Welche Charaktere in Tiny Death Star können freigegeben werden, ohne in Imperial Bux zu bezahlen?

Welche Charaktere in Tiny Death Star können freigegeben werden, ohne in Imperial Bux zu bezahlen?

  • Welche Charaktere freischalten jede Szene?
  • Hat Tiny Death Star mehr Credits mit dem Spiel geöffnet oder geschlossen?
  • Gibt es einen schnellen Weg, um auf den Boden des Todesstars zu kommen?
  • Ist Bodenbesitz?
  • Wie beanspruche oder vervollständige ich neue kaiserliche Aufgaben?
  • Hat jemand noch einen bißchen mit Panna City Medicines Traumjob gesehen?
  • Welche Charaktere freischalten jede Szene?
  • Welcher Charakter / Art ist das?
  • Raus aus Quests
  • Warum haben die Bitzen in meinem Aufzug ein '?' Auf sie
  • Gibt es einen schnellen Weg, um auf den Boden des Todesstars zu kommen?
  • Mein TDS verdient keine Gutschriften, während ich nicht spiele
  • 3 Solutions collect form web for “Welche Charaktere in Tiny Death Star können freigegeben werden, ohne in Imperial Bux zu bezahlen?”

    Alle Ereignisse werden zufällig generiert:

    • Neue Arten
    • Ein Zeichen freischalten
    • Einen Charakter auf einer bestimmten Ebene zu finden
    • Entriegelungsszenen
    • etc.

    So kannst du jeden Charakter innerhalb des Spiels freischalten, und jede Szene / Level / Rennen durch zufällige Chance.

    Aqualish auch automatisch freischalten.

    Basierend auf Ihrer Liste, die identisch mit meiner ist, außer in dieser Hinsicht, ich vermute, dass sie auf einem Zeitplan freischalten. Es kann nicht in der gleichen Reihenfolge sein.

    Ich vermute, dass sie in drei freischalten: drei neue Charaktere, drei neue Rennen, meist in einer relativ sportlichen Zeitspanne und dann eine lange Lücke vor dem nächsten Freischalten.

    Interessanterweise, obwohl Jawa und Duros freigeschaltet worden sind, habe ich noch nie einen Bissen von Rennen in den Aufzug gehabt, außer als Teil eines? Event.

    UPDATE: Seit ich das geschrieben habe, haben KelDor (Rebellen Aliens) und Weequay (Hutt's Schergen) entriegelt. Ich habe auch Twi'lek als Kunden in meinen Geschäften aufgetaucht.

    Diese scheinen in einer vorgeschriebenen Reihenfolge zu entsperren:

    Bounty Hunters: Boba Fett, IG-88, Dengar, Greedo, 4-LOM

    Droids: C-3PO, FX-7, R5-D4, Pit Droid, Abfrage Droid, (1? Noch gesperrt)

    Männer der Rebellion: Lando, General Lando, Han Solo, Neue Hoffnung Luke, (5? Noch verschlossen)

    Damen der Rebellion: Bespin Leia, Leia Organa (Rebell), Hoth Leia, Endor Leia, Sklave Leia

    Rebell Helden: Alle freigeschaltet

    Rebel Aliens: Bothan, Ewok, Gungan, Mon Calamari, KelDor, Sullustan (2? Noch verschlossen)

    Äußere Felge: Chiss, Gand, Geonosian, Jawa, Toydarian, Ugnaught, Zabrak (4? Noch verschlossen)

    Truppen: Alle freigeschaltet

    Rebellenkräfte: Alle freigeschaltet

    Die Macht: Kaiser Palpatine, Obi Wan Kenobi, Jedi Luke (2? Noch verschlossen)

    Cantina Crew: Aqualish, Arcona, Chadra-Fan, Rodian, Snivvian, Devaronian, Duros, Kubaz (3? Noch verschlossen)

    Hutt's Henchmen: Gran, Twi'lek, Weequay, Gamorean, Lando Calrissian (Skiff)

    Limitierte Edition: Boba Fett (Holiday Special), 3? Eingesperrt

    Ich weiß, du kannst auf die? S klicken und sehen, wer sie sind, ich habe einfach nicht das Gefühl, alle von ihnen hier zu schreiben.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.