Was tun, wenn ich nicht registriert Epona von der Super Smash Brothers Link amiibo in einem Stall

Unbekannt für mich, bevor ich zum ersten Mal den SSB Link amiibo benutzt habe, nur das erste Mal, wenn du das Amiibo benutzt, wird dir Epona für dich hervorbringen.

Also habe ich mein Amiibo zum ersten Mal benutzt und bekam Epona. Denken "Nun, ich brauche sie jetzt nicht, ich kann sie später zurückholen" Ich reiste schnell woanders, ohne sie in einem Stall zu registrieren.

  • Was macht Nivellierung ein Amiibo in Smash 4?
  • Kann ich Amiibo als spielbaren Charakter in Smash benutzen?
  • Welche Amiibos können verwendet werden und was sind ihre Wirkungen?
  • Jetzt weiß ich, dass sie nie wieder von diesem Amiibo wieder auftauchen wird, also wie bekomme ich Epona zurück? Wird sie an der Stelle sein, wo ich hier gegangen bin? Ist sie jetzt ein wildes Pferd oder hat sie sich verabschiedet? Kann ich einen anderen SSB Link amiibo benutzen, um sie zurück zu bekommen?

    Bearbeiten: Diese Frage ist kein Duplikat von Was sind die Voraussetzungen für die Freischaltung von Epona? Der Unterschied: Ich habe Epona beim ersten Gebrauch und ich habe sie lebendig, aber unregistriert an einem Ort, an den ich mich nicht genau erinnere. Ich möchte nur wissen, ob ich sie dort immer noch finden kann.

  • Kann ich Amiibo als spielbaren Charakter in Smash benutzen?
  • Was macht Nivellierung ein Amiibo in Smash 4?
  • Welche Amiibos können verwendet werden und was sind ihre Wirkungen?
  • 3 Solutions collect form web for “Was tun, wenn ich nicht registriert Epona von der Super Smash Brothers Link amiibo in einem Stall”

    Ich bin derjenige, der gefragt hat Was sind die Voraussetzungen für die Freischaltung von Epona? , Und ich glaube, ich kann eine Lösung haben. Ich poste es hier, da meine Frage schon eine passende Antwort hat, wenn man bedenkt, wie es formuliert wurde. Natürlich war meine Situation nicht ganz dasselbe, da Epona beim ersten Mal das Amiibo nicht aufbrachte, aber vielleicht wird es auch für dich arbeiten.

    Wie von User SkipReplay in diesem Thread entdeckt , scheint es eine viel höhere Chance zu bekommen Epona zu (re) spawn, wenn Sie andere amiibos Zwischen-Versuche verwenden. Laden Sie einfach Ihre speichern (warten Sie bis zum nächsten Tag, wenn Sie bereits versucht haben, mit dem Link amiibo) und gehen Sie durch so viele amiibos wie Sie können, dann verwenden Link zuletzt. Natürlich brauchst du ein paar andere Amiibos, um das zu tun, aber es scheint nicht wie die benötigte Menge ist sehr hoch (ich habe 7 weitere Amiibos gescannt, weniger als das könnte auch genug sein).

    Nicht sicher, warum das funktioniert, aber für mindestens zwei Leute (SkipReplay und ich) hat es bei dem ersten Versuch gearbeitet.

    Ich konnte Epona wieder bekommen, nachdem sie stecken geblieben war, und in der Tat bekam eine zweite Epona gleich danach. Ich glaube, die Kriterien sind, dass, wenn sie in der Welt existiert, wird sie nicht mit einem Amiibo erscheinen. Versuchen Sie, ein Pferd zu fangen und zu registrieren, vielleicht nehmen Sie es heraus und rett es, bevor Sie es wieder versuchen.


    Meine Erfahrung hat sie beschworen, bevor ich meinen ersten Stall gefunden habe. Ich verließ sie neben einem Fluss in der Nähe der Duellspitzen, als ich nach einem Turm ging. Als ich zurückkam, kamen einige Monster hervor und erschrak sie ins Wasser. Sie fuhr fort, auf eine kleine Insel zu schwimmen und würde nicht wieder ins Wasser kommen, als ich versuchte, sie ans Ufer zu steuern.

    Mitternacht verging und ich versuchte das Amiibo wieder, das gab die Brust und Materialien wie andere Zelda Amiibos zurück. Ich fing an, ein Pferd zu fangen und zu registrieren, bevor ich das Amiibo zum dritten Mal versuchte, und auch große Entfernungen zu reisen. Am dritten Tag gab mir der Super Smash Bros. Link Amiibo noch einmal Epona, den ich sofort registriert und bestiegen habe.

    Ich habe am selben Tag meinen eigenen Satz Amiibo ausgegraben, da ich meine Frau vorher benutzt hatte und mein eigener SSB Link Amiibo gab mir noch eine Epona! Nachdem ich sie registriert habe, habe ich jetzt zwei im Stall.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Also habe ich den selben Fehler gemacht, andere Leute haben und Epona auf dem Großen Plateau herbeigerufen Also suchte ich nach einem anderen Weg, um sie zurück zu bekommen. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich sie endlich zurück und ich wollte es für andere teilen, die sie brauchen können.

    Ich habe das Amiibo ausgenutzt, um das Datum auf meinem Switch zu ändern. Da ich 2 Pferde fangen sollte, ging ich einfach weiter und erwischte das Maximum, das ich im Stall haben konnte (5/6 ich denke) Ich habe nur 1 Nicht-Zelda-Amiibo, so dass ich es nur einmal am Tag mit dem Ausbeuter benutzt habe.

    Etwa 11 Tage später habe ich mein Spiel gespeichert und gab mir meine Action Replay PowerSaves amiibo (geladen mit SSB Link) einen Schuss und voila! Epona erschien genau dort vor dem Highland Stable!

    Ich hoffe das hilft jemand anderes, wer braucht ihre Epona zurück!

    Mit freundlichen Grüßen, Chris

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.