Was sind die Standorte der reisenden Händler für die Marktforschungsleistung?

Die "Marktforschungsleistung" verlangt, dass Sie die folgenden reisenden Händler treffen:

  • Wanderer Tinker
  • Rodger der Alchimist
  • Vendel der Rüstungsschmied
  • Adenath der Curio Verkäufer
  • Kyr der Waffenschmied
  • Zaven der Alchemist
  • Larra
  • Halmin der Alchemist

Wo befinden sich diese Händler? Können sie in einer genauen Lage gefunden werden, oder wandern sie eine ganze Zone (oder noch schlimmer noch, gibt es Orte ganz zufällig)?

  • Was machen die Xbox 360-Leistungspunkte (oder "Gamerscore")?
  • Wie kann ich die "Perfect as Tears" und "Like Stars in the Sky" erreichen?
  • Wo finde ich einen Bericht von Wortham und Villager's Journal?
  • Was ist der Unterschied zwischen den Crafting-Errungenschaften "Like Stars In the Sky" und "Perfect As Tears"?
  • In welcher Zone findet jedes Ereignis statt?
  • Wo sind die Act 3 Lore Bücher?
  • 5 Solutions collect form web for “Was sind die Standorte der reisenden Händler für die Marktforschungsleistung?”

    Ich wartete eine Woche vor der Veröffentlichung, als Ashel jemals Halmin gefunden hatte, aber da waren sie nicht, hier ist die Antwort mit Führern, einschließlich Halmin's Lage. Ich habe auch zu Ashels Antwort beigetragen, aber das war, als ich nicht erwartet hatte, Halmin wie einen Tag später zu finden.

    Die Standorte von vielen der wandernden Kaufleute erscheinen zufällig und für einige von ihnen, die Händler auch zufällig in diesen Orten erscheinen und so wird es wahrscheinlich mehrere Versuche für jeden, um sie zu bekommen.

    Wanderer Tinker

    Wanderer Tinker ist immer bei der Tinker's Hovel, die zufällig in der Sheltered Cottage, die immer im Norden der Fields of Misery in Act I ist. Der nächste Wegpunkt ist Fields of Misery. Hafen in und nach Norden. Es gibt ein Lore-Buch direkt vor der Tinker's Hovel.

    Tinkers Hovel

    Rodger der Alchimist

    Rodger der Alchimist wird zufällig über die Brücke der Wortham Bluffs während der Quest gefunden, die den Coven in Act I verfolgt. Trotz fast 100 Versuchen habe ich ihn noch nie gesehen, außer während dieser Quest. Der nächste Wegpunkt ist der Wortham Kapelle Keller. Hafen in und laufen, bis Sie auf die andere Seite der Brücke zu bekommen.

    Rodger der Alchimist

    Vendel der Rüstungsschmied

    Vendel der Rüstungsschmied wird zufällig in der Wachtturmstufe 2 gefunden, die zufällig am westlichen Rand der südlichen Hochländer in Akt I gefunden wird. Der nächste Wegpunkt ist Northern Highlands. Hafen in und nach Westen, dann suchen Sie nach Norden und Süden, um Ihre relative Position zu bekommen und sehen Sie, wenn Sie den Wachtturm finden – Dash durch Level 1 und sehen, ob Vendel erscheint, sobald Sie Level 2 eingeben. Beenden Sie seine Suche, um ein Lore Buch und Zugang zu bekommen Zu seinem Geschäft. Ashel erwähnt diesen Dungeon auch in Act III, aber ich habe ihn noch nie gesehen.

    • Als Patch 1.05 ist es das südliche Hochland

    Der Wachturm

    Adenath der Curio Verkäufer

    Adenath der Curio Vendor findet sich immer im House of Curios, das zufällig an einem von vier Standorten in den Field of of Misery gefunden wird. Es kann an jedem der 3 Landmarken im Bild (entweder Kerker oder der Wegpunkt) oder an einer Stelle weit nördlich und etwas östlich des nördlichsten Kerkers (in diesem Bild) sein. Es gibt ein lore Buch im Haus der Curios.

    Haus der Kuriositäten

    Kyr der Waffenschmied

    Kyr der Waffenschmied wird zufällig in der Hochland-Passage gerade außerhalb des Ausstiegs von den Hallen des Agony Level 2 in Act I gefunden. Der nächste Wegpunkt ist Halls of Agony Level 2. Port in und laufen im Allgemeinen Süd-Ost, bis Sie Halls of Agony Level verlassen 2. Beende seine Suche, um Zugang zu seinem Geschäft zu bekommen.

    Kyr der Waffenschmied

    Zaven der Alchemist

    Zaven der Alchemist ist zufällig in einer der südlichen Spitzen der Dahlgur Oase durch den Eingang zur geheimnisvollen Höhle in Akt II gefunden. Ich glaube, ich habe ihn bei einer dieser Tipps gefunden, aber ich habe ihn auf jeden Fall auf der östlichen Seite gefunden. Die nächsten Wegpunkte sind Pfad zur Oase und Dahlgur Oase. Port in, laufen Sie nach Süden, bis Sie einen Tipp treffen und dann weiter zum anderen fahren. Wenn du beide Wegpunkte besuchst, macht es einfacher, deine Lager zu bekommen. Rette ihn von einigen Geistern, um Zugang zu seinem Geschäft und der geheimnisvollen Höhle zu bekommen (wo einer der Bestandteile des Stabes von Herding gefunden werden kann).

