Was sind die Unterschiede zwischen den Rennen im Multiplayer?

(Wechselnder Titel: Wie kann ich wie ein Turner schwimmen und Stachel wie ein Drell)?

Ich weiß, dass jedem Rennen verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung stehen (zB ein menschlicher Adept hat verschiedene Fähigkeiten als ein asari adept), welche anderen Unterschiede gibt es zwischen den Rassen ?

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    Abgesehen von den offensichtlichen Klassenbeschränkungen , wo die Rennen sich am meisten unterscheiden, ist Evasion und Mobilität , Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten , Basis Gesundheit / Abschirmung und ihre Rasse Passiv . Alle Racial Passives haben die Leistungs- / Waffenschaden- und Gewichtskapazitätsprämien für verschiedene Waffentypen erhöht, die Verhältnisse dieser Boni variieren jedoch je passiv.

    Ein Sari

    • Basis Gesundheit / Barriere: 500/500
    • Evasion und Mobilität: Asari-Slide auf biotische Energie, die 10% ihrer Barriere für jeden Gebrauch verwendet.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Für ihren schweren Nahkampf entfesseln sie einen PBAoE (Point Blank Area of ​​Effect) biotischen Puls (ähnlich wie Nova , außer die Ladezeit ist länger, wie es bei Heavy Melee Attacken üblich ist).
    • Einzigartiges Passiv: Asari Justicar

    Drell

    • Basis Gesundheit / Barriere: 500/250
    • Ausweichen und Beweglichkeit: Drell macht Flips für Ausweichen, bei denen sie 50% weniger Schaden nehmen . Sie haben auch 15% schnellere Bewegungsgeschwindigkeit.
    • Nahkampf- und Heavy-Nahkampf-Fähigkeiten: Sie benutzen Kampfkunst für ihre regelmäßigen Nahkampfangriffe, haben aber den Standard-Klassen-basierten Heavy Melee .
    • Einzigartiges Passiv: Drell Assassin

    Menschen

    • Basis Gesundheit / Barriere (oder Abschirmung): 500/500
    • Ausweichen und Beweglichkeit: Menschen können eine Kampfrolle in jede Richtung machen, sowohl in als auch außerhalb der Abdeckung.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Standard
    • Einzigartiges Passiv: Allianz Training . Menschen sind die einzige Rasse, die eine Gewichtsabnahme auf alle Waffen bekommen kann.

    Krogan

    • Basis Gesundheit / Abschirmung: 750 / 1.000
    • Ausweg und Mobilität: Krogan hat keinen Ausweichmechanismus und bewegt sich auch langsamer. Im Gegensatz zu den Turianern können sie nicht von der Deckung rollen.
    • Nahkampf und schwere Nahkampf-Fähigkeiten: Ihr regelmäßiger Nahkampf ist ein Headbutt, und sie haben eine einzigartige schwere Nahkampf-Fähigkeit, Krogan Charge, die sie laden und schwingen ihre Waffe, wodurch Knockback und Staffelung.
    • Einzigartige Passiv: Krogan Berserker und Rage (ersetzt Fitness )

    Quarians

    • Basis Gesundheit / Abschirmung: 500/600
    • Ausweichen und Mobilität: Quarians machen einen Sprung zur Seite, da ihre Gestaltung eher als eine Kampfrolle ausweicht.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Standard
    • Einzigartiges Passiv: Quarian Defender

    Salarians

    • Basis Gesundheit / Abschirmung: 500/600
    • Ausweichen und Beweglichkeit: Salarians machen einen Sprung zur Seite, als ihre Gestaltung ausweicht, genauso wie Quarians.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Standard
    • Einzigartiges Passiv: Salary Operative

    Turians

    • Basis Gesundheit / Abschirmung: 500/750
    • Ausweichen und Beweglichkeit: Turianer, wie Krogan, haben keine Möglichkeit, sich auszuweichen oder zu streifen und sich langsamer zu bewegen. Allerdings können sie von Deckung zu decken.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Standard
    • Einzigartiges Passiv: Turian Veteran . Sie sind die einzige Klasse, die einen Bonus auf Waffenstabilität erhalten kann.

    Das Resurgence Pack DLC fügte die Geth und Batarian Rennen hinzu. Sie müssen es herunterladen, damit die neuen Rennen in den Ladenpaketen für Sie erscheinen.

    Batarians

    • Basis Gesundheit / Abschirmung: 750/750
    • Ausweichen und Mobilität: Batarians haben die gleichen Bewegungseinschränkungen wie Krogan. Sie haben keinen Weg zu entziehen oder zu streifen, sind nicht in der Lage, von Deckel zu decken, und haben eine etwas langsamere Gesamtbewegungsgeschwindigkeit.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Standard regelmäßiger Nahkampf. Sie haben einen einzigartigen schweren Nahkampf, der eine lange Zeit dauert, um aufzuladen, aber es pflanzt ziemlich viel Ihr Ziel, macht massiven Schaden, verursacht Knockback und ziemlich ein bisschen Blutspritzer.
    • Einzigartiges Passiv: Batarian Enforcer . Batarians sind die einzige Rasse, die einen Ersatz-Ammo-Kapazitäts-Bonus als passiv bekommen kann. Darüber hinaus können sie eine Gewichtsabnahme auf beide Scharfschützengewehre und Schrotflinten zu bekommen.

    Geth

    • Basis Gesundheit / Abschirmung: 250/750
    • Ausweichen und Beweglichkeit: Geth tut eine Gestaltung, die sich außerhalb der Deckung ähnelt wie die Quarians und Salarians. Wie die Krogan, können sie nicht von Deckung zu decken. Sie bekommen Bewegungsgeschwindigkeits-Boni in ihrem passiven.
    • Nahkampf und schwere Nahkampffähigkeiten: Standard regelmäßiger Nahkampf. Der Geth Heavy Melee ist ein bisschen ähnlich dem Asari. Es ist ein PBAoE-Puls, der deine Schilde benutzt, um sie zu versorgen (wieder ähnlich wie Nova), solange du den Heavy Melee-Knopf gedrückt hast oder bis deine Schilde auslaufen, je nachdem, was zuerst kommt. Höhere Schilde lassen Sie das länger machen, also im Jäger-Modus, das kostet Sie 50% Ihrer Schilde, wird es nicht so lange dauern.
    • Einzigartige Passives: Networked AI , Advanced Hardware (ersetzt Fitness) und Hunter Mode . Geth kann einen Waffenschadensbonus für Geth-Waffen erhalten, und wie die Batarians kann auch eine Verringerung des Waffengewichts für zwei Arten von Waffen statt eines Typs, Assault und Sniper Rifles erhalten. Jäger-Modus, wenn aktiv, können Sie durch Rauch und Architektur zu sehen, um Feinde zu finden, die sich mit rot glühenden Auras. Es gibt eine 50% Strafe für deine Schilde, während diese Fähigkeit aktiv ist.

    Jedes Rennen hat auch seine eigenen Varianten von Nahkampf und schweren Nahkampfangriffen.

    Krogan sind in diesem Fall bemerkenswert, denn ihr schwerer Nahkampfangriff ist eigentlich in der Lage, Atlas Mechs zu taumeln.

    Krogans haben auch weit überlegene Gesundheit und Schilde, obwohl ich mich nicht an ihre Basis-Stats erinnere (denke, seine 700 Gesundheit, 900 Schild oder etwas, bitte jemand korrigieren mich auf diesem).

    Turian Soldaten verwenden auch den Sentinel Heavy Melee und ich hörte irgendwo, dass alle Turianer eine Stabilität / Genauigkeit buff bekommen.