Welche Art von Waffe ist eine "Hitscan" -Waffe?

Ich habe gesehen, dass Schützen auf ihre Waffen als "Hitscan Waffen" verweisen. Was bedeutet das?

  • Was ist ein Enrage-Timer?
  • Was ist Kiten?
  • Was bedeutet Hintertür in Strategiespielen wie DotA oder LoL?
  • Was bedeutet "W + 1" in Bezug auf den Pyro?
  • Ist das UP in 1-UP für alles?
  • Was bedeutet es, wenn ein Spiel ein 4X Spiel ist?
  • Was ist Kiten?
  • Was ist Smurfing in Online-Spielen?
  • Woher kommt das Konzept von "Mana" als Ressource?
  • Ein Leitfaden zur SCII-Einheitszusammensetzung
  • Was ist Trichter?
  • Was ist "OpenGL" und warum wurde ein Spieler dafür verboten?
  • One Solution collect form web for “Welche Art von Waffe ist eine "Hitscan" -Waffe?”

    Im Allgemeinen haben "Hitscan" Waffen keine bullet Reisezeit – wenn du auf die Maus klickst oder den Button drückst, was auch immer in deinem Fadenkreuz getroffen wird.

    Wikipedia hat mehr Infos über die Geschichte des Begriffs "hitscan": Hitscan

    Hitscan ist ein Begriff wird vor allem in Computerspielen verwendet. Es ist ein Test, um herauszufinden, was von einer In-Game-Waffe getroffen werden kann (sei es eine Nahkampfwaffe oder das von einer Feuerwaffe emittierte Projektil). Hitscan-Waffe wird oft umgangssprachlich verwendet, um auf eine Projektilwaffe zu verweisen, die unmodifizierte Hitscan-Informationen verwendet, um zu bestimmen, ob sie ihr Ziel getroffen hat oder nicht – die Waffe, die die Hitscan-Funktion aufruft, und wenn ein Objekt im Pfad des Projektils erkannt wird Hit ist registriert. Der Effekt ist, dass diese Projektile mit unendlicher Geschwindigkeit reisen (ein Luxus der nicht-analogen Simulation von Computern der Zeit) und eine lineare Trajektorie haben – eine praktische, aber sehr grobe Simulation der Geschwindigkeit und Genauigkeit einer Kugel. Programmierer brauchen bei der Programmierung von Waffen genau keine Trefferdaten zu verwenden.

    Obwohl sich Trefferwaffen wie oben beschrieben verhalten, können sie ein "natürliches" Aussehen erhalten. Zum Beispiel ruft das Sturmgewehr in Half-Life 2 eine Hitscan-Funktion in der Mitte einer "lodernden Pistole" -Animation an und schafft eine geringe Verzögerung zwischen dem Waffeneinsatz und dem Schlagen des Ziels, um die Ballualität der realen Leben besser zu approximieren.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.