Welche Blöcke können Endermen abholen und welche Blöcke können sie nicht?

Ich habe gesehen, dass Endermen Grasblöcke abholen, aber ich möchte wissen, was alle Blöcke sie abholen können und welche Blöcke sie nicht abholen können.

  • Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein bestimmtes Item mit einem bestimmten Datavalue in seinem Inventar hat?
  • Wie bekomme ich die Minecraft GUI-Skala, um zurück zu Auto zu gehen?
  • Wie funktionieren die angepassten Welteinstellungen?
  • Wie kann ich sagen, ob zwei Minecraft Mods kompatibel sind?
  • Wie kann ich einen Befehlsblock noch einmal in Minecraft sagen?
  • Gibt es eine Höchstgrenze für die Anzahl der Blöcke, die ein Kolben drücken kann?
  • Wie kurz kann ein Minecart-Booster sein und immer noch wirksam sein? [abgeschlossen]
  • Wie kann ich überprüfen, ob ein Spieler in der Luft ist mit / testfor?
  • Wie schaffe ich unzerbrechliche Blöcke?
  • Test für Artikel im Steckplatz des Ofens
  • Kundenspezifische Namen und Lores in Minecraft 1.7.2?
  • Gibt es eine eigenständige kostenlose Offline-Version von Minecraft?
  • 7 Solutions collect form web for “Welche Blöcke können Endermen abholen und welche Blöcke können sie nicht?”

    Dies ist für die aktuelle Version von Minecraft nicht mehr relevant, aber in Minecraft Beta 1.8.1 konnten Endermen abholen und alle soliden, ganz kubischen Block mit Ausnahme der folgenden:

    • Jede doppelte Platte
    • Bedrock
    • Brust
    • Spender
    • Ofen
    • Jukebox
    • Monster spawner
    • Notizblock
    • Kolben und klebriger Kolben
    • Schneeblock

    Sie können jedoch die folgenden Blöcke aufheben, die nicht ganz feste Kubikblöcke sind:

    • Kaktus
    • Blume (beide Arten)
    • Pilz (beide Typen)

    Bemerkenswert ist, dass das umgebaute Ackerland kein voller Block ist und die Endermen es nicht abholen können, aber wenn sie auf sie gehen, drehen sie es wieder in einen Schmutzblock, können sie diesen Schmutzblock abholen. Ebenso kann Endermen keine Treppen abholen (irgendeine Art), halbe Brammen (irgendeine Art), Zäune, Türen, Tore, Eisenstangen, Spinnweben, Betten oder Kuchen.

    Endermen können nicht abholen Dinge an Blöcken, wie Knöpfe, Leitern oder Redstone Draht. Allerdings können sie den Block aufnehmen, an den es angeschlossen ist, was dazu führt, dass die angehängte Sache fallen wird, als ob der Block zerstört würde.

    Endermen können sowohl natürlich vorkommende Blöcke als auch Blöcke von Spielern abholen. In der Minecraft 1.8 Pre-Release konnten sie das Gestein bewegen, aber ab Minecraft 1.8.1 war das nicht mehr möglich. Sie können nicht Wasser oder Lava abholen.

    (Quellen: Sir_Tiffy auf Reddit , MrPixelTech auf Youtube , Test im Creative-Modus und das Schweizer Käse-Muster von Ender-Löchern in meinem Monster-Schleifer)

    Ab MineCraft 1.7.4 sind die folgenden Dinge, die Endermen abholen dürfen:

    • Kakteen
    • Lehm
    • Schmutz
    • Blumen (rot und gelb)
    • Gras
    • Podzol
    • Kies
    • Melonen
    • Myzel
    • Pilze (braun und rot)
    • Kürbisse
    • Sand
    • TNT

    Quelle: Betrachten Sie die Quelle mit Minecraft Coder Pack (MCP) für MineCraft 1.3.2 und das MineCraft Wiki für spätere Versionen.

    Endermen von dem, was ich gesehen und gehört habe, kann die meisten Arten von Blöcken aufnehmen, darunter natürliche und Spieler-platzierte Blöcke, Truhen, Öfen, Notizblöcke, Mob-Spawner, Obsidian und Grundgestein. Es gibt einige Typen, die sie nicht abholen können, aber es gibt noch keine endgültige Liste von diesen.

    Ein Benutzer auf den Minecraft-Foren gibt einen Bericht über einen Enderman, der seine Brust aufnimmt, was dazu führt, dass die Gegenstände überall ausbrechen (wie ich ausführlich auf Sir_Tiffys Reddit-Thread kommentiert habe , können die Truhen nicht mit ihrem Inhalt intakt werden, aus denselben Gründen können die Kolben sie nicht drücken ).

    Ich würde mehr Links veröffentlichen, aber die Spam-Prävention wird mich nicht lassen, da ich noch keine Antwort habe.

    Endermen werden nur abholen und verschieben bestimmte Blöcke, unabhängig davon, ob sie natürlich waren oder vom Spieler platziert wurden. Sie holen Blöcke horizontal und vertikal in der Nähe, innerhalb einer kurzen Reichweite ähnlich wie die Spieler (3 Schichten). Endermen werden nicht den Block fallen lassen, den sie halten, wenn sie wütend oder getötet sind. Es wird einfach verschwinden,

    Nach http://www.minecraftwiki.net/wiki/Enderman kann ein Enderman nur abholen:

    Grasblöcke, Schmutz, Myzel, Sand, Kieslehm, Löwenzahn, Rose, braune und rote Pilze, Kaktus, Kürbisse, Melonen und TNT.

    Endermen können keine Wahlen abholen, wie Boote, Minenkäfer, grundierte TNT und Mobs.

    Enderman kann jeden vollen Block abholen, außer Obsidian. Sie können keine transparenten Blöcke wie Glas, Glasscheiben, Treppen, Halbplatten usw. aufnehmen.

    Enderman kann einfache Gegenstände wie Schmutz, Stein, Ziegel, Erze, ect abholen. Ich habe sie mit Blumen geschmückt, aber sie sind meist mit Schmutz oder, wenn in Höhlen, Stein. Sie können nicht Obsidion oder Grundgestein abholen, und sie werden wütend auf Blöcke, die sie nicht abholen können. Klar, enderman sind die klügsten mobs, und kann tatsächlich überlisten steve. Sie können bis zu 64 Blocks entfernt sehen.

    Zusammenfassend kann ich von allem, was ich gelesen habe, Endermen jeden NATURALLY SPAWNING Block abholen. Es hebt keine Blöcke auf, die nur existieren, wenn ein Spieler es geschafft hat (dh irgendwelche Blöcke, die mit der Handwerksbank gefertigt werden müssen).

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.