Was soll meine Priorität für einen Dämonenjäger sein?

Nachdem ich versucht habe, selbst Mathematik zu machen und zu einer Sackgasse zu kommen, in einem Versuch, die Prioritäten für die Maximierung von Schäden an einem Dämonenjäger zu vereinheitlichen.

Der Hauptbereich der Verwirrung liegt in der Bewertung von Sharpshooter , und seine Beziehung mit verschiedenen Arten von Waffen für Bogenschießen .

Die weitereste, die ich bekommen habe, ist eine Formel für Sharpshooter , die nicht für die Verjüngung von Krit und die 1 Sekunde Kriten verweilen, nachdem sie Krit, während ignorieren Bogenschießen vollständig.

Die Frage ist:

Angesichts einer statischen Menge an Geschicklichkeit, Waffe DPS, Angriffsgeschwindigkeit, kritische Rate, kritische Schäden, wie sollte man die Stats priorisieren, um einzelne Zielschäden über einen bestimmten Zeitraum (t) als Dämonenjäger zu maximieren?

Verwandt mit Schadensberechnungen: Wie funktioniert die Schadensberechnung in Diablo 3?

Einige Basisannahmen:

  • Zeit ist ein vernünftiger Wert. Es können Argumente für die Maximierung von Burst sowie die Maximierung der gesamten DPS gemacht werden.
  • Nullbewegung. Ich weiß, das ist nicht realistisch, aber das Modell würde Weg aus der Hand, wenn man die Bewegung (und konsequent, Hochlauf SS).
  • Sie sind einfach Autoattacking der Chef mit einem grundlegenden Angriff (keine Fähigkeiten, 100% Schaden Modifikator).

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    Bogenschießen vs Crit

    Http://i.imgur.com/UHAhI.png

    Ich nehme keine Gnade für die folgenden, da ich die Arbeit nicht gemacht habe. Alle Gutschriften gehen an nxmehta # 1150.

    Berechnungszusammenfassung

    Dies ist die Gleichung, um Ihre gesamte DPS zu berechnen (Zweihand Waffe NUR):

    DPS = (Waffe DPS) * (Angriffsgeschwindigkeit Bonus) * (Geschicklichkeit / 100 + 1) * [(1 – Crit Chance / 100) + (Crit Chance / 100) * (Crit Damage / 100 + 1)

    Waffe DPS = Dies ist die Nummer auf deiner Waffe. Wenn die Waffe bereits eine Angriffsgeschwindigkeit erhöht hat, ist sie bereits in diesem DPS berechnet. Zum Beispiel hat meine Armbrust 900 DPS.

    Angriff Geschwindigkeit Bonus = Dies ist die Summe aller Angriffsgeschwindigkeit Boni (wieder, Waffe Angriff Geschwindigkeit ist bereits in deiner Waffe DPS). Zum Beispiel, mein Ring und Amulett geben beide 15% Angriff Geschwindigkeit, so dass diese Zahl wäre 1,30.

    Geschicklichkeit = Selbsterklärend ist 1300.

    Crit Chance = Selbsterklärende Mine 10%, also das wäre hier 10. WENN SIE DEN SHARSHOOTER PASSIVE AKTIVIERT WERDEN, WERDEN SIE NICHT AUF 100. WERDEN, WENN SIE IHRE REALEN DPS SEHEN.

    Crit Damage = Selbsterklärende Mine ist 100%, also wäre hier 100.

    So zum Beispiel mein DPS = (900) * (1.10) * (1300/100 + 1) * [(1 – 10/100) + (10/100) * (100/100 + 1)] = 15264.

    Verwandeln Sie Angriffsgeschwindigkeit zu Geschicklichkeit

    Wie können Sie also Angriffsgeschwindigkeit und Geschicklichkeit vergleichen? Der einfachste Weg ist, für eine gegebene Zunahme von dex zu berechnen, was ist die äquivalente Erhöhung des Angriffsgeschwindigkeitsbonus, der die gleiche DPS-Zunahme ergeben würde. Hier ist, wie du das machst

    Äquivalenter Angriffsgeschwindigkeitsbonus = (New Dex + 100) / (Old Dex + 100)

    Zum Beispiel, sagen wir, ich erhöhe meine dex von 1300 bis 1400 mit einigen Handschuhen. Der gleichwertige Angriffsgeschwindigkeitsbonus wäre:

    (1400 + 100) / (1300 + 100) = 1,071

    Oder etwa 7%. Dies bedeutet, dass bei 1300 dex ein 100 dex Handschuh gleichbedeutend mit einem 7% erhöhten Angriffsgeschwindigkeit Handschuh ist, alle anderen Dinge über den Handschuh gleich sind.

