Was trägt zur Siedlungsgrenze bei?

Im Workshop-Modus gibt es eine "Settlement" Bar in der oberen rechten, die zeigt, wie "voll" Ihre Siedlung ist. Wenn die Leiste voll ist, können Sie nicht mehr Objekte in diese Abrechnung setzen.

Meine Frage ist also, wenn wir wissen, wie dies berechnet wird. Ist es durch die Anzahl der Objekte, die Größe der Objekte oder andere Kriterien? Ist das Platzieren von 100 großen Gegenständen, wie Wände oder Treppen, zählen die gleiche wie die Platzierung 100 kleine Gegenstände, wie Glühbirnen?

Gibt es auch Schrott zu dieser Höchstgrenze? Ich weiß, dass Sanctuary, insbesondere, beginnt mit einer Fülle der gelb-umrissenen Gegenstände, die Sie schrotten können. Wenn diese zur Obergrenze von Objekten in der Siedlung beitragen, wäre es eine Motivation, die Siedlung als erste Aufgabe vollständig aufzuräumen.

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    Das Größenbudget ist eine Polygonzahl, die entworfen ist, um Ihre Bildrate stabil zu halten, indem sie Sie daran hindert, massive und überkomplizierte Siedlungen zu bauen. Die Größengrenze und die aktuelle Größe sind tatsächlich Attribute gegen die Werkbank in der Siedlung selbst und unterscheiden sich zwischen Siedlungen.

    Dies wird auf der Grundlage der Anzahl der Objekte in der Abrechnung in Kombination mit der Größe und Komplexität der Objekte berechnet. Komplexere Objekte haben eine höhere Polygonzahl und als solche nutzen mehr des Budgets. Schrott trägt zu dieser Grenze, so dass Sie "füllen" eine Siedlung und dann um die Zerstörung aller der gebrochenen Betten, Tassen, Stühle, etc und haben mehr Budget zur Verfügung, um mehr zu bauen.

    Diese Nummern können mit Konsolenbefehlen auf dem PC auf einer Abrechnungsbasis geändert werden, obwohl es nicht empfohlen wird.

    Um das Dreieckszähllimit zu erhalten / einzustellen:

    • Getav 348 – zeigt die aktuelle Anzahl der vom Spieler verwendeten Dreiecke an
    • Getav 349 – zeigt das aktuelle Maximum der Dreiecke, die vom Spieler benutzt werden können
    • Setav 349 – die maximale Dreieckgrenze einstellen

    Um die Zeichnungszählgrenze zu erhalten / einzustellen:

    • Getav 34A – zeigt die aktuelle Anzahl der von dem Spieler verwendeten Zugrufe an
    • Getav 34B – zeigt die derzeitige maximale Draw-Limit-Limit, die vom Spieler verwendet werden kann
    • Setav 34B – die Höchstgrenze einstellen

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die Workbench der Siedlung betrachten, wenn Sie diese Befehle verwenden.

    Es gibt einen Weg, um Ihre Abrechnungsgröße ohne Konsolenbefehle zu erhöhen, auch auf den Konsolenversionen. Meine Red Rocket ist bei fast 400% Kapazität auf der Xbox One. Das Spiel verhält sich immer noch bemerkenswert gut, denn nur der gelegentliche Rahmen fehlt im Moment und noch seltener "Spiel brechen Bugs", die mich zwingen, eine 20-30 Minuten alt zu retten. Das heißt, sei vorsichtig; Ich bin offensichtlich drängen die Grenzen absichtlich und erwarten, dass es irgendwann zu brechen.

    Hier ist, wie:

    1. Legen Sie einzelne Waffen (keine Stapel) von Waffen in Ihre Werkbank. Je mehr Pistolen besser sind. Ich benutze um 20. Es kann "10 MM Pistole" und "Auto 10 MM Pistole", wie die verschiedenen Kanonen sind.
    2. Um den Prozess zu rationalisieren, setzen Sie alle Ihre anderen Pistolen in einen anderen Behälter.
    3. Nehmen Sie die Kanonen aus der Werkbank und finden Sie einen flachen Fleck, wo Waffen um Sie herum in einem Kreis fallen, wird nicht sehen, dass sie sich verlaufen
    4. Lassen Sie sie aus Ihrem Inventar fallen. Alles auf einmal ist gut
    5. Gehen Sie in den Build-Modus und speichern Sie sie in der Werkstatt.
    6. Beobachten Sie Ihre Siedlungsgröße mit jeder gespeicherten Waffe schrumpfen.
    7. Wiederholen Sie die Schritte 3-7, bis Sie zufrieden sind.