Ways to PSO online auf Dreamcast spielen?

Die letzten offiziellen Dreamcast PSO Server (JP und EU) wurden im April 2007 stillgelegt.

Kannst du noch die Dreamcast-Versionen von Phantasy Star Online und Phantasy Star Online spielen. 2 online

Ich habe gelesen, dass http://schtserv.com/ und http://sylverant.net/ beliebte private Server sind. Funktionieren sie (noch)

Gibt es mehr Server als das? Und unterscheiden sich diese Server in unterstützten Features? Kannst du deine alten Charaktere benutzen? Kannst du mit Spielern auf anderen Systemen spielen als Dreamcast? Wenn du auf mehreren privaten Servern spielst, kannst du dazu die gleichen Charaktere verwenden? Gibt es Probleme mit Betrügern? Können PAL- und NTSC-Spieler zusammen spielen?

  • Kannst du noch PSO Episode I & II auf Xbox spielen?
  • One Solution collect form web for “Ways to PSO online auf Dreamcast spielen?”

    Der schtserv ist irgendwie der endgültige private server, also werde ich nur die auf sie basierenden fragen beantworten. Es gab zumindest mehr als zwei private Server, vielleicht auch nicht mehr, und verschiedene Server können sich leicht in Inhalt ändern.

    Kannst du noch die Dreamcast Versionen von PSO und PSOv2 spielen?

    Der Server unterstützt jede Version von PSO mit Ausnahme der Xbox-Versionen, da sie über Xbox Live integriert sind.

    Sind diese Server noch online?

    Der schtserv Server ist noch online.

    Kannst du deine alten Charaktere benutzen?

    Verwenden Sie die Befehle / Passwort speichern und / wiederherstellen Passwort im Lobby-Chat zu speichern und laden Sie Ihre Charakter auf / vom Server. Ich glaube, alle Charakter-Daten sind Server-Seite und nicht lokal gespeichert, also wenn du deine lokalen Dreamcast-Charaktere meinst, denke ich nicht. Ich bin nicht ganz sicher, wie es funktioniert, denn wenn ich gespielt habe, hätte ich gerade die PC-Version neu installiert und hatte keine Charaktere, also habe ich immer nur meinen Charakter auf dem Server benutzt.

    Wenn du auf mehreren privaten Servern spielst, kannst du dazu die gleichen Charaktere verwenden?

    Soweit ich weiß, nein Das hängt wirklich davon ab, wo die Charaktere gespeichert werden, wenn es lokal oder serverside ist. Wenn sie auf dem Server gespeichert sind, dann kannst du es nicht schaffen.

    Kannst du mit Spielern auf anderen Systemen spielen als Dreamcast?

    Es gibt PC / Dreamcast und allgemeine Multiplattform Kompatibilität, aber ich glaube, es ist auf Lobby Chat begrenzt. Ich glaube nicht, dass du eigentlich zusammen spielen kannst.

    Gibt es Probleme mit Betrügern?

    Es ist eine ziemlich kleine Community, also denke ich nicht, dass es viel los ist. Ich bin sicherlich nie in Probleme gekommen.

    Können PAL- und NTSC-Spieler zusammen spielen?

    Du spielst alle auf dem gleichen Server, also solltest du ja ja sein.