Weihrauch funktioniert nicht in Pokemon GO

Ich beobachtete Videos von Pokemon GO Gameplay und bemerkte, dass Weihrauch anders gearbeitet hat als auf meinem Handy.

Normalerweise, wenn du Räucherstäbchen aus deinen Gegenständen auswählst, tippst du auf das Räucherstäbchen, das schwimmt und dann eine rosafarbene Wolke umgibt dich für 30 Minuten, in meinem Fall, wenn ich auf das Räucherstäbchen tippe, verschwindet es einfach nach rechts und keine Weihrauchwolke erscheint um meine Charakter.

  • Warum trägt Pikachu einen Weihnachtsmütze und was bedeutet das?
  • Wie man in Pokemon gehandelt?
  • Warum kann ich Pokemon nicht in Pokemon fangen?
  • Kann ich das Ei wechseln?
  • Ist das Aufgeben von mittlerem Training verfällt XP und Prestige?
  • Kannst du mit Pikachu in Pokemon beginnen?
  • Gibt es etwas falsch mit meinem Gerät oder meinem Konto? Wann können Sie eigentlich mit Räucherstäbchen beginnen? Denn bis jetzt gab es keine Sightings von sogar einem einzigen Pokemon in meiner Gegend und ich habe gerade die App in der Hoffnung, eine zu finden.

  • Kannst du mit Pikachu in Pokemon beginnen?
  • Haben Angriffe in Pokemon Go haben Effekte hinzugefügt?
  • Kann ich eine Liste von Turnhallen sehen, die ich ein Pokemon verlassen habe?
  • Was bekomme ich für Hymne?
  • Wie kann ich mein Pokemon in eine alliierte Turnhalle in Pokemon gehen?
  • In Pokemon Go, wird auf die höchste IV geben die höchste CP als auch?
  • 2 Solutions collect form web for “Weihrauch funktioniert nicht in Pokemon GO”

    Das Problem, das du siehst, kann mit dem wackeligen Zustand der Server in der Minute zusammenhängen. Niantic haben tweeted (auf dem Pokemon Go News Account), dass sie gegen die Verwendung von wertvollen Verbrauchsmaterialien (Glück Eier, Weihrauch usw.), bevor die Server sind stabil.

    Mein Rat wäre, nicht Räucherstäbchen zu benutzen, während du das spinnende weiße "Laden" Pokeball Symbol auf dem oberen linken Teil deines Schirmes hast. Wenn dies nicht der Fall war, wenn du es benutzt hast und das Problem weiterhin besteht, dann könnte es ein separates Problem sein, dem ich nicht bewusst bin.

    Als vorübergehende Arbeit, versuchen Sie, irgendwo beschäftigt zu sein. Ich lese irgendwo, dass Pokemon häufiger in dicht besiedelten Gebieten wie Stadtzentren sind, obwohl ich das noch nicht getestet habe. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich eher zu finden Pokemon in der Nähe von Wasser und spielen die App, während auf dem Zug in der Regel führt zu einer Begegnung jeder anderen Station oder so.

    Bearbeiten: Ok, Pokemon sind fast sicher häufiger in belebten Orten. Ich fuhr einen Bus 20 Minuten von der Innenstadt zu einem Vorort und die Begegnungsrate sank die weiter aus bekam ich.

    Mein Weihrauch hat auch nicht geklappt, aber es scheint, wenn du das Netzwerk nutzst, wenn es richtig funktioniert. Das könnte nur in android funktionieren

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.