Was sind einige Fähigkeiten, die Ziele außerhalb ihrer Reichweite treffen können?

Es gibt ein paar Fähigkeiten, die ich davon kenne, können Einheiten außerhalb ihres Sortiments treffen, zum Beispiel Azirs Soldaten und Lucians Q.

Gibt es noch andere Fähigkeiten, die das machen können?

Auch ich fühle, dass Xerath's Q-Hitbox länger ist als der Bereichsindikator, manchmal fängle ich Leute am Ende meines Q, auch wenn sie scheinbar aus meiner Q-Serie stammen.
Ist Xerath's Q-Bereich länger als der Indikator?

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    Für die meisten Fälle versucht Riot, den Bereichsanzeiger so genau wie möglich zu halten. Ich weiß nicht alles, aber ein paar, die ich kenne, sind Nidalees Speer und Vi's Q. Blitzcurs Q hat eine kleinere Animation, also sieht es aus wie das Skillshot ist kleiner als es. Das gilt nur für die I-Blitzkurbel-Haut. Dies ist auch das gleiche für die Underworld Twisted Fate Haut und die Santa Gragas Haut. Ich weiß nicht, ob Xerath's Q hat eine größere Hitbox dann seine Bereich Indikator. Hoffe das hilft.

    Von der Oberseite meines Kopfes kann ich an diese denken:

    -Lissandras Q (zerbricht vor dem ersten Ziel)

    -Sion's E (durch Schergen)

    -Velkoz's Q kann weiter reisen, wenn es rechtwinklig abgefeuert wird

    -Viktor's E / Rumble's Ultimate kann außerhalb des angegebenen Bereichs treffen

    -Urgot's Q bekommt einen größeren Bereich beim Homing.

    -Nami's W kann außerhalb der Reichweite ihres Indikators springen (wenn auf einem Verbündeten verwendet wird, kann es zu einem Feind weit weg springen).

    -Master Yi's Q kann Feinde außerhalb des Bereichs durch Bouncing durch Schergen treffen.

    -Miss Fortune's Q kann außerhalb des ursprünglichen Bereichs springen (obwohl es einen separaten Bereich Indikator für die Bounce hat).

    Ein paar war mir nicht sicher:

    -Syndra's E-Bereich Indikator ist genau (bei der Prüfung der Knock-Back-Effekt auf Champions), aber die zurückgeschlagenen dunklen Kugeln können über die Bereichsanzeige zu reisen)

    -LeBlanc's E's Tether wird außerhalb eines bestimmten Bereichs zu brechen, aber bis es mit einem Ziel verbunden ist, wird es nicht brechen (so können Sie Verzerrung in, Ketten, Verzerrung aus und die Ketten werden immer noch verbinden, obwohl es außerhalb der Reichweite ist sollte sein).