Welche Gameplay-Effekte ändern sich im Multiplayer?

Also ich weiss Beute ist angeblich besser in Co-op spielen und Feinde sind härter. Aber ich habe festgestellt, dass einige andere Dinge Gameplay-weise ändern. Am deutlichsten, im Co-op-Spiel kann ich Phaselock einen Ion Loader durch ihre Sphäre Schild; Im Einzelspieler beeinflusst Phaselock keine Loader hinter dem Schild.

Gibt es noch andere Änderungen an Gameplay Mechanik über die einfachen Dinge wie Geld / Munition / xp / eridium teilen und Schwierigkeiten?

  • Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?
  • Wo ist der effektivste Ort für die Farm?
  • Wie bekomme ich meine Vorbestellungsprämien?
  • Wie bekomme ich nach dem Vault-Jäger-Modus 1?
  • Wie wird ein zusätzlicher Schaden durch eine explosive Waffe berechnet?
  • Welche Faktoren bestimmen die feindlichen Ebenen oder: Wie gehen die feindlichen Ebenen auf den Charakter des Spielers aus?
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    Ich habe nicht bemerkt, dass Veränderung – Phaselock kann einen Feind (einschließlich der ION Loader) von hinter dem Schild ziehen, wenn Sie einen Feind gerade draußen zielen, aber es kann immer noch nicht auf den Feind in ihm.

    Mit jedem weiteren Spieler:

    • Feinde werden härter .
    • Selten (lila, fuschia und orange) Beute Tropfen werden wahrscheinlicher.

    Die folgenden Gegenstände werden gemeinschaftlich – man bekommt alles, was Sie alle tun:

    • XP
    • Geld fällt
    • Ammo (Du kannst jetzt eine Munition abholen, auf die du dich eingeschaltet hast)
    • Eridium
    • Seraph-Kristalle

    Beute-Tropfen gehen zu jedem, der sie zuerst aufnimmt, wie ist Questbezogene Beute.

    Auch einige Artikel haben Effekte abhängig von der Anzahl der Spieler, die sie ausrüsten, und viele Fähigkeiten sind gemeinschaftlich.