Was wirkt sich auf einen Händler / Store-Capture aus?

Ich habe gehört, dass sie mehr Geld verdienen, die mehr Leerlauf Siedler haben Sie aber keinen Beweis gesehen haben.

Irgendwelche Ideen?

Oder gibt es keine Veränderung und es ist nur ein statischer Fluss?

  • Was passiert mit zusätzlichen Materialien aus gerettetem Schrott?
  • Preston Garvey wird nicht mit mir reden
  • Kann ich einen weiteren Signal Interceptier nach Abschluss des Molecular Levels bauen?
  • Wie macht man die Siedler STEAL meine Sachen?
  • Wie viel Rad Resist wird für das glühende Meer benötigt?
  • Gibt es einen Nachteil beim Verkauf eines Bobblehead oder einer Zeitschrift in Fallout 4?
  • Was macht eine Scavenging Station und wie benutze ich sie?
  • Wie gezielt das Schwierigkeitsgrad auf das Spiel?
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    Die "mehr Leerlaufsiedler entspricht höherem Einkommen" Ding ging um verschiedene Orte früh in der Spielfreigabe herum, ist aber nicht wahr.

    Cap-Generation basiert auf der Gesamtbevölkerung bei Ihrer Siedlung und ob sie einer Aufgabe zugeordnet sind oder nicht, ist irrelevant (Sie werden das gleiche Geld aus einer Abrechnung mit 15 Personen, die alle etwas zugewiesen werden, wie Sie aus einer Siedlung mit 15 Leute mit 5 von ihnen sind nichts zugewiesen). Dies ist auch wie auf der Fallout Wikia Seite für Trading Posts angegeben :

    Die Abtretung von Siedlern zu diesen Handelsständen wird das Siedlungsglück erhöhen und einen Gewinn von Mützen auf der Grundlage der Bevölkerungsgröße erzeugen. Caps können aus dem Inventar der Siedlung gesammelt werden, indem sie auf die Workbench zugreifen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.