Was war mit der Münze Flip Frage?

Während des Spiels bitten zwei Charaktere den Spieler, eine Münze zu spiegeln, die zu Köpfen führt.

Was ist los mit der Frage und den Ergebnissen auf der Tafel (alle auf Köpfe)?

The two scientists after coin flip. Blackboard has only heads results.

  • Mecha-Washingtons zerstören mein Flaggschiff. Was kann ich tun?
  • Was sind die Konsequenzen des Stehlens in BioShock Infinite?
  • Wie bekommt Elizabeth verschiedene Beute und gibt dir dann die Arbeit?
  • Gibt es eine Möglichkeit, in vorherige Bereiche zurückzukehren?
  • Wie ist die After-Credits-Szene möglich? (Spoiler)
  • Was ist das "Nur ein Hindernis?"
  • Wie können sich Booker und Comstock treffen?
  • Wie kann ich das Handwerk des Handwerkers vermeiden?
  • 4 Solutions collect form web for “Was war mit der Münze Flip Frage?”

    Diese beiden Charaktere überprüfen gerade etwas über Booker.

    Das "etwas" ist mit dem ganzen Spielplot verbunden und erfordert eine tiefe Erklärung, also wenn du nicht fertig bist, lese bitte nicht das folgende wegen der SPOILERS :

    Lassen Sie uns von Anfang an beginnen: Diese beiden Charaktere sind die Lutece "Geschwister" … gut, wahrheitsgemäß sind sie die gleiche Person aus verschiedenen Dimensionen. Rosalind ist aus der Dimension, wo das Spiel meist geschieht; Robert könnte aus der Dimension von Booker sein.

    Es gab einen Attentat auf sie, um das Geheimnis von Elizabeths Ursprüngen zu behalten, aber es ging falsch, da ihre dimensionale Maschine beteiligt war und stattdessen wurden sie aus "Weltraum und Zeit" Nachdem sie "unhinged" bekommen hatten, bereute sie, Anna (Elizabeth) von Booker zu stehlen und beschlossen, es zu beheben. Wie? Durch das Transportieren von Booker zum Universum, wo das Spiel passiert.

    Leider ging es nicht so gut und Booker starb wahrscheinlich oder konnte Elizabeth aus irgendeinem Grund nicht retten. Also beschlossen sie, es noch einmal zu versuchen, in einer anderen sehr ähnlichen Dimension. Sie taten dies 122 mal … bis der Booker der Spieler kontrolliert, hat es endlich geschafft.

    Mittlerweile machen die Lutece "Geschwister", die Wissenschaftler sind sie zu tun, was Wissenschaftler tun: Wissen durch Forschung und Prüfung zu erwerben. Also haben sie Booker mit dem Münzenflip getestet, und von Booker meinen ich alle "Bookers", die sie geholfen haben, auf Columbia zu kommen. Das Ergebnis dieser Münze Flip alle endete als Köpfe und das ist, was sie auf dem schwarzen Brett aufgezeichnet.

    Auf einer seitlichen Anmerkung glaubt Robert, dass Münze Flip würde früher oder später ändern, Rosalind nicht. Es hat sich nie geändert, nicht einmal für den Booker, der es endlich geschafft hat. Dies ist eine der im Spiel erwähnten "Konstanten" ("Konstanten und Variablen").

    @Diogo Gomes 'Antwort ist ausgezeichnet und so ziemlich komplett, also habe ich wenig zu addieren, aber es ist bemerkenswert, dass später Elizabeth Booker sagt, dass einige Dinge sich ändern und einige Punkte behoben sind – zB beginnt es immer mit einem Leuchtturm. Der Münzenwurf ist also fast sicher ein fester Punkt in der Geschichte, und darum kommt es immer zu Köpfen.

    Diese Szene ist eigentlich ein Hinweis auf Tom Stoppards Spiel "Rosencrantz und Guidenstern sind tot", wobei die Lutezen auch kleinere Charaktere in der Geschichte eines anderen mit ihrer eigenen tragikomischen Existenz sind. In diesem Spiel wird die Münze 92 Mal auf die Köpfe geworfen (warum die extra 30 Mal hier, ich bin mir nicht sicher). Es scheint wahrscheinlich, dass hier, wie im Spiel, die Szene verwendet wird, um die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die Existenz der vierten Wand zu lenken (dh, dass sie ein etwas selbstbewusstes Kunstwerk erleben, anstatt die Realität zu betrachten) Ebenso wie betont, dass Booker, wie Rosencrantz und Guidenstern, seinem Schicksal nicht entgehen kann, weil es wirklich vorangestellt worden ist (von Herrn Levine und Co.).

