Was war das seltsame "Schock" / EMP erhielt ich?

Während Deus Ex 3, kam zurück zu meiner Wohnung, um mit Sarif zu sprechen Ich ignorierte die Wohnung und ging direkt in den Treppenaufgang hinauf, nachdem ich an die Ecke gegangen war, bekam ich einen seltsamen "Schock", der wie ein kleines EMP gehandelt hatte.

Was um Alles in der Welt war das? Ich konnte nicht sehen, ein Bergwerk oder irgendetwas, was es getan haben könnte …

  • Welche Missionen kann ich mit dem Ghost und / oder Smooth Operator Bonus verdienen?
  • Gibt es ein Passwort für alles?
  • Wie kann ich Deus Ex von der Installation des MSVC-Redist-Pakets bei jedem Start stoppen?
  • Kann ich Gegenstände in meiner Wohnung aufbewahren?
  • Warum ist Deus Ex: HR sehr langsam und lockig, wenn ich den Missing Link DLC oder den neuen Director's Cut spiele?
  • Was sind die Kriterien von "Foxiest of all Hounds"?
  • One Solution collect form web for “Was war das seltsame "Schock" / EMP erhielt ich?”

    Es ist weder eine Mine, noch irgendetwas, was du getan hast

    Es ist eigentlich ein Teil der Geschichte und wird später etwas später im Spiel erklärt. Was Sie erleben, ist in der Tat eine "Störung" im Biochip.

    Erklärte es ein bisschen besser mit Spoilern, falls Sie wissen wollen:

    Die "Störung" ist eigentlich ein Teil des Planes der Bösewichte, um alle erwachsenen Menschen zu zwingen, einen verbesserten Biochip aus den LIMB-Kliniken zu bekommen. Dieser aufgerüstete Biochip hat einen ferngesteuerten "Kill Switch", der erweitertes Leben verrückt macht und sie in Zombies verwandelt, die jeden anstoßen, den sie sehen.