Welche Faktoren beeinflussen die Geschwindigkeit der Rebellenflotte?

Ich spiele gerade meine erste Runde von FTL und ich frage mich, was die Geschwindigkeit der Rebellenflotte beeinflussen kann, die mich verfolgt.

Ist die Zeit, die ich in Echtzeit in jeder System-Materie verbringe, oder ist nur die Anzahl der Sprünge wichtig?

Welche Wege gibt es, die Flotte zu verlangsamen?

  • Tipps zum Töten feindlicher Besatzung ohne Bordparteien
  • Wo ist der geheime Sektor?
  • Welchen Unterschied machen die geschickten (1 Stern oder 2 Sterne) Besatzungsmitglieder im Vergleich zu einem nicht qualifizierten in FTL?
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Anti-Ship Drone und einem Anti-Ship Beam Drone?
  • Soll ich ein Schiff akzeptieren, das ich aufgeben soll?
  • Wie kann ich beim Spielen sehen?
  • Macht es einen Unterschied, welchen Bereich Sie besuchen?
  • Wie kann ich gegen feindliche Mannschaften begegnen?
  • One Solution collect form web for “Welche Faktoren beeinflussen die Geschwindigkeit der Rebellenflotte?”

    Nein, während du Zeit in einem Knoten verbringst (dh dein Handwerk reparierst, deine Mannschaft oder Waffen organisierst, Einkaufen, Aufrüstung, im Kampf usw.) gibt es keine Bewegung der Rebellenflotte. Sie bewegen sich nur, wenn man einen Sprung innerhalb eines Systems macht.

    In einem Nicht-Nebelfleck-System, das durch den Nebel springt, wird die Rebellen-Flotte dramatisch verlangsamen. Es ist schwer, die Wirkung genau zu schätzen, aber auf einen Blick scheint ihr Fortschritt halbiert zu sein. Ich glaube nicht, dass die Wirkung in Nebelfleck-Systemen so dramatisch ist. Wenn du über einen Nebelfleckknoten im System schwebst, kannst du das auf der Tooltip sehen.

    Es gibt auch bestimmte Ereignisse, die entweder beschleunigen oder verlangsamen die Rebellen voraus. Zum Beispiel, wenn Sie einen Rebellen-Scout begegnen und es nicht zerstören, bevor es seine FTL-Laufwerk auflädt, werden Sie feststellen, dass der nächste Fortschritt der Rebellenflotte viel größer sein wird. Ebenso gibt es bestimmte automatisierte Rebellen Handwerk, die gehackt werden können, um den Fortschritt der Flotte zu verlangsamen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.