Welche Fähigkeiten können von sivirs / nocturne's Zauberschild blockiert werden?

Hauptsächlich, ich frage mich, was ultimiert würde blockiert werden, und andere Zauber, die lange Abgüsse haben. Aber wenn du eine Liste hast, wäre das schön.

  • Wie wähle ich aus, welche Runen in der League of Legends zu bekommen sind?
  • Wie verknüpfen Spieler Alistars Headbutt und Pulverize in einem Augenblick?
  • Was ist die standardmäßige Critical Strike Chance?
  • League of Legends Schadensmodifikatoren beim Channeling
  • Hat Morganas Schwarzer Schild den Blitz des Windspeichers aktiviert?
  • Zweifel über 'Jungling' in der Liga der Legenden
  • 2 Solutions collect form web for “Welche Fähigkeiten können von sivirs / nocturne's Zauberschild blockiert werden?”

    • Zauberschilde blockieren alle Aktivierung von Zaubern (Starts of Channels enthalten).
    • Sie blockieren keine DoTs während des Effekts.
    • Sie brechen nicht gezielte kanalisierte Effekte (Fiddle's Drain als Beispiel)
    • Sie blockieren Zauber irgendwelcher Art, solange es ein gezielter Single-Hit-Zauber ist (Magical, Physical und On-Hit-Effekte) (For Requiem kann der Schild gegossen werden, um den Schadensteil nach dem Kanal zu blockieren)
    • Sie blockieren ONE Tick aus der Reihe von anhaltenden Schäden Fähigkeiten. (Panth's HSS, Kennens Maelstrom.)

    Es gibt mehrere Dinge, denen ich noch nicht sicher bin, wie das Viktor's CC-Feld und Ultimate betroffen sind oder wie die Schilde auf On-Hit-Effekte reagieren.

    Jeder Angriff! Auch grundlegende Angriffe wie NASUS's Q, hoffe das war ein guter Helfer!