Was steht SS, wenn ein Gegner fehlt?

Wenn jemand von der gegnerischen Mannschaft fehlt, habe ich bemerkt, dass Leute "SS bot / mid / top" schreiben, um dem Rest des Teams anzuzeigen, dass sie kein visuelles auf einem oder mehreren der dort liegenden Leute haben. Aber was duldet die SS eigentlich?

  • Was ist Kiten?
  • Was sind die genauen Unterschiede zwischen "spielbar" und "optimal"?
  • Was bedeutet 8-Bit / 16-Bit eigentlich?
  • Was sind die Spielstände der verschiedenen Rollen?
  • Kooperatives Spiel gegen Multiplayer Spiel
  • Was ist "OpenGL" und warum wurde ein Spieler dafür verboten?
  • 7 Solutions collect form web for “Was steht SS, wenn ein Gegner fehlt?”

    Um Ihre Frage direkt zu beantworten, ist 'ss' eine kürzere Version von 'miss' . In bestimmten Regionen unterscheiden sie zwischen diesem und "MIA", die sich auf einen bestimmten Gegner beziehen soll, dessen Standort nicht bekannt ist, als eine Spur mit vermissten Personen.

    Von einem Forumspost :

    SS (ss bot, ss bot 2, etc …)

    Fräulein, der Feind / Feinde fehlen aus Gassen. Normalerweise nur während der Laning Phase eines Spiels genannt. Die Spur, von der der Feind fehlt, kann nach ss sein (und sollte) sein, und nachher kann eine Anzahl fehlender Feinde eingefügt werden; Also "ss top 2" bedeutet einfach, dass 2 feindliche Meister, die oben liefen, jetzt fehlen, und deine Teams sollten besonders vorsichtig sein (wie solltest du).

    MIA (Mia Noct, Mia Shaco, etc …)

    Fehlt in Aktion, ein feindlicher Champion fehlt im Sinn, dass Ihr Team nicht weiß, seinen Standort. Denn wenn du in einen Teamkampf gehst und nur 4 Gegner vor dir sehst, gibt es eine gute Chance, dass Fiddlesticks bald zu dir von seinem Versteck springen wird.

    Auf nordamerikanischen Servern neigen die Menschen dazu, Mia für beide Zwecke zu verwenden:

    • Mia mid
    • Mia shaco

    Die einzige Erklärung, die ich durchlaufen habe, ist, dass Menschen außerhalb von Nordamerika SS als Abkürzung für "miSSing" verwenden. Und in N. America ist MIA (Missing In Action) die häufigere Version.

    Diese Antworten sind etwas falsch. "SS" bedeutet "Stay Safe" als Gegner links Spur war er auf / oder fehlt auf dieser Spur. Dies entstand aus DotA, da DotA-Spieler LoL in seinen frühen Stadien spielten. (DotA ist Vorgänger von LoL, und es ist ein Mod für Warcraft III Spiel)

    Ss ist nicht auch nur eine kürzere Version von "miss", es steht für (Meine Spur ist) Switching Sides .

    Es steht für einen fehlenden Champion, aber ich bevorzuge die MIA-Nutzung. SS könnte auch potenziell für Beschwörerzauber stehen und ich habe gesehen, dass die Leute das im Spiel verwenden.

    Zum Beispiel bedeutet "mid no ss" klar, dass mittlere Spur kein Blitz hat oder sich entzündet. Ich habe gesehen, dass die Leute das "mid ss" abkürzen. Also, wenn jemand das nennt und ihr gegnerisches Laner noch auf der Spur ist, bedeutet das, dass sie gerade ihre Beschwörer benutzt haben, höchstwahrscheinlich.

    SS = Fehlende oder schaltende Seiten. Es wird nicht mit einer anderen Bedeutung (zumindest in EUW-Servern) verwendet, obwohl ich von einigen Amerikanern gehört habe, die es für Beschwörerzauber benutzen. Ich würde diese Verwendung nicht empfehlen; Für die Beschwörer-Zaubersprüche ist es sinnvoller, den Zauber zu nennen, den sie verbrannt haben, denn Zünd- und Blitz sind anders.

    "Mid kein Blitz"

    "Galio verbrannt r"

    "Ss Mid" – "Sorgfalt bot" (auch ist es besser, nicht zu sagen, Dinge, die man einfach nur ping. Nur Ping Feind fehlt (ziehen Sie nach links und Sie sind gut;) (auch Ping Gefahr in die Richtung, die sie gingen) )

    Ich dachte immer daran, dass es einseitig bedeutete . Normalerweise neigen die Spieler dazu, ss zu nennen, wenn sie in einer Dual-Spieler-Spur (meist Top- oder Bottom-Spur) bemerken, dass der eine der beiden Gegner diese Spur verlassen hat.

    Natürlich sind auch andere Interpretationen, wie hier angegeben, gültig. Als ich anfing, LoL wieder in den US-Servern zu spielen, verließen sich Spieler mehr auf MIA . Jetzt in den EU-Servern scheint es, dass ss mehr verwendet wird.