Welche Crowd-Control-Effekte arbeiten an Schatzdämonen?

Welche Art von Menge Kontrolle Auswirkungen (Snares, Betäubungen, Verwirrung, etc.) tatsächlich auf Schatz Dämonen arbeiten? Ist es sehr schwierig?

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    Ich finde es wirklich zu verlangsamen / knacken sie effektiver, wie es dauert und lässt Sie laufen, um sich zu positionieren, um sie in eine Ecke zu jagen.

    Ich habe das schon ein paar Mal ausprobiert, funktioniert wirklich gut, denn sobald sie in der Ecke sind, kannst du mit dem Konkurrenz-Dps auf den Teufel selbst umgehen, weil alles, was sie tun werden, versuchen wird, in dich zu kommen (und sie können nicht weiter laufen als Diese Ecke, in die sie sich eingelassen haben).

    Für weit offene Bereiche können Sie immer versuchen, sie zu nuken (wenn Ihr Schaden hoch genug ist) und erwerben Sie eine schnelle Tötung, bevor sie in einen Mob von Monstern oder Champions laufen. Auch könntest du das ganze Gebiet um den Goblin herausholen, bevor du es versuchst, es zu nehmen (der Kobold), auch verbessert deine Chancen, es so zu töten. (Ich mache das auf Inferno, so dass ich eigentlich nicht meinen Hintern von Mobs von Monstern oder Champions geküsst habe, während ich versuche, diesen schleichenden Bastard zu nuken)

    Wenn du über Verwirrung / Knockback / etc sprichst, würde ich es nicht als Verwirrung empfehlen (obwohl es nur eine Weile dauert, dient nur dazu, den Kobold von dir wegzulaufen – was genau das ist, wenn auch nicht verwirrt), während Rückschlag schiebt den Kobold weg , was nicht genau das ist, was du willst. Sie wollen eine Fähigkeit, die Ihnen erlaubt, mit dem Kobold aufzuholen und positionieren Sie sich in einen Ort, wo es in eine Ecke laufen wird oder zumindest nicht in eine frische Gruppe von Mobs (Das ist die Grundidee, es sei denn, Sie spielen auf Ein sehr einfacher Modus).

    Auch für die Belohnung, die ein Goblin Ihnen geben kann, sorgfältig vor sich gehen und einen sehr präzisen Aktionsplan machen, wäre das mal recht lohnend.

    Also ja, sein hartes, manchmal verwirrend, aber wenn du einen Plan perfekt machst, wirst du den ganzen Weg zu deinem Stash lachen. : P.

    Von der Hölle und weiter, habe ich kein CC gefunden, das an den Schatzdämonen gearbeitet hat. In früheren Schwierigkeiten konnte ich sie betäuben (Stampfen von einem Barbaren) und Snare (Sprung). Ich empfehle, den Schatzdämon zuerst zu löschen, bevor du anfängst, ihn anzugreifen (wenn du mit einem Nachfolger spielst: er kümmert sich nicht und nur Angriffe). Wenn du nicht bist, riskierst du dein Schatzdämon, der in nette leckere Meister oder seltene Packungen abläuft, die deinen Job machen, ihn wesentlich schwerer zu machen.

    Es unterscheidet sich von Schwierigkeiten und die kleinen Bugger sind schwer zu CC zu beginnen, weil sie als Eliten / Champs in Bezug auf cc Reduktion und abnehmende Renditen behandelt werden. Darüber hinaus haben einige Mönch-Vorwahlen (und Widerhaken in geringerem Ausmaß) die verborgene Fähigkeit, Feinde zu unterbrechen, die im Vergleich zu den Zauberern im Allgemeinen groß ist, aber ein Beute-Saver sein kann, wenn der Schatz-Dämon im Begriff ist, sich zu portieren, weil das Portal schließt und Es fängt wieder an

    Wie Philipp und andere darauf hinweisen, ist es äußerst schwierig, die Dämonen mit Fähigkeiten zu schätzen, wie sie als Eliten oder Meister zu behandeln scheinen und die Effekte stark abnehmen.

    Es ist jedoch möglich, die Positionierung auf einem Schatzdämon zu verwenden, um alles zu erreichen, was man hoffen könnte und mehr. Während Treasure Goblin-Pathing hat ein großes Maß an Zufälligkeit, der Trick ist, dass sie in erster Linie weg von Ihnen. Und sie respektieren Ecken. Siehst du, wo ich hingehe? 🙂

    Zusammen mit den Freunden oder deinem Begleiter kann man in der Regel einen süßen Punkt finden, der den Kobold in eine Ecke zwingt und dann wird er verwirrt und scheint nicht den Weg zu finden. Das ist, wenn es Zeit ist, jeden Bodeneffekt und CC zu legen, und Sie hoffen, dass er dort bleibt. Mehr als oft nicht, es ist Zeit zu beginnen, Ihre epische Beute zu zählen. Dies ist die einzige quasi-zuverlässige Methode, die ich bei der Abnahme von Goblins in Inferno gefunden habe.

    Offensichtlicher Vorbehalt: Das gilt nicht für weit offene Räume. Ich habe nicht an irgendetwas klug gedacht und hilfsbereit noch zu hören.

    Ich habe sie cc'd und klopfte von ihrem Portal zurück, aber sie entkamen noch, während sie weit weg vom Portal waren. Dies kann mit einem Patch / Hotfix behoben worden sein, weil ich es nicht geschafft habe, es in einer Weile wieder zu machen.

    Mönch-Zyklonschlag = Problem gelöst (Wenn du ein Mönch bist oder rolle mit einem).

    Mit der ersten Skill Rune, die den Geist Kosten reduziert, können Sie vortexen sie zurück zu Ihnen. Auch wenn der Start, um ein Portal zu öffnen, musst du nur ein paar Schritte zurückstoßen und sie dann davon wegwirbeln.

    Die meisten Cc-Werke, aber Goblins scheinen sie sehr schnell zuzucken. Die einzige Art von cc sie scheinen anfällig zu sein ist langsam.

    Allerdings fand ich 1 Fähigkeit, effektiv zu sein, es könnte mehr sein.

    Dämonenjäger-Caltrops mit quälenden Boden. Die anfängliche Aktivierung der Fähigkeit scheint ihn für eine Sekunde zu immobilisieren.

    Als Zauberer ist es tatsächlich möglich, sie mit Frost Nova mit einer kritischen Massenspektrum zu halten. Wenn du diesen Zauber wiederholt benutzen kannst, bevor der Goblin sein Portal öffnen kann, dann kannst du sie in der Theorie tatsächlich aufbewahren, ich habe das schon mal getestet.