Weiß jemand, wo das dritte Osterei in Nintendo Nightmare ist?

Ich habe Nintendo Nightmare für eine Weile gespielt und ich stecke in der Post-Ending Zeug. Ich habe die ersten beiden Ostereier gefunden (die, wenn du den ersten vermeintlich "unkillable" Chef und den hinter dem Eingang zum Eggman-Chef tötest). Weiß jemand, wo das sein könnte. Ich weiß, das ist eine Art Nischenfrage, aber ich glaube, dass jemand hier wissen könnte.

One Solution collect form web for “Weiß jemand, wo das dritte Osterei in Nintendo Nightmare ist?”

Du bekommst das dritte und letzte Osterei, indem du den letzten Chef mit einem Cheat "tödest", der eigentlich seine Objektinstanz im Raum zerstört.

Sie können den letzten Chef schnell bekommen, indem Sie diesen Cheat room_goto(229) : room_goto(229)

Einmal in den Chef-Raum, geben Sie diesen Befehl in die Cheat-Textfeld:
with(obj_chucknorris) instance_destroy()

Dies wird alle Instanzen (in diesem Fall ein) von obj_chucknorris im Raum zerstören, dann wird das Spiel den letzten Osterei Text anzeigen. Bild zeigt das dritte Osterei von Nintendo Nightmare