Was sind die Spiel-Turning-Karten oder Combos für jede Klasse?

Aus Erfahrung (Rang 11) habe ich bemerkt, dass es ein paar Karten gibt, die von bestimmten Klassen zu wissen (und zu erwarten) sind.

Zum Beispiel sollten Sie einen Combo "Unleash the Hounds" mit "Starving Buzzard" von einem Jäger bei Umdrehung 5 erwarten. Sie können auch erwarten, dass ein AOE-Zauber, der 4 Schäden an jeden Schergen aus dem Magier bei Turn 7 behandelt. Beide können Leicht zu einem Spieler zu verlieren, wenn sie in sie sorglos spielten, auch wenn sie in einer starken Position vor waren.

Also habe ich mich gefragt, was andere solche Karten oder Kombinationen sind, die das Spiel komplett umdrehen können und / oder das ganze Brett löschen können.

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    Es gibt viele Karten, die man herumspielen kann und das man erwarten sollte, die Fähigkeiten aller Klassen zu kennen und die gemeinsame Taktik ist notwendig für High-Level-Spiel. Das wäre viel zu viel für eine einzige Antwort hier, aber es gibt ein paar verheerende Stücke, die für neue Spieler nützlich sind.

    Ich habe meine Liste auf die gefährlichsten Karten oder Combos beschränkt, nur diejenigen, die das Spiel komplett umdrehen können, wenn man in sie unbewusst spielt.

    Magier

    • Flamestrike: 4 Schaden AoE für 7 Mana
    • Blizzard: 2 Schaden für alle feindlichen Schergen für 6 Mana

    Paladin

    • Gleichheit (2 Mana): Ändert die Gesundheit von ALLE Schergen zu 1. Normalerweise kombiniert mit Wild Pyromancer oder Weihe (4 Mana, 2 Schaden an alle Feinde), um das Brett zu löschen
    • Segen der Könige (4 Mana): +4/4 bis 1 Minion. Die Bedrohung dieser Karte bedeutet, dass ein schwaches Minion lebendig bleiben kann (sogar ein 1/1-Token) kann riskant sein.
    • Paladine haben weniger zuverlässige Umzüge auf starken Minions, und dafür kann ein Big Game Hunter (tötet auf 7+ atk) lohnt sich vorbereitet zu sein

    Jäger

    • Entfesseln Sie die Jagdhunde: Beschwört 1 Jagdhund für jeden Feind-Minion (3 Mana). In der Regel kombiniert mit Starving Bussard (5 Mana) für Kartenzug und / oder Timberwolf (1 Mana, +1 Angriff für Tiere) für Schaden.
    • Sprengstofffalle: Bietet 2 Dmg an alle deine Diener, wenn du den Helden deines Gegners angreifst.
    • Tödlicher Schuss: 3 Mana, tötet zufälligen Minion. Gegner wird versuchen, eine Situation zu schaffen, in der Sie nur 1 hochwertiges Ziel (und keine anderen Diener) vor dem Casting haben, um einen gewinnenden Handel zu garantieren.

    Schamane

    • Blitzsturm: 2-3 AoE Schaden für 3 Mana, besonders gefährlich wie Schamane ein Totem mit +1 Zauberschaden hat
    • Blutlust: 5 Mana. +3 Angriff auf alle Diener (nur Gussseite) bis zum Ende des Zuges. Gefährlich, weil es bedeutet, dass jeder Bord mit vielen Schergen (einschließlich Totem) potentiell tödlich ist.

    Priester

    • Auchenai Soulpriest + Kreis der Heilung. Diese Kombination behandelt 4 Schäden an allen Schergen auf beiden Seiten.
    • Heilige Nova. 2 Schaden an alle Feinde, heile alle freundlichen Charaktere 2 für 5 Mana

    Krieger

    • Schlägerei: Zerstört alle Schergen außer einer zufällig ausgewählten für 5 Mana
    • Wirbelwind: Deal 1 Schaden an alle Schergen für 1 Mana

    Druide

    • Wischen: 4 Mana. Gib 4 Schaden an 1 Ziel-Feind und 1 Schaden an alle anderen Feinde
    • Starfall: 5 Mana. Verursache 2 Schaden an alle feindlichen Schergen oder 5 Schaden an einem Feind
    • Als eine Klasse mit vielen starken Spott, ein Spiel-Wechsler kann ein Ancient of War (5/10 taunt), wenn Sie aus der Entfernung sind. Verwenden Sie Ihre Umzüge und Stille mit Bedacht, wenn Sie mit ihren 3/5 und 4/6 Taunen umgehen.
    • Force of Nature (6 Mana) + Savage Roar (3 Mana). 4 + 4 + 4 + 2 = 14 Schaden. Die Unterscheidung von 3 separaten 4s und a 2 ist wichtig bei der Berechnung von Schäden durch Spott.

    Hexenmeister

    • Höllenfeuer: 4 Mana. 3 Schaden an allen Schergen auf beiden Seiten verursachen. Besonders gefährlich, wenn Gegner bereits Nerbuian Ei oder Voidcaller im Spiel hat.
    • Twisting Nether: 8 Mana. Zerstöre alle Minions auf beiden Seiten. Besonders gefährlich, wenn Gegner bereits nerbuianisches Ei im Spiel hat.
    • Schattenflamme: 4 Mana. Destory ein freundlicher Minion und behandle es Angriffsschaden an alle feindlichen Schergen (stark mit dem alten Beobachter, es ist ein flamestrike in diesem Fall)

    Schurke

    • Tödliches Gift + Klinge Flut: 5 Mana, Dolch> Tödliches Gift> Angriff (Held oder Minion mit mehr als 3 PS)> Klinge Flut, Deal 3 Schaden an alle feindlichen Charaktere, beinhaltet Held, es ist eine sehr starke und flexible Board klar Combo und Auch 6 (oder 3) Schaden an den Helden. Manchmal kombiniert mit Mord Klinge anstelle von Dolch, 5 Schaden an alle feindlichen Charaktere, sondern erfordert mehr Mana und mehr Karte.

    Neutral

    • Deathwing: Zerstöre alle Schergen, 12/12 für 10 Mana. (Fast nie gespielt, würde ich mir keine Sorgen machen)

    Die Liste ist unvollständig, fühlen Sie sich frei, um es hinzuzufügen (dieser Beitrag ist Community-Wiki)