Welche Faktoren tragen zur Weltvollendung bei?

Ich war vor kurzem durch Caledon Forest, wo ich hatte 100% Vollendung, als ich eine Nachricht "[einige Bereich Name] entdeckt" Pop-up hatte. Das zeigte auch das Gebiet auf meiner Karte. Es war kein interessanter Punkt, nur ein Teil der Karte. Da habe ich schon 100% für die Zone gehabt, wie soll ich wissen, ob ich all diese Bereiche gefunden habe? Sind sie auf die Vollendung angewiesen, oder zählen sie gar nicht?

Welche Faktoren tragen zur Weltvollendung bei?

  • Was sind die Gameplay-Implikationen für jedes der Digital-Deluxe-Elemente?
  • Was sind die Standorte und Level-Anforderungen für jeden der Kerker?
  • Ist die Partei Größe beeinflussen magischen finden Prozentsatz?
  • Wie kann ich in Guild Wars 2 eine ganze Welt übertragen?
  • Was macht kreuzberufliche Combo 'Cleansing Bolts'?
  • Was ist die Voraussetzung, um in Guild Wars 2 Erfahrungen zu sammeln, wenn ich einen Mob töte?
  • One Solution collect form web for “Welche Faktoren tragen zur Weltvollendung bei?”

    Die abgedeckten Bereiche der Karte zählen zu Leistungen (Kryta Explorer, Maguuma Explorer, etc. ), aber nicht in Richtung Weltvervollständigung.

    Die einzigen Dinge, die Ihren Weltvervollständigungsprozentsatz betreffen, sind die Points of Interest, renommierte Herzen, Wegpunkte, Vistas und Skill Points in den vier WvW-Karten und die Hauptwelt (ohne Southsun Cove und Eye of the North). Dungeons zählen nicht in Richtung Kartenabschluss, also musst du dich auch nicht um diese Sorgen kümmern.

    Leider ist die einzige Möglichkeit zu wissen, ob Sie die gesamte Karte in einer bestimmten Zone aufgedeckt haben oder nicht, um Ihre eigene Karte gründlich zu studieren. Du könntest auch deine Karte mit einem aus dem Wiki vergleichen , wenn du dir Sorgen machst, du hättest vielleicht etwas verpasst.