    Geheimnisvolle Höhle

    Larra

    Larra ist in einem zufällig auftretenden verlassene Keller gefunden, der zufällig in Black Canyon Mines in Act II ist. Der verlassene Keller kann nach Norden oder nach Süden ragen. Ich habe Larra in keinem der südlichen verlassenen Keller gefunden. Auch ich glaube, es ist unwahrscheinlich, dass der Blutkeller und der verlassene Keller beide laichen. Mit einem verlassenen Keller Laich und es ist die mit Larra sind beide zufällig. Der nächste Wegpunkt ist Black Canyon Mines. Hafen in einem Durchlauf Nord-West. Der richtige Keller wird eine Horn namens Larra an der Rückseite haben und Ihr Charakter wird Larra zusammensteigen, um die Hütte zu verlassen und mit Ihnen Geschäfte zu machen. Du bekommst auch ein Lore Buch.

    Verlassener Keller

    Halmin der Alchemist

    Halmin der Alchemist ist zufällig in der Gießerei Stufe 1 gefunden, die zufällig in den Schlachtfeldern in Akt III ist. Der nächste Wegpunkt ist die Brücke von Korsikk. Hafen in, laufen Sie nach Süden und überprüfen Sie, ob Sie eine große Festung in der Mitte der Schlachtfelder ohne Zugang von der Rückseite sehen, dann laufen Sie um die Front, um zu sehen, wenn es die Gießerei ist. Du musst einige Feinde in einem Raum mit einem Kamin töten, den ich beide Male im nordöstlichen Teil der Karte gefunden habe und dann wird Helmin unter einem Bett kriechen und dir den Zugang zu seinem Laden geben. Wenn du ein Zimmer mit einem Kamin findest und Halmin's nicht da ist, kannst du es neu machen und es nochmal versuchen.

    Die Gießerei Stufe 1

    Ich habe schlechte Nachrichten – sie sind halb zufällig. Jeder von ihnen ist mit einem bestimmten Zonenereignis verknüpft –

    • Der wandernde Tinker laicht im geschützten Häuschen, ein Untergebiet der Felder des Elends in Akt I.
    • Rodger der Alchimist kann nach dem Verlassen von Wortham in Act I und überqueren die steinerne Brücke laichen.
    • Vendel the Armorsmith laicht auf der zweiten Ebene des Watch Tower, eine Unterzone auf der Brücke in Act III. Er hat auch eine Chance, in den Wachtturm in den nördlichen Hochländern in Act I zu gelangen und verkauft euch nach der Fertigstellung eines Ereignisses, der Scheide von Talic, dem Verteidiger.
    • Adenath der Curio Vendor auch Spawns in den Bereichen der Elend in einem Teilgebiet namens House of Curios. Du findest hier auch ein Lore Item, Adenath's Jottings.
    • Kyr der Waffenschmied hat eine Chance, auf der Hochlandpassage zu gelangen, nachdem er Level 2 der Hallen der Agonie in Act I verlassen hat. Er wird dich bitten, ihm zu helfen, dies zu tun und er wird dir verkaufen.
    • Zaven der Alchemist in der Dahlgur-Oase in Akt II, entlang der südlichen Seite der Zone, wird von Geistern angegriffen. Helfen Sie ihm heraus und er wird Ihnen verkaufen, sowie öffnen Sie die Mysteriöse Höhle (wo Sie – auch zufällig – eine geheimnisvolle Truhe mit einem der Stücke für den Stab des Hütens finden können.)
    • Larra blickt in einem verlassene Keller in den Black Canyon Minen in Act II. Sie wird sich in einem Zelt verstecken – überzeugt, dass sie rauskommt und sie wird dir verkaufen.
    • Halmin die Lage des Alchemisten ist mir derzeit unbekannt! Ich werde diesen Beitrag bearbeiten, wenn / wenn es entdeckt wird.

    Nochmals vielen Dank an Beofett und Skovacs1 für die Bereitstellung von zusätzlichen Informationen über die Standorte von Vendel und Larra.

    Halmin der Alchimist scheint zu erscheinen , nur wenn man diese Gießerei bekommt:

    Denken Sie daran, alle Feinde zuerst in seinem Zimmer zu töten.

    Er entsteht immer in der gleichen Umgebung (im kleinen Raum, oberhalb des "quadratischen Bereichs", der einen "w'-ähnlichen Weg umgibt", aber diese "Umgebung" kann sich in der Gießerei leicht unterscheiden.

    Farming Zaven der Alchemist fand ich einen kleinen Trick mit der Tatsache, dass der südwestliche Wegpunkt immer an der gleichen Stelle hervorbringt. Wenn du es nimmst und den südlichen Spawn-Bereich besuchst und Zaven ist nicht da, nur TP zurück in die Stadt, nimm den anderen Wegpunkt, öffne die Karte und ziehe den SW-Wegpunkt auf deine Gesundheitskugel und markiere dann den zweiten Spawn-Punkt auf deinem Monitor Mit einem kleinen Stück Klebeband. Auf diese Weise finden Sie es genau jedes Mal und werden nicht verloren gehen.

    Irgendein wenig hilft bei diesen Jungs, ich glaube, ich musste etwa 70 Mal versuchen, bevor ich ihn (und die Brust) fand. Viel Glück!

    Also für Halmin, muss es nicht in der exakten Instanz der Gießerei lvl 1 sein.

    Nach einer Stunde oder so (und das ist sogar mit der Entlassung ein paar Gießereien, weil sie nicht das Layout wie oben angedeutet) fand ich ihn.

    Also im Grunde nur für das Zimmer mit einem Kamin über dem "Umgebung" in allen Gießereien suchen 🙂