Welche Gameplay-Verhaltensweisen sind zufällig?

SC2 ist ein deterministisches Spiel in dem Sinne, dass nichts dem Zufall überlassen bleibt. Keine Einheiten bekommen eine "20% Chance, Bonus zu bringen" oder so etwas. Die gleichen Tastenanschläge ergeben immer genau das gleiche Ergebnis.

Aber es gibt einige Elemente, die ein Element der Zufälligkeit haben. Die Bedeutung von diesem ist, dass es noch einige Elemente des Spiels gibt, die nicht vorhergesagt werden können . Ich würde gerne eine Liste sehen. Hier ist ein Paar, an das ich jetzt denken kann:

  • Starcraft 2 - Hidden vs. Visible Ranking
  • Drone Rushes: Counter für jedes Rennen
  • Was ist der beste Weg, um eine Wiederholung auf YouTube zu veröffentlichen?
  • Sind die original Starcraft 2 WoL und HotS DVDs noch nützlich für die Installation des Spiels?
  • Wie funktioniert die StarCraft 2-Region?
  • Was passiert mit meinem Kampagnenfortschritt, wenn ich StarCraft 2 deinstalliere?
    1. Ausgangssituation (Spawn Ort, Karte, Leiter Gegner)
    2. Wenn ein SCV ein Gebäude baut, bewegt es sich in scheinbar zufälligen Mustern während des Baus. Wenn du Glück hast, wird der SCV sich bewegen, wo er nicht verschwinden kann.

    Es gibt andere zufällige Dinge, aber nicht beeinflussen das Spiel, wie das Aussehen eines dunklen Templer (Scythe oder keine Sense).

  • Warum kann ich nicht mehr auf feindliche Einheiten klicken?
  • Replays Stopped Working
  • Haben die Videoeinstellungen die Sichtbarkeit von verhüllten Einheiten beeinflussen?
  • Gibt es eine Hotkey-Sequenz, um Mineralien oder Gas zu deinem Verbündeten zu schicken?
  • Gibt es eine Art Bonus für die Förderung?
  • Initial Starcraft Multiplayer Training
  • One Solution collect form web for “Welche Gameplay-Verhaltensweisen sind zufällig?”

    Interessante Frage. Ich kann an folgendes denken (mit 1, 2, 3 und 5 bereits von dir erwähnt):

    1. Startplätze
    2. Wahl der Gegner (s).
    3. Kartenwahl, wenn es zufällig ist.
    4. Race Wahl, wenn es zufällig ist.
    5. SCV-Bewegung beim Bauen.
    6. Larvenbewegung
    7. Larvenlage nach Injektion erfolgt.
    8. Creep verbreitete sich um einen kriechenden Punkt.
    9. Die Zeit, die es braucht, um zu graben und zu entladen .
    10. Interceptor-Bewegungsmuster (werfen Sie einen Blick auf dieses Video – wenn es nicht zufällig war, hätten alle Abfangjäger wahrscheinlich nach dem ersten Angriff den gleichen Weg genommen, aber das nicht).
    11. Auch ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch eine kleine Varianz auf der Wikinger-Transformationsdauer gibt – siehe diese Frage .

    In jedem Fall, während die Punkte 5 bis 11 haben einige konkrete Gameplay-Effekt, würde ich sagen, ihre Auswirkungen ist sehr niedrig.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.