Was sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsstufen in den Kampagnen- und Scharmützel-Modi?

Was sind die Unterschiede zwischen den Standard-, Moderate- und Hard-Schwierigkeitsstufen im Kampagnenmodus?

Was ist zwischen einfachste, Standard, moderate, harte und härteste im Standard / Multiplayer-Spiel (Scharmützel)?

Wenn die AI ihr Verhalten oder ihre Strategie je nach Schwierigkeitsgrad ändert, fügen Sie bitte diese Informationen ein.

Auch macht die AI "betrügen" (indem sie sich zusätzliche Ressourcen, etc.)? Wenn ja, was betrügt es und bei welcher Schwierigkeitsstufe (s) tut es?

EDIT: In dieser Antwort auf meine Frage unten, die meisten Fragen wurden bereits beantwortet. Das hinterlässt die Frage: " Was sind die Unterschiede zwischen den Standard-, Moderaten und Schwierigkeiten im Kampagnen-Modus? ", Um beantwortet oder ausgelegt zu werden.

  • Kannst du Age of Empires 2 Multiplayer zwischen PC und Mac spielen?
  • Kann das Original Age of Empires II mit der HD-Version auf Steam online gespielt werden?
  • Age of Empires 2 Score-System
  • 4 Solutions collect form web for “Was sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsstufen in den Kampagnen- und Scharmützel-Modi?”

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Abstand eine feindliche Einheit muss innerhalb sein, wenn die Computer-Player-Einheit sucht ein neues Ziel:

    easiest: LOS (can be modified by sn-easiest-reaction-percentage) easy: LOS (can be modified by sn-easier-reaction-percentage) moderate: LOS * 2 hard: LOS * 2 hardest: LOS * 2 

    Computerspieler ignorieren Reliquien auf der einfachsten Ebene.

    Wenn eine nicht erforschende Computereinheit angegriffen wird, wird die Angriffsverzögerung des Computerspielers geändert:

     easiest: allow attacking one minute ealier easy: allow attacking two minutes earlier moderate: allow attacking immediately hard: allow attacking immediately moderate: allow attacking immediately 

    Nachdem ein Wolf eine Einheit getötet hat, muss er sich selbst verschlingt haben (nicht wieder greifen) für:

     easiest: 35 seconds easy: 30 seconds moderate: 25 seconds hard: 20 seconds hardest: 15 seconds 

    Abstand ein Gerät muss innerhalb sein, wenn ein Wolf nach einem neuen Ziel sucht:

     easiest: LOS * 0.5 easy: LOS * 0.75 moderate: LOS * 2 hard: LOS * 2 hardest: LOS * 2 

    Quelle: Diese Reddit / r / aoe2 Post , die sich auf den offiziellen Computer Player Strategy Builder Guide (cpsb.doc) im AOE 2 CD 'GOODIES' Ordner bezieht.

    Vielleicht ist es zu spät, aber ich denke, diese Frage "nimmt nicht alt" … AOE wurde für die frühesten Versionen kritisiert, denn im harten / härtesten Modus dauert es nicht zu viel, um die KI zu schlagen, so dass einige Betrug eingeführt wurde "Alter der Könige" (das ist meine eigene Meinung). Ich kann sagen, dass, weil AI-Spieler auf das feudale Alter aufsteigen können, seit den ersten 5 Minuten leicht (für jede Zivilisation), während der menschliche Spieler das nicht mit seinen Ressourcen (250 Nahrung!) [Weniger als die benötigten 500] tun kann, um zu beweisen, dass, Starten Sie ein neues Spiel, im härtesten Modus, und beenden Sie sofort, dann lesen Sie den Bildschirm der Statistiken, werden Sie herausfinden, dass AI Spieler haben höhere Ergebnisse, weil sie mehr Ressourcen gegeben wurden! Eine andere Sache zu erwähnen ist, dass AI verwaltet Einheiten / Gebäude sind einige, wie "Auto-Heilung" oder "Auto-Reparieren" und effizienter, aber es ist nicht eine schlechte Sache, stattdessen macht das Spiel attraktiver und lädt die menschliche Intelligenz, um jede zu verbessern Zeit und feinste Strategie!

    Nicht 100%, wenn es etwas anderes als die Verbesserung der AI im Kampagnenmodus tut.

    Im Scharmützel-Modus verbessert es die KI und wird vom Feind angegriffen und wie oft es passiert, hängt von der Schwierigkeit ab. Beispielsweise; Wenn du am einfachsten im Scharmützel-Modus spielst, wird der Feind dich niemals angreifen, je höher du in Schwierigkeiten gehst, macht sie angreifen und öfter / früher im Spiel.

    Sie verwenden nicht "Cheats" für Ressourcen und Sie können sie aus laufen lassen, wie jedes andere Spiel, wenn Sie / das Spiel lange genug dauert.

    Ich würde sagen, dass die CPU niemals betrügt, aber du musst dich erinnern, während deine menschlichen Klicks nur einmal eine Sache kontrollieren, die CPU steuert alles überall. Es könnte aussehen wie Auto-Reparatur oder Auto-Heal auf Gebäude, aber die CPU nimmt wahrscheinlich ein Dorfbewohner für ein paar Sekunden und sendet sie wieder an die Arbeit.

    Eine Sache, die ich weiß, die CPU kennt immer Ihren Standort in vollem Umfang, auch wenn es Sie nicht gesprochen hat. Und es wird immer wählen, die obnxious Option versus mit Ihnen mit Würde, vor allem, wenn es so mit einem Verlust, werfen das Spiel anstatt mehr ehrenhaft wie nicht angreifen Zivilisten.