local) UDP 3074 (local) UDP 21200 (local) Incoming: UDP 7959 (local) 

    UbisoftGameLauncher.exe

     Outgoing: TCP 80 (remote) TCP 443 (remote) TCP 13000 (remote) Incoming: None 

    Ich habe nicht herausgefunden, was den Upload stat noch beeinflusst. Ich könnte das wohl jetzt ignorieren, da ich keine Pläne habe, den Ingame-Chat zu benutzen.

    Nun, für jede Hilfe, um daraus gewonnen zu werden, müssen Sie Ihre PC-Spezifikationen angeben, welches Modem und welcher Router Sie verwenden. Sind Sie auch der alleinige Eigentümer des Netzwerks? Verwenden Sie eine statische IP oder ist es automatisch generiert? Auch wie viele andere PCs teilen sich das Netzwerk und verwenden sie statische oder automatisch generierte IP-Adressen?

    Grundlegende Fehlerbehebung: Setzen Sie die Router- und Firewall-Einstellungen auf die Fabrik zurück und versuchen Sie dann, eine Verbindung zu den Spielen herzustellen, die Sie verwenden möchten. Schalten Sie das Modem für ein paar Minuten aus und stecken Sie es wieder ein. Holen Sie sich alle neuesten Firmware-Updates für Modem / Router.

    Tut mir leid, dass ich nicht viel mehr für Sie tun kann, ohne weitere Infos über Ihr Ende.

    Ich weiß nicht, ob du das je sehen wirst, aber ich glaube dein Problem muss eine statische IP-Adresse für deinen Computer setzen. Ich hatte Port-Sendungsprobleme mit Fable 3 und Dark Souls, bis ich endlich einen Beitrag mit Anweisungen zum Einstellen einer statischen IP für Portweiterleitung gefunden habe, und dass dies notwendig war, damit es richtig funktioniert. Sobald ich das gemacht habe, war ich endlich in der Lage, Fable 3 mit meinem Freund zu spielen, der sich vorher mit meinem Spiel verbinden konnte, aber irgendwann gebootet wurde, wenn das Spiel geladen wurde.

    • UDP 3074 (eingehend / ausgehend) ist für XBox Live-Verkehr.
    • UDP 7959 (eingehend / ausgehend) ist für QuickTime Streaming Server.
    • UDB 21200 eingehend ist ACR spezifisch, wahrscheinlich weil es nicht bekannt ist, von etwas Besonderem verwendet zu werden.

      Die TCP sind beliebter:

    Ausgehend:

    • TCP 80 ist grundlegende Web-Sachen, im Spiel-Browser etc.
    • TCP 443 für SSL trafic wie Authentifizierung und beim Einloggen.
    • Wie für TCP 13000 .. Nun, das könnte bedeuten, schlechte Nachrichten , aber es ist in der Regel nicht zugeordnet. So lange Sie sicherstellen, dass Ihr Netzwerk sauber ist, nichts zu sorgen für eine ausgehende TCP-Verbindung.