    Nun, sagen wir, ich hatte 1500 dex statt 1300, und ich füge diesen 100 dex Handschuh wieder hinzu. Der gleichwertige Angriffsgeschwindigkeitsbonus wäre:

    (1600 + 100) / (1500 + 100) = 1,062

    Oder etwa 6%. Also hier, Hinzufügen einer 7% erhöhten Angriff Geschwindigkeit Handschuh wäre besser als das Hinzufügen eines 100 Dex Handschuh.

    Deshalb ist es wichtig zu wissen, was Ihr Dex ist und machen diese Berechnung vor der Entscheidung, welche Ausrüstung zu bekommen. Je höher dein Dex ist, desto abnehmender Rückkehr bekommst du eine feste Menge an Dex. Je niedriger dein Dex ist, desto wertvoller ist es, die gleiche Menge an Dex hinzuzufügen.

    Hier ist eine schnelle Tabelle, die Ihnen helfen könnte entscheiden, ob Sie für Angriffsgeschwindigkeit oder Geschicklichkeit in Artikeln, je nach Ihrem Basis dex und die dex des Artikels, den Sie hinzufügen möchten. (ID = Item Geschicklichkeit)

    Tabelle 1: Angriffsgeschwindigkeit vs Geschicklichkeit

    Equivalent Attack Speed as a function of Base and Item Dex ID 20 40 60 80 100 120 140 160 ---------------------------------------------------- BaseDex 200 6.7% 13.3% 20.0% 26.7% 33.3% 40.0% 46.7% 53.3% 300 5.0% 10.0% 15.0% 20.0% 25.0% 30.0% 35.0% 40.0% 400 4.0% 8.0% 12.0% 16.0% 20.0% 24.0% 28.0% 32.0% 500 3.3% 6.7% 10.0% 13.3% 16.7% 20.0% 23.3% 26.7% 600 2.9% 5.7% 8.6% 11.4% 14.3% 17.1% 20.0% 22.9% 700 2.5% 5.0% 7.5% 10.0% 12.5% 15.0% 17.5% 20.0% 800 2.2% 4.4% 6.7% 8.9% 11.1% 13.3% 15.6% 17.8% 900 2.0% 4.0% 6.0% 8.0% 10.0% 12.0% 14.0% 16.0% 1000 1.8% 3.6% 5.5% 7.3% 9.1% 10.9% 12.7% 14.5% 1100 1.7% 3.3% 5.0% 6.7% 8.3% 10.0% 11.7% 13.3% 1200 1.5% 3.1% 4.6% 6.2% 7.7% 9.2% 10.8% 12.3% 1300 1.4% 2.9% 4.3% 5.7% 7.1% 8.6% 10.0% 11.4% 1400 1.3% 2.7% 4.0% 5.3% 6.7% 8.0% 9.3% 10.7% 1500 1.2% 2.5% 3.8% 5.0% 6.2% 7.5% 8.7% 10.0% 1600 1.2% 2.4% 3.5% 4.7% 5.9% 7.1% 8.2% 9.4% 1700 1.1% 2.2% 3.3% 4.4% 5.6% 6.7% 7.8% 8.9% 1800 1.1% 2.1% 3.2% 4.2% 5.3% 6.3% 7.4% 8.4% 1900 1.0% 2.0% 3.0% 4.0% 5.0% 6.0% 7.0% 8.0% 2000 1.0% 1.9% 2.9% 3.8% 4.8% 5.7% 6.7% 7.6% 

    Sagen Sie, Sie haben eine Basis dex von 1300 und vergleichen etwas wie ein 100 Dex Handschuh mit 10% Angriff Geschwindigkeit vs ein 130 Dex Handschuh mit 8% Angriff Geschwindigkeit? Welches ist besser? Nun, wir wissen, dass 10% besser als 8% ist. Aber werden 30 Punkte dex für die 2% Unterschied in der Angriffsgeschwindigkeit ausmachen? Schau dir diesen Tisch an, um es herauszufinden.

    Tabelle 2: Basis dex vs Angriffsgeschwindigkeit

     Base Dex Dex Equal to 1% Attack Speed -------- ---------------------------- 200 3 300 4 400 5 500 6 600 7 700 8 800 9 900 10 1000 11 1100 12 1200 13 1300 14 1400 15 1500 16 1600 17 1700 18 1800 19 1900 20 2000 21 

    Hier können wir sehen, dass bei 1300 base dex, 14 punkte dex entspricht 1% angriffsgeschwindigkeit. Also ist der 2% Unterschied in der Angriffsgeschwindigkeit gleich 2 * 14 = 28 Punkte dex. So dass 2% Unterschied nur 28 dex wert ist, was nicht so gut ist wie die +30 dex Handschuhe. Das sind die besseren, obwohl sie langsamer sind.

