Was sind die verschiedenen Methoden und ihre jeweiligen Chancen zu bekommen / verdienen Charakter bestimmte Elemente?

Ich habe gerade angefangen, Final Fantasy Record Keeper zu spielen und gelang es, Aerith zu entschlüsseln, zusammen mit verdienen Cloud, Kain und ein paar andere frühe Charaktere. Ich weiß, dass alle diese Charaktere seltene Gegenstände haben, die für sie spezifisch sind, wie das Buster-Schwert für die Wolke. Bisher habe ich nur gesehen, dass die Leute erwähnen, diese Gegenstände von der seltenen Gegenstände relic ziehen zu bekommen.

Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, charakterspezifische Elemente zu verdienen? Gibt es irgendwelche Bedingungen, bevor sie berechtigt sind (wie vielleicht ein Zeichen freischalten, bevor ihr Artikel verfügbar ist)? Sind die Chancen jeder Methode bekannt, wenn sie sind, was sind diese Chancen?

One Solution collect form web for “Was sind die verschiedenen Methoden und ihre jeweiligen Chancen zu bekommen / verdienen Charakter bestimmte Elemente?”

Wenn du dich auf die 5 * Items bezieht, die eine neue Seelenpause erlauben können, wenn ein bestimmter Charakter es ausrüstet (zB Hell's Gate, wenn Sephiroth Masamune, Healing Wind ausrüstet, wenn Aerith Guard Stick ausrichtet), sind diese nur über Reliquien verfügbar Zieht Beachten Sie, dass 5 * Ausrüstung ist nicht beschränkt auf seltene Relikt zieht, wie es möglich ist, erhalten Sie ein Stück Ausrüstung aus dem täglichen freien gemeinsamen Relikt ziehen.

Es gibt keine offiziell veröffentlichten Nummern auf Relikt-Pulls (zumindest für Global), aber hier ist die beste Information, die ich auf den Wahrscheinlichkeiten finden konnte:

Seltenes Relikt:
3 *: 75%
4 *: 20%
5 *: 5%

Gemeinsamer Relikt (Prozentsätze abgerundet):
1 *: 73,9%
2 *: 20%
3 *: 6%
4 *: 0,08%
5 *: 0,01%

(Quelle: https://www.reddit.com/r/FFRecordKeeper/comments/31lidm/comparing_the_rate_of_relic_pulls_of_japan_and/ )