Was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Rennen?

Wenn du dein Rennen im Spiel wählst, gibt es nur eine kurze Beschreibung des Bonus, der von diesem Rennen gegeben wird. Wo finde ich eine vollständige Liste von Bonus / Malus jeder Rasse, die in Skyrim spielbar ist?

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    Argonier

    • +10 Lockpicking, +5 Wiederherstellung, Umbau, leichte Rüstung, Sneak, Taschendieb
    • Histskin: Rufe die Macht des Hist auf, um die Gesundheit zehnmal schneller für 60 Sekunden zu erholen.
    • Resist Disease: Ihr Argonian Blut ist 50% resistent gegen Krankheiten.
    • Wasseratmung: Deine Argonische Lunge kann unter Wasser atmen.

    Bretonisch

    • +10 Konjuration, +5 Alchimie, Illusion, Wiederherstellung, Veränderung, Rede
    • Drachenkin: 50% Magie aus feindlichen Zaubern für 60 Sekunden aufnehmen.
    • Magic Resistance: Bretonisches Blut gewährt eine Zauberwirkung von 25%.

    Dunmer (dunkler Elf)

    • +10 Zerstörung, +5 Alchimie, Illusion, Veränderung, leichte Rüstung, schleichen
    • Vorfahren des Zorns: Für 60 Sekunden nehmen Gegner, die zu nahe kommen, 8 Punkte pro Sekunde Feuerschaden.
    • Widerstehen Sie Feuer – Ihr Dunmer Blut gibt Ihnen 50% Widerstand gegen Feuer.

    Altmer (Hochelfen)

    • +10 Illusion, +5 Conjuration, Zerstörung, Restaurierung, Veränderung, Verzauberkunst
    • Hochgeboren: Regeneriere Magicka für 60 Sekunden schneller.
    • Hochgeboren: Hochelfen sind mit 50 extra magicka geboren.

    Kaiserlich

    • +10 Wiederherstellung, +5 Zerstörung, bezaubernde, schwere Rüstung, Block, Einhändig
    • Stimme des Kaisers: Beruhigt die Menschen für 60 Sekunden.
    • Imperiales Glück: Irgendwie können Goldmünzen gefunden werden, Imperials scheinen immer noch ein paar zu finden.

    Khajiit

    • +10 Sneak, +5 Alchimie, Einhändig, Bogenschießen, Lockpicking, Taschendieb
    • Nachtauge: Verbesserte Nachtsicht für 60 Sekunden.
    • Klauen: Khajiit Klauen tun 15 Punkte Schaden.

    Nord

    • +10 Zweihändige, +5 Schmieden, Block, Einhändig, Leichte Rüstung, Rede
    • Battle Cry: Target flieht für 30 Sekunden.
    • Widerstehen Sie Frost: Ihr Nord Blut gibt Ihnen 50% Widerstand gegen Frost.

    Orsimer (Orc)

    • +10 Schwere Rüstung, +5 Zauberhaft, Schmieden, Block, Zweihändig, Einhändig
    • Berserker Rage: Sie nehmen halb Schaden und doppelter Schaden für 60 Sekunden.

    Rote Wache

    • +10 Einhand, +5 Zerstörung, Umbau, Schmieden, Block, Bogenschießen
    • Adrenalin Rush: Ausdauer regeneriert 10x schneller für 60 Sekunden.
    • Widerstehen Sie Gift: Ihr Redguard Blut gibt Ihnen 50% Widerstand gegen Gift.

    Bosmer (Holzelfen)

    • +10 Bogenschießen, +5 Alchimie, leichte Rüstung, Sneak, Lockpicking, Taschendieb
    • Command Animal: Machen Sie ein Tier ein Verbündeter für 60 Sekunden.
    • Resist Disease und Poison: Ihr Bosmer Blut gibt Ihnen 50% Widerstand gegen Gift und Krankheit.

    Quelle: http://www.reddit.com/r/skyrim/comments/m0e2a/complete_list_of_skyrim_race_differences/

    Es scheint mir, dass die Spielstile in 3 verschiedene Kategorien fallen: Krieger, Magier und Assassine die Kriegerrennen sind Orc, Nord, Redguard und Imperial. Die Magierrennen sind Altmer, Dunmer und Breton.

    Die Attentäter sind Khajiit, Argonian, Bosmer. Sie spezialisieren sich jeweils auf einen bestimmten Teil dieser Kategorie wie in den Attentätern, die Khajiit ist das Beste, um sich hinter sich zu schleichen und ihre Kehlen zu schlagen, während der Argonier am besten ist, Menschen zu berauben und der Bosmer ist am besten, aus der Ferne mit Pfeilen zu schnappen.

    Für Krieger ist der Orc am besten in Rüstung, während der Nord am besten bei langsam starken zweihändigen Waffen ist und Redguards am besten bei schnelleren schwächeren Einhandwaffen sind.

    Altmer ist der beste rund um Magier, während Dunmer die besten bei starken schnellen magischen Tötungen sind und Breton am besten bei der Beschwörung von Verbündeten bei deiner Hilfe.

    Dies ist ganz auf der Grundlage ihrer Start-Statistiken und Fähigkeiten. Obwohl im Spiel, wenn du wolltest, könntest du einen Nord machen einen Altmers Job machen, wenn du es wirklich wolltest.

    Die verschiedenen Rennen beeinflussen auch, wie verschiedene Leute mit Ihnen sprechen. Verschiedene npc's im Spiel werden Referenzen auf dein Rennen machen. Dies ist am Anfang der stormcloak-Questlinie am deutlichsten.

    Es hängt wirklich nur davon ab, denn wenn du ein Magier sein willst, sondern auch ein Krieger, würde ich mit einem Holzelfen gehen, wenn du einen Attentäter willst, würde ich mit Khajiit gehen, weil dort die Fähigkeit, unbewaffnet für Krieger zu kämpfen, würde ich mit Redguard gehen, weil sie haben Große Prämien für Krieger-Fähigkeiten und für Magier dunkler Elf.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.