Welche Gameplay-Effekte ändern sich im Multiplayer?

Also ich weiss Beute ist angeblich besser in Co-op spielen und Feinde sind härter. Aber ich habe festgestellt, dass einige andere Dinge Gameplay-weise ändern. Am deutlichsten, im Co-op-Spiel kann ich Phaselock einen Ion Loader durch ihre Sphäre Schild; Im Einzelspieler beeinflusst Phaselock keine Loader hinter dem Schild.

Gibt es noch andere Änderungen an Gameplay Mechanik über die einfachen Dinge wie Geld / Munition / xp / eridium teilen und Schwierigkeiten?

  • Wie funktioniert Badass Tokens?
  • Wie kann ich Terramorphous das Unbesiegbare schlagen?
  • Wie öffne ich die Dahlkiste im Heiligtum?
  • Wie verwende ich elementare Effekte in Borderlands 2?
  • Wie funktioniert der Tag / Nacht-Zyklus?
  • Wie man mit Feinden mit Ganzkörper-Schildern umgehen kann?
  • One Solution collect form web for “Welche Gameplay-Effekte ändern sich im Multiplayer?”

    Ich habe nicht bemerkt, dass Veränderung – Phaselock kann einen Feind (einschließlich der ION Loader) von hinter dem Schild ziehen, wenn Sie einen Feind gerade draußen zielen, aber es kann immer noch nicht auf den Feind in ihm.

    Mit jedem weiteren Spieler:

    • Feinde werden härter .
    • Selten (lila, fuschia und orange) Beute Tropfen werden wahrscheinlicher.

    Die folgenden Gegenstände werden gemeinschaftlich – man bekommt alles, was Sie alle tun:

    • XP
    • Geld fällt
    • Ammo (Du kannst jetzt eine Munition abholen, auf die du dich eingeschaltet hast)
    • Eridium
    • Seraph-Kristalle

    Beute-Tropfen gehen zu jedem, der sie zuerst aufnimmt, wie ist Questbezogene Beute.

    Auch einige Artikel haben Effekte abhängig von der Anzahl der Spieler, die sie ausrüsten, und viele Fähigkeiten sind gemeinschaftlich.