Welche Balanceänderungen wurden zwischen den endgültigen Flügeln des Liberty Patches und dem Herz des Schwarms gemacht?

Ich sehe Webseiten, die die Stats und Fähigkeiten für neue Einheiten im Herzen des Schwarms zeigen , aber nichts über Änderungen an bestehenden Einheiten zu diskutieren. Haben vorhandene Einheiten ihre Fähigkeiten oder Mechaniken verändert?

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  • One Solution collect form web for “Welche Balanceänderungen wurden zwischen den endgültigen Flügeln des Liberty Patches und dem Herz des Schwarms gemacht?”

    Das folgende wurde durch die Zusammenführung der 15 Balance Updates von diesem Beitrag http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/7979378171 kompiliert und füllt die Lücken aus Liquipedia .

    Für zukünftige Leser, beachten Sie, dass dies die Änderungen an der Beendigung von Einheiten aus dem endgültigen Patch in Wings of Liberty, um die erste Freisetzung von Heart of the Swarm.

    Auch habe ich nicht jede Einheit gespielt, also bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn ich etwas korrigieren sollte und ich werde den Beitrag bearbeiten.

    VIEL GLÜCK UND VIEL SPASS!

    Bearbeiten – 19. März 2013: Bekannt, dass Pylon-Psion-Matrix nicht mehr den höheren Boden abdeckt. Danke an @chobok, um dies zu zeigen. Weitere Details hier: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=278806


    Terran

    Schnitter

    • Schaden (P-45 Gauss Pistole) – Verringert von 4 + 5 gegen Licht auf 4.
    • Reichweite (P-45 Gauss Pistole) – von 4,5 auf 5 erhöht.
    • D-8 Gebühren (Anti-Gebäude-Granaten) – Aus dem Spiel entfernt.
    • Gesundheit – von 50 auf 60 erhöht.
    • Geschwindigkeit – von 2,95 auf 3,75 erhöht.
    • Nitro Packs – Aus dem Spiel entfernt.
    • Train Reaper – Nicht mehr benötigt ein Tech Lab Add-On.
    • Neue Fähigkeit: Kampf Drogen – heilt 2 Gesundheit jede Sekunde, wenn der Reaper nicht für 10 Sekunden angegriffen wird.

    Hellion

    • Neue Fähigkeit: Kampfmodus – Verwandelt die Hellion in ihre Hellbat-Form (erfordert ein Upgrade von Tech Lab nach Armory).

    Belagerungsbehälter

    • Siege Mode – erfordert kein Upgrade mehr.

    Medivac

    • Neue Fähigkeit: Zündverzögerer – Geschwindigkeitssteigerung, die die Bewegungsgeschwindigkeit und Beschleunigung auf 4,25 für 8 Sekunden erhöht. 20 Sekunden Abklingzeit

    Thor

    • 250mm Strike Cannons – Aus dem Spiel entfernt.
    • Der Thor kann nun zwischen zwei Modi wechseln: High-Impact Payload und Explosive Payload. Die Modusverschiebung dauert 4 Sekunden. Wenn im Hochleistungs-Nutzlast-Modus der Thor auf eine andere Anti-Air-Pistole (250mm Punisher Cannons) umschaltet, die 10 Reichweiten hat und 24 flache Schäden belegt.
    • Thor Radius, Innenradius und Trennradius von 0,8215 auf 1 erhöht.

    Schlachtkreuzer

    • Yamato Cannon Energiekosten sank von 125 auf 100.

    Rabe

    • Neugestaltete Fähigkeiten: Seeker Missile – Kann nun aus 10 Bereichen feuern. Missile kommt heraus und bleibt vor dem Raven für 5 Sekunden unbeweglich, während er aufgelöst wird, dann bewegt sich schnell (es ist an diesem Punkt nicht dodgefähig) und explodiert am Ziel für 100 Schaden + Spritzer. Gezielte Einheit leuchtet rot, wenn gezielt. Wenn die Einheit 13 Range aus der Stelle, wo die Seeker Missile ist, bewegt, zerbricht die Missile. Die Energiekosten sanken von 125 auf 75.