    Unnötig zu sagen – SPOILERS!

    Was sind Konstanten und Variablen?

    " Geschehen, passiert, wird passieren. "
    – Robert Lutece

    Dies ist ehrlich gesagt eine harte Sache zu beschreiben, wie wir sind nicht privy, um die gesamte Menge von Zeit / Dimension Reisen Regeln in diesem Spiel. Allerdings können wir einige Ausschnitte von dem bekommen, was aus den Ereignissen im Spiel sicher ist.

    Die Lutece Zwillinge sprechen von Konstanten und Variablen. Kurz gesagt, das bedeutet, dass in jeder Zeitleiste gibt es bestimmte Entscheidungen an immer gemacht werden, oder bestimmte Ereignisse werden immer in einer bestimmten Weise spielen. Sie experimentierten dies mit dem Münzenwurf-Experiment , wo Booker immer die Münzköpfe umdrehen wird, wie er es 122 mal zuvor getan hat. Sie zeigten auch die Unvermeidlichkeit bestimmter Ereignisse. Am Anfang des Spiels erhält Booker ein Telegramm, um nicht zu wählen # 77 . Doch während der Verlosung, wird Booker immer # 77, die eine Reihe von Veranstaltungen, die Booker als False Shepard und Feind von Kolumbien.

    Also, zurück zur ursprünglichen Zeitleiste, wir haben Comstock, der an der Macht wächst und schafft Kolumbien dank der Bemühungen von Lutece. Doch seine wiederholten Experimente mit Tränen haben ihn unfruchtbar gemacht und andere schwächende Nebenwirkungen verursacht. So hat Comstock geplant, Anna, die Tochter von Booker DeWitt aus der anderen Welt zu stehlen, um seinen Traum fortzusetzen, um das Lamm zu schaffen. Doch sobald dies geschieht, sehen die Lutece-Zwillinge in einem ihrer Tränenexperimente eine Zukunft, in der Elisabeth Feuer und Schwefel auf der Welt regnet. Bevor sie etwas dagegen tun konnten, wurde ihre Maschine von Fink sabotiert und sie wurden in der Explosion gefangen. Aber anstatt zu sterben, schienen sie über die Möglichkeit Raum verstreut gewesen zu sein . Doch in diesem Zustand riskieren sie nicht, die Zeitlinien zu manipulieren. Sie fanden stattdessen weiterhin die Person, die in der Lage wäre, tatsächlich zu retten Elizabeth: Booker DeWitt.

    So erschienen die Zwillinge zu Booker 20 Jahre nachdem er seine Tochter verloren und ihn mitgebracht hatte. Doch beim Überqueren seiner Erinnerungen veränderte sich die Neugier von den Lutece Zwillingen. Sie setzten dies immer wieder fort und beobachteten jeden Booker, dass sie begegnen, indem er bestimmte Konstanten und Variablen beachtet, die auftreten, ob Booker tatsächlich gelingt, Elizabeth in dieser Zeitachse zu retten. Eine Konstante, die sie erkennen, ist, dass es eine unendliche Anzahl von Zeitlinien mit Comstock darin gibt, also wird Booker immer sein Kind in jeder Zeitlinie verlieren . Auch wenn Booker in einer Zeitleiste erfolgreich ist, in einem anderen ist er nicht in der Lage, Comstock zu stoppen. Dies ist die universelle Konstante, dass, egal wie oft sie dies wiederholen, diese Reihe von Ereignissen "passieren, passiert und wird passieren". Um den Ehrgeiz von Comstock wirklich zu stoppen, mussten sie einen Booker finden, der diesen Kreis der Ereignisse brechen könnte.

    Der einzige Weg, dies zu tun, ist, den Bucher zu finden, der die Existenz dieser Konstanten erkennen und beenden würde, bevor alles beginnt. Und es scheint, dass # 123 könnte es sein …

    Quelle: Reddit / r / BioShock Beitrag von Reddit Benutzer awchern

    Spoiler voran.

    Der Münzwurf unterscheidet sich von ihrem (Robert und Rosalind) Gedankenexperiment. Es verfolgt jeden Booker, der nach Kolumbien gekommen ist, um Comstock zu stoppen. Dies stellt die zyklische Natur des Spiels dar und zeigt uns, dass egal was wir tun, das Ergebnis wird immer das gleiche sein. Booker ist in einer nie endenden Schleife gefangen, und der Münzwurf zeigt, dass er es niemals entgehen wird.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.