Was sind die Standorte und Level-Anforderungen für jeden der Kerker?

Bisher habe ich es geschafft, es ziemlich weit durch die Hauptgeschichte mit anständiger Kartenvervollständigung zu machen, ohne jemals in einen Kerker einzutreten, aber beim Lesen durch alle Mails, die ich für den Abschluss verschiedener renommierter und persönlicher Geschichten Quests gesammelt habe, habe ich bemerkt, Ich habe eine Vielzahl von Mails gesammelt, deren Symbol eine "Tür" ist – ich gehe davon aus, dass es sich um Dungeons handelt.

Wenn ich die Karte betrachte, habe ich bemerkt, dass ich ein paar davon in Bezug auf die Mails, die ich annehme, sind Dungeon Eingänge:

  • Was ist die Voraussetzung, um in Guild Wars 2 Erfahrungen zu sammeln, wenn ich einen Mob töte?
  • Ist die Partei Größe beeinflussen magischen finden Prozentsatz?
  • Was passiert bei der Hinterlegung aller Sammlerstücke?
  • Wie funktioniert das Level Downscaling?
  • Wo finde ich einen jugendlichen Hai?
  • Wie kann ich in Guild Wars 2 eine ganze Welt übertragen?
  • Tür

    Was sind die Standorte und Level-Anforderungen für jeden der Kerker? Sind alle Kerker aus einem bestimmten Teil der Geschichte zu folgen, und sind diese von den Entscheidungen betroffen, die ich während meiner persönlichen Geschichte mache?

  • Was bedeuten die Farben für das Handwerk?
  • Wie funktioniert das Level Downscaling?
  • Ist die Partei Größe beeinflussen magischen finden Prozentsatz?
  • Was ist der beste Weg, um Gold für ein Level 80 zu verdienen?
  • Wie funktioniert Combos in Guild Wars 2?
  • Welche Faktoren tragen zur Weltvollendung bei?
  • One Solution collect form web for “Was sind die Standorte und Level-Anforderungen für jeden der Kerker?”

    Das offizielle Wiki enthält die Liste der Kerker, ihre Standorte und ihre Anforderungen:

    Dungeon-Liste

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.