    Waffenkammer

    • Die Waffenkammer hat jetzt nur eine Rüstungsaufrüstung für Luft- und Bodeneinheiten.
    • Fahrzeug- und Schiffswaffen-Upgrades sind immer noch getrennt.

    Protoss

    Posten

    • Halluzination – keine Forschung mehr.

    Stalker

    • Blink – Forschungszeit von 140 auf 170 Sekunden erhöht.

    Phönix

    • Reichweite – von 4 auf 5 erhöht (Anion Pulse-Crystals Upgrade gewährt noch +2 Reichweite).

    Leere Strahl

    • Prismatischer Strahl – nicht mehr aufladen Die Abklingzeit sank von 0,6 auf 0,5. Nicht mehr passiv + massiver Schaden.
    • Versorgung – Erhöhte von 3 bis 4.
    • Neue Fähigkeit: Prismatische Ausrichtung – Erhöht die Beschädigung der gepanzerten Einheiten um 6 für 20 Sekunden mit einer 1-minütigen Abklingzeit. Dies ist nicht mit Upgrades skalierbar. Durch Aktivieren der Prismatic Alignment-Fähigkeit wird nun ein Timer für die Dauer des Effekts über den Void Ray angezeigt.

    Träger

    • Abfangjäger können nun die Ziele ändern, wenn sie im Leinenbereich sind.

    Mütter

    • Vortex – Aus dem Spiel entfernt.
    • Neue Fähigkeit: Time Warp – Erstellt ein zeitliches Feld, das die Bewegungsgeschwindigkeit der Bodeneinheiten um 50% verlangsamt.
    • Neugestaltete Fähigkeit: Mass Recall – Jetzt eine einfache Cast-and-Click-Fähigkeit auf einem Spieler Nexus. Einmal gegossen, werden die Mütter und jede freundliche Einheit innerhalb eines 7-Radius-Radius an den Nexus erinnert.

    Pylon

    • Psionische Matrix deckt nicht mehr den Boden ab als der Pylon. Dies bedeutet auch, dass Sie sich nicht verziehen können oder Kanonenstoß auf höherem Boden.

    Dunkler Schrein

    • Kosten – Geändert auf 150/150, ab 100/250.

    Zerg

    Hydralisk

    • Neues Upgrade: Muskelaufbau – Hydralisks bewegen sich 25% schneller abschrecken (Lair).

    Mutalisk

    • Geschwindigkeit – von 3,75 auf 4 erhöht.
    • Neues Upgrade: Tissue Regeneration – Gesundheitsregenerationsrate stieg von 0,2734 auf 1 Gesundheit / Sek.

    Infestor

    • Pilzwachstum – Schaden verringerte sich von 30 + 10 vs. gepanzert auf 30. Ist nun ein Geschoss. Geschwindigkeit des Projektils ist 12. Bereich erhöht auf 10.
    • Infizierte Terrans gewinnen keine Waffen- und Rüstungs-Upgrades.
    • Infizierte Terranische Ei Gesundheit reduziert auf 70.

    Ultralisk

    • Schaden – Geändert von 15 + 20 gepanzert auf 35 flache Schäden.

    Wirbelsäule Crawler

    • Diese Einheit blockiert nun das Pathing, wenn sie neben anderen Strukturen platziert wird, darunter auch andere Spine Crawler. Zerglings und andere kleine Einheiten können nicht mehr zwischen Spine Crawlers drängen. Die Skala dieser Einheit wurde von 0,85 auf 0,95 erhöht.

    Spore Crawler

    • Schaden – Erhöhte von 15 bis 15 + 15 vs. Biologisch.
    • Nicht mehr benötigt eine Evolutionskammer.

    Oberherr / Aufseher

    • Pneumatischer Carapace – Lair nicht mehr nötig

    Hatchery

    • Burrow – nicht mehr Lair.

    Creep Tumor

    • Nicht mehr spawn sofort, sondern stattdessen eine drei zweite Laichanimation.
    • Kann nun auf Rampen gelegt werden.
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.