Was sind die Statistiken und Mechaniker hinter dem Laichen von Geschenken aus den 2014 X-Mas Bächen?

Anscheinend die 2014 X-mas Bäume in Clash of Clans Spawn präsentiert. Die Bäume geben Ihnen 50k Gold Überschuss, wenn entfernt und sind in der Lage zu präsentieren Geschenke, die wiederum 5k Elixier wert sind. Auch ein Freund von mir hat mir gerade gesagt, dass er 25 Edelsteine ​​vom Baum bekommen hat.

Was ich bei der Suche nicht gefunden habe, ist, wie das Laichen von Geschenken im Detail funktioniert. Die einzigen Daten, die ich gefunden habe, war, dass ein Baum nur noch 5 Gegenstände zu einer bestimmten Zeit haben kann. Dies wird in einer Antwort auf die Frage erwähnt: " Gibt es einen Vorteil, den X-Mas-Baum aus meinem Land zu entfernen? " Aber falsch. Ich überfiel eine Basis, die drei Bäume mit zwei Mal sieben und einmal sechs Gegenwart um sie herum hatte.

Hat jeder Baum seine eigene Spawn-Chance?

Gibt es eine totale Grenze, wie viele Geschenke jeder gegebene Baum kann insgesamt raus?

  • Unter welchen Bedingungen werden die Heiler die Ziele wechseln?
  • Gibt es eine Möglichkeit, mein altes Dorf zu bekommen, das Game Center nicht auf ein neues iPhone benutzt hat?
  • Wie werden die insgesamt möglichen Trophäen bestimmt?
  • Wie werden die Clan-Kriegspositionen bestimmt, wenn identische Basen im Krieg vorhanden sind?
  • Wie kann ich mein Dorf wiederherstellen, nachdem jemand über mein Google+ Konto gespeichert ist.
  • Gibt es einen Vorteil, den X-Mas-Baum aus meinem Land zu entfernen?
  • 5 Solutions collect form web for “Was sind die Statistiken und Mechaniker hinter dem Laichen von Geschenken aus den 2014 X-Mas Bächen?”

    Ich habe einen Baum für etwa eine Woche und eine Sekunde für etwa 4 Tage und habe ich nie ein Geschenk nach dem ersten hervorgebracht bekommen

    Ich habe nur einen baum und nur eine anwesend, die ich sofort beanspruchte. Ich habe Leute in meinem Clan mit zwei Bäumen, von denen einer zwei Geschenke hat. Muss total zufällig sein, aber irgendwie ärgerlich viele von uns haben nur einen Baum gehabt, wenn andere mehr von beiden bekommen …

    Der erste Baum, den ich vor einer Woche angekündigt habe, tippte ich auf die Gegenwart, die unwissentlich das 5k-Elixier anzog, keine anderen Geschenke, die auf diesem Baum hervorgebracht wurden, da ich aber noch einen Baum mit einem weiteren Geschenk bekomme, ich werde mit diesem geduldig sein und sehen, was passiert Sobald das Xmas-Update vorbei ist.

    Einen XMas-Baum zu haben, der nur ein einziges Geschenk hervorbringt, scheint ein gemeinsames Problem zu sein.

    Meine Clan-Kumpels haben auch erwähnt, dass sie seit jeher ein Geschenk von jedem Baum bekommen haben. Ich habe verschiedene Theorien getestet, aber so weit ich kann sagen, es gibt keinen Reim oder Grund dazu.

    Beide meiner Bäume haben heute 2 zusätzliche Geschenke hervorgebracht (12/22), und beide hatten vorher nur die erste und keine anderen. Ich frage mich, ob es vielleicht eine Störung, die mehr Geschenke vor dem Laichen verhinderte, und sie reparierten es über das Wochenende.

    Ein Baum hatte noch seine ursprüngliche Gegenwart, die andere nicht.

    Ich kam nach einem anderen Tag zurück (12/23) und beide meiner Bäume hatten vier weitere Geschenke. In der Zwischenzeit habe ich noch nichts getan, das könnte anders oder neuartig über meine Basis sein – ich habe es meistens für ca. 16 Stunden allein gelassen.

    Für die Aufzeichnung halte ich meine Hindernisse auf ein Minimum.

    Ich werde meine eigene "Statistik" aus Gründen der Vollständigkeit hinzufügen.

    Seit dem Patch bekam ich drei Bäume. Die ersten beiden wurden in den ersten Tagen hervorgebracht und hatten jeweils ein Geschenk. Ich schneide diese ab, weil – offensichtlich – ich keine befriedigende Information darüber gab, wie Geschenke produziert wurden und so und ich wollte das Gold für ein Update. Auch ich hoffte auf diesen unheilvollen Edelsteinhaufen 😉

    Ich habe derzeit einen dritten Baum. Nachdem es 4 Geschenke hervorgebracht hat, habe ich es geklärt und es hat noch 2 gesammelt. Dies bedeutet, dass ein einzelner Baum mehr als 5 Geschenke insgesamt produzieren kann. Es bedeutet auch, dass ich die beiden anderen Bäume gehalten hätte …

    Summing alle Antworten und Kommentare bis ich würde sagen, dass das Laichen von Bäumen und Geschenke ist völlig zufällig. Nach http://clashofclans.wikia.com/wiki/Obstacles 2% der hervorgebrachten Hindernisse sind Bäume. Ob das Laichen von Geschenken in irgendeiner Weise von anderen Hindernissen beeinflusst wird, bleibt jetzt ein Rätsel, aber ich würde es wagen zu sagen: Nein.