Welche Geräte sind sicher zu verkaufen?

Eine Sache, die mich über Final Fantasy 7 (und 6) ärgert, ist, dass es sehr schwierig ist, Gegenstände zu verkaufen. Nun, ich meine, verkaufen sie ist ziemlich einfach, aber die verkaufenden Bildschirme geben Ihnen alle Arten von Zahlen, und keiner von ihnen sind über die Statistiken von dem, was Sie verkaufen.

Chrono Trigger's Verkaufsartikel BildschirmFinal Fantasy 7's Verkauf Artikel Bildschirm

Einer dieser Verkaufsschirme lutscht nicht Vermutung was!

Der einzige Punkt in der Haltung auf alte Ausrüstung, die ich kommen kann, ist "unequipping" Menschen Waffe und Verteidigung Slots, so können Sie immer die beste Ausrüstung für Ihre aktuelle Party, und sehr frühe Spielgeräte wird die Arbeit gut machen. Leute, die beitreten – und verlassen – Ihre Partei kann auch wahrscheinlich werfen Sie Kurvenbälle, aber andere als das …

Also, wie kann ich feststellen, welche Bestandteile des Inventars sicher zu verkaufen sind?

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  • 2 Solutions collect form web for “Welche Geräte sind sicher zu verkaufen?”

    Ich habe Informationen über alle Rüstungsstücke im Spiel gesammelt und es ein bisschen Python 3 gefüttert , was mir dieses Diagramm gibt, wo die Pfeile "→ besser in jeder möglichen Weise als →" sind. Dies drückt bessere Gegenstände an der Spitze und schlechtere Gegenstände an der Unterseite.

    (better armor) 

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      (worse armor) 

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    Fußnoten: (1) Tifa, Aeris und Yuffie nur (2) Wolke, Barret, Rot XIII, Cait Sith, Vincent und Cid nur.

    Wie lese ich diese Tabelle:

    • Wenn X → Y , bedeutet dies, dass X in jeder möglichen Weise besser als Y .
    • Wenn X → Y → Z , bedeutet dies:
      • X ist in jeder möglichen Weise besser als Y
      • Y ist in jeder möglichen Weise besser als Z und
      • X ist auch in jeder möglichen Weise besser als Z (das ist notwendig, um das Diagramm lesbar zu machen, oder man bekommt das ).
    • Wenn ein Artikel nicht im Diagramm überhaupt ist, dann ist es weder besser noch schlechter als irgendein anderes Einzelteil, also … einfach nicht verkaufen.
    • In allen Versionen von Final Fantasy 7 vor dem 2012 PC-Re-Releases ist die Magic Defense Stat auf alle Rüstungen rein kosmetisch: Es scheint nur eine Wirkung auf den Equip-Screen zu haben. Wenn Sie die Steam- oder Square-Enix-Store-Versionen von FF7 spielen, ignorieren Sie die grauen gestrichelten Pfeile.

    Mit anderen Worten, wenn man einen Pfad nach den Pfeilen von einer Rüstung zu einer anderen machen kann, dann ist diese andere Rüstung schlechter als die erste in jeder möglichen Weise. So sind zum Beispiel die Dragon Armlet und die Gold Armlet beide besser als die Shinra Beta, aber die Dragon Armlet hat einen elementaren Schaden Halbierung, während die Gold Armlet hat bessere Stats im Allgemeinen, also ist nicht besser als die anderen. Wenn du das Diamant-Armband eroberst, kannst du also sicher die Silber-Armband aber nicht die Drachen-Armband verkaufen.


    Was ist mit Waffen? Die Ergebnisse sind etwas weniger interessant, weil alle Waffen nur von einem Charakter benutzt werden können, und einige Charaktere haben unterschiedliche Pistolen, die Schäden an verschiedenen Elementen behandeln, so dass das das Diagramm sehr deutlich spaltet. Hier sind sie dennoch diese Zeit von links (am besten) nach rechts (schlecht):

     (better weapons) (worse weapons) 

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    Ich neige dazu, einer eher konservativen Regel zu folgen, "wenn ich es in einem Laden gekauft habe, und dieser Artikel ist mindestens 2 Store-Grade-Items veraltet", dann halte ich es für sicher zu verkaufen. Außerdem neige ich nicht dazu, zu verkaufen, wenn ich nicht Bargeld für etwas brauche.

    So zum Beispiel gehst du zu NPCville und du kaufst ein glänzendes Bronze-Schwert, und dann besuchst du NPCtowne und sie verkaufen ein Stahlschwert. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal das Stahlschwert in diesem Fall kaufen, und ich würde wahrscheinlich nicht das Bronze-Schwert verkaufen, wenn ich es täte. Aber sobald ich NPCtopia erreichen, und sie verkaufen eine Magic Sworde, aber ich kann es mir nicht leisten, ich werde meine Bronze Schwerter verkaufen, um dafür zu bezahlen.

    In FF7 im Besonderen würde ich auf Dinge, die eine Menge von Materia Slots oder High Materia Wachstum haben hängen, wenn Sie planen, einige der schwierigeren Materia bis zu ihren "Master" Staaten zu schleifen. Auch wenn die Waffe saugt, bekommst du immer noch Bonus-AP aus ihnen heraus. Alles andere würde ich nach meinem Plan oben verkaufen.