    Beachten Sie, dass dies ändert sich, wenn Sie eine höhere dex haben, sagen 1500. Hier sind 16 Punkte dex gleich 1% Angriffsgeschwindigkeit. Also 2% Angriffsgeschwindigkeit ist gleich 32 Punkte dex. Hier wünschst du die schnelleren, tieferen Handschuhe.

    Die untenstehende Tabelle veranschaulicht, wie man von der Chance und der Beschädigung eines gleichwertigen Angriffsgeschwindigkeits-Bonus geht. So zum Beispiel ein Artikel mit 50% Krit Schaden und eine 10% crit Chance entspricht einem 5% Angriff Geschwindigkeit Bonus.

    Tabelle 3: Kritische Chance gegen kritische Schäden

     Equivalent Attack Speed as a function of Crit Chance and Damage Crit Crit Damage Chance 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 ---------------------------------------------------------------- 0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 0.0% 1% 0.1% 0.2% 0.3% 0.4% 0.5% 0.6% 0.7% 0.8% 0.9% 1.0% 2% 0.2% 0.4% 0.6% 0.8% 1.0% 1.2% 1.4% 1.6% 1.8% 2.0% 3% 0.3% 0.6% 0.9% 1.2% 1.5% 1.8% 2.1% 2.4% 2.7% 3.0% 4% 0.4% 0.8% 1.2% 1.6% 2.0% 2.4% 2.8% 3.2% 3.6% 4.0% 5% 0.5% 1.0% 1.5% 2.0% 2.5% 3.0% 3.5% 4.0% 4.5% 5.0% 6% 0.6% 1.2% 1.8% 2.4% 3.0% 3.6% 4.2% 4.8% 5.4% 6.0% 7% 0.7% 1.4% 2.1% 2.8% 3.5% 4.2% 4.9% 5.6% 6.3% 7.0% 8% 0.8% 1.6% 2.4% 3.2% 4.0% 4.8% 5.6% 6.4% 7.2% 8.0% 9% 0.9% 1.8% 2.7% 3.6% 4.5% 5.4% 6.3% 7.2% 8.1% 9.0% 10% 1.0% 2.0% 3.0% 4.0% 5.0% 6.0% 7.0% 8.0% 9.0% 10.0% 11% 1.1% 2.2% 3.3% 4.4% 5.5% 6.6% 7.7% 8.8% 9.9% 11.0% 12% 1.2% 2.4% 3.6% 4.8% 6.0% 7.2% 8.4% 9.6% 10.8% 12.0% 13% 1.3% 2.6% 3.9% 5.2% 6.5% 7.8% 9.1% 10.4% 11.7% 13.0% 14% 1.4% 2.8% 4.2% 5.6% 7.0% 8.4% 9.8% 11.2% 12.6% 14.0% 15% 1.5% 3.0% 4.5% 6.0% 7.5% 9.0% 10.5% 12.0% 13.5% 15.0% 16% 1.6% 3.2% 4.8% 6.4% 8.0% 9.6% 11.2% 12.8% 14.4% 16.0% 17% 1.7% 3.4% 5.1% 6.8% 8.5% 10.2% 11.9% 13.6% 15.3% 17.0% 18% 1.8% 3.6% 5.4% 7.2% 9.0% 10.8% 12.6% 14.4% 16.2% 18.0% 19% 1.9% 3.8% 5.7% 7.6% 9.5% 11.4% 13.3% 15.2% 17.1% 19.0% 20% 2.0% 4.0% 6.0% 8.0% 10.0% 12.0% 14.0% 16.0% 18.0% 20.0% 21% 2.1% 4.2% 6.3% 8.4% 10.5% 12.6% 14.7% 16.8% 18.9% 21.0% 22% 2.2% 4.4% 6.6% 8.8% 11.0% 13.2% 15.4% 17.6% 19.8% 22.0% 23% 2.3% 4.6% 6.9% 9.2% 11.5% 13.8% 16.1% 18.4% 20.7% 23.0% 24% 2.4% 4.8% 7.2% 9.6% 12.0% 14.4% 16.8% 19.2% 21.6% 24.0% 25% 2.5% 5.0% 7.5% 10.0% 12.5% 15.0% 17.5% 20.0% 22.5% 